CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 05:10:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: 07. Ein teurer Fehler (Female Factor) (Staffel 1, Episode 7)  (Gelesen 9773 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Mai 12, 2006, 06:13:47 »

Diese Folge war auch S01E02 in der UK Ausstrahlungsreihenfolge

Kurz vor der Wahl soll der Spitzenpolitiker Sir Charles von seiner Kandidatur abgebracht werden. Seine Gegner setzen ein Mädchen namens Sara auf ihn an. Durch den Kontakt zu ihr soll er in der Öffentlichkeit kompromittiert werden. Alles scheint zu funktionieren, bis Saras Mutter Ann, ein bekanntes Callgirl, Opfer dieser Intrigen wird.

Bodie und Doyle sind einem sowjetischen Spion auf der Spur. Dieser setzt ein junges Mädchen unter Druck. So will der Spitzel an Informationen gelangen und die Karriere eines Politikers zerstören, der der nächste britische Premierminister werden soll. Die Informantin ist ausgerechnet die lang verschollene Tochter einer stadtbekannten Prostituierten.
(Das Vierte)

Schauspieler: Gordon Jackson (George Cowley), Martin Shaw (Raymond Doyle), Lewis Collins (William Bodie), Anthony Steel (Sir Charles), Pamela Salem (Ann), Felicity Dean (Sara), Walter Gotell (Sam Baker), Barry Justice (Simon Culver), Maggie Wright (Paula), Patrick Durkin (Terkoff, KGB Agent), Fredric Abbott (Big Man), Stefan Kalipha (Henry Aloysius Wences), Michael Burrell (Alan Reeves), Sally Harrison (Jo), Kenneth Watson (Det Supt Tilson), Bridget Brice (Betty, Cowley's secretary)
Regie: David Wickes

Text: Premiere - Länge: 50'

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.05.1982 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Fr 06.01.1978 itv
« Letzte Änderung: März 05, 2018, 08:53:12 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #1 am: Mai 27, 2006, 11:43:58 »

Die Folge habe ich gestern von meiner DVD Box wieder angesehen. Besonders Sara (Felicity Dean) fand ich seh s.

Von ihr habe ich bei den Gaststars eben einen Thread errichtet
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #2 am: Juli 22, 2006, 11:19:05 »

Diese Folge gefiel mir auch gut. Am anfang - Doyle und Bodie im Anzug, Doyle sah ganz gut aus aber Bodies Hemd ? Rschen!
Und bei dem Haus, aus dem die Mutter von Sahra geflohen ist, stand Doyle auf der Fensterbank und hat das Fenster eingetreten und dann Bodies Gesicht dazu. Spter in dem Haus kam Cowley dazu, pupt er erst gro rum und dann fing er wieder mit dem kleingedruckte an.
Eine Szene war auch nicht schlecht, als er im dem Freudenhaus (oder was auch immer) war, hat er den besoffenen gespielt und stndig gelacht.
Gespeichert
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #3 am: Juli 22, 2006, 05:35:06 »

Hier kommt auch wieder Doyles sentimentale Seite zum Vorschein.

Welcher Polizist gibt schon seine Privat Adresse heraus, um jederzeit helfen zu knnen?

Sarahs Mutter (Ann? glaube ich) hat ihn ja zu Hause gesucht, nur dass er dort inzwischen nicht mehr wohnte.

Auch Bodie bissige Bemerkungen passte, was er denn frher fr einen Umgang gehabt habe - Doyle identifiziert sich mit seinem Beruf voll und ganz...
Gespeichert

Krümel
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #4 am: Juli 22, 2006, 05:49:44 »

Ja Doyle ist ein netter Kerl. Bodie ist in manchen Dingen etwas zurckhaltender. Aber darum ergnzen sich die beiden auch so gut.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #5 am: Juli 26, 2006, 12:05:13 »

Hach, ich liebe es, wenn sie so halbunrasiert am Themseufer entlangschlendern!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #6 am: Juli 26, 2006, 05:30:18 »

Da sagste was, so richtig knuddelig! Die sehen echt so aus, als htten sie ab Abend vorher einen gezogen. Wer wei, hat die Maskenbildnerin die Arbeit gespart. Schn find ich auch, wie Bodie am Ende Cowley anmacht, er solle sich geflligst mal um den verletzten Doyle kmmern. Der hat vom Gangster einen Beinschuss abbekommen. Bodie gibt ihm dann den Tip, dass das bei Frauen bestimmt gut ankommen wird.  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #7 am: Juli 26, 2006, 05:46:33 »

Und sie humpeln gemeinsam in den Sonnenuntergang [1] [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #8 am: Juli 26, 2006, 06:39:31 »

Richtig rhrend. Obwohl nur Doyle humpelt. Es sah trotzdem s aus, wie sei zusammen den Weg hinunter laufen.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #9 am: Juli 26, 2006, 08:23:03 »

Und es ist wieder Kensal Green Cemetry
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #10 am: Juli 26, 2006, 08:32:00 »

Ob MS es schwer gefallen ist, einen Besoffenen zu spielen? Wo er doch totaler Abstinenzler ist??
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #11 am: Juli 26, 2006, 08:33:25 »

Er hat ja aus seiner Vergangenheit gute bung - und ausserdem frag nie einen Shakespeardarsteller ob er was nicht kann oder es ihm schwer fllt

Zitat
Kroni schrieb am 26.07.2006 20:55 Uhr:
Sind die dann direkt gekrnkt oder was??


Zitat
Doyle schrieb am 26.07.2006 21:11 Uhr:
bestimmt!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #12 am: September 08, 2006, 08:49:01 »

Sunrider hat mich mit dem Bild in der Galerie mal wieder dazu gebracht diese Folge zu gucken.
Und, was habe ich entdeckt, einen Bodie mit HO-SEN-TR-GER!!!
Ne, oder???
Aber der dunkle Bart nach der durchgemachten Nacht sieht doch g.... aus.
Genau wie in der Hongkongspur.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #13 am: September 08, 2006, 02:34:23 »

Bodie trgt doch, wenn ich mich richtig entsinne, eine Smoking, und den trgt man schon mal mit Hosentrgern bzw. mit Bauchschrpe.

Aber du hast recht Katie, irgendwie sieht das komisch aus. Hosentrger erinnern mich immer an meinen Opa  [1]
Vielleicht hatte Bodie Angst, die Bux zu verlieren...
Das etwas "bernchtigte" Outfit finde ich auch total klasse. Da hatte der Maskenbildner wenigstens morgens mal frei  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #14 am: September 09, 2006, 10:29:04 »

Der breite Grtel beim Smoking = "Kummerbund" dient nur zur Zierde, er hat keine weitere Funktion. Er ist aus dem gleichen Stoff wie die Fliege gemacht, und wie gesagt nur ein Assesoire.

Die Hosentrger muss man bei einem Smoking tragen, weil die Hose sonst nicht richtig sitzen wrde und weil man bei einem Anlass, bei dem man einen Smoking trgt, niemals das Jacket auszieht (das wre ein Verstoss gegen smtliche Benimmregeln), ist es auch egal, wenn man Hosentrger an hat - sieht ja eh keiner...
Gespeichert

Krümel
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 22 Zugriffen.