CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 11:34:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: 07. Ein teurer Fehler (Female Factor) (Staffel 1, Episode 7)  (Gelesen 9792 mal)
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #45 am: Januar 04, 2008, 03:14:40 »

und ich hatte mir schon vorgenommen, die folge heute abend schnell reinzuziehen, weil ich auch dachte:
'hab ich was verpasst?' [6]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #46 am: Januar 04, 2008, 04:46:17 »

Kannste doch trotzdem....auch wenn du nix verpasst hast....Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser....  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #47 am: Januar 04, 2008, 05:28:44 »

stimmt auch wieder [1]
*dvdrauskramengeh*
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Netti5472
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #48 am: Januar 04, 2008, 06:05:21 »

Ist das nicht die Folge mit den schleimigen Sam?
Gespeichert
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #49 am: Januar 04, 2008, 10:20:40 »

Ja, ist sie!

Und es ist die Folge, in der Bodie mal wieder treu Doyle zur Seite steht! Er schickt seine Freundin von dannen, weil er merkt, das Doyle eh keine Ruhe mehr hat. Er hilft brav die "Unbekannte" suchen. Er bricht in die Wohnung ein, er macht mit, obwohl er wei, dass es rger von Cowley geben wird... - Er ist mal wieder durch und durch loyal und Freund!

Und es ist die Sendung, in der Doyle am Ende mit Krcken humpelt und Bodie ganz neidisch ist, weil er damit gut bei den Mdels ankommen kann...
Gespeichert

Krümel
Netti5472
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #50 am: Januar 07, 2008, 04:24:12 »

Danke Krmel.
Gespeichert
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #51 am: Januar 07, 2008, 07:17:32 »

Zitat
Krmel schrieb am 04.01.2008 22:20 Uhr:
Ja, ist sie!

Und es ist die Folge, in der Bodie mal wieder treu Doyle zur Seite steht! Er schickt seine Freundin von dannen, weil er merkt, das Doyle eh keine Ruhe mehr hat. Er hilft brav die "Unbekannte" suchen. Er bricht in die Wohnung ein, er macht mit, obwohl er wei, dass es rger von Cowley geben wird... - Er ist mal wieder durch und durch loyal und Freund!

Zitat
Und es ist die Sendung, in der Doyle am Ende mit Krcken humpelt und Bodie ganz neidisch ist, weil er damit gut bei den Mdels ankommen kann...


Man mu halt Opfer bringen, auch wenn es weh tut...
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #52 am: März 31, 2008, 08:15:11 »

Ich fand die Folge langweilig und langatmig. Das Thema war interessant, aber irgendwie pltscherte es so dahin.

Das Beste fand ich noch die Szene in der Bar, wo Bodie diesem Mann am Schluss das Bier ber den Kopf schttelt. Und als Ray betrunken bei dieser Joanna auftaucht. Aber sonst.

"Ann" hatte ja Glck, konnte sie doch spter bei Die Falle die Marikka spielen. So sah sie die Jungs nochmals.  [13]
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #53 am: März 31, 2008, 02:35:29 »

Ist mir bis heute ein Rtsel, aus welchem Grund Ann nicht IM Haus von Doyles Bekannten auf die Telefonnummer gewartet hat. Sie htte ihm doch sagen knnen, dass sie bedroht wird, Angst hat und deshalb die Nummer braucht. Dann wre sie in Sicherheit gewesen, bis Doyle gekommen wre.
Aber neeeee....stattdessen luft sie zwischendurch weg....und ihren Verfolgern halbnackt direkt in die Arme.....sehr ungeschickt!!!  [14]

Aber dann htten wir ja keinen Fall!!  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #54 am: Juli 17, 2008, 11:33:49 »

Ein unrasierter Bodie hat was, aber mal ehrlich rasiert man sich nicht vor einer Verabredung?
Diese Doppelverabredungen sind ja witzig, aber ich htte den ja dann lieber fr mich alleine ohne Freund und Kollegen ( ein Schelm wer Schlimmes denkt).
Dieses Rschenhemd fand ich nicht so schlimm, kann aber auch mit meiner Leidenschaft fr iraten zusammenhngen, die in den Filmen auch sehr oft hnliche Hemden trugen.

Cowley in der Wohnung war klasse, erst der Spruch ist kein Job fr den CI5 und dann auf einmal schon, da sieht man mal wieder wie Politiker anders behandelt werden, weil alles politische Verwicklungen geben kann. Die drfen blo keinen Flecken auf der Weste bekommen. In der Folge kam es mir zum ersten Mal so vor, als wenn Cowley ein zweites Gesicht hat. Hauptsache den Schein wahren, komme was wolle und egal mit welchen Mitteln.

Ann hatte doch dasselbe Bild wie der Zuhlter, warum ist dem nie aufgefallen, das es ihre Tochter ist. Die schauen sich doch bestimmt in den Wohnungen ihrer "Mitarbeiterinnen" um oder bin ich einfach auf dem falschen Dampfer?.

Doyle glaubt echt an das Gute im Menschen oder wrdet ihr, wenn ihr bei der Polizei wrt eure Privatadresse rausgeben? Ich htte dann zuviel Angst das ich ungebetenen Besuch bekomme. Und auch dem ExNachbarn die Telefonnummer zu geben, vor allen Dingen wer hebt eine Nummer jahrelang auf, wenn man nicht so dicke steht udn Doyle wute ja zuerst auch nicht wer der Nachbar war.
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
Gast
Gast
« Antworten #55 am: Juli 17, 2008, 11:49:42 »

Wieso? Hatte Bodie eine Verabredung?
Die haben doch die Nacht durchgemacht. Wie es scheint, sogar bei irgendeinem offiziellem Empfang und sind dann mit den beiden Damen
von da entschwunden und haben sich zu Haus weiter vergngt.

Und was Cowley betrifft, wenn er nicht zufllig den Zettel mit der Telefonnr. des Innenministers gesehen htte, wre es wohl auch kein Fall des CI5 geworden.

Eine reine Weste hat der entsprechende Politiker dann ja auch nicht behalten.
Hat Cowley nicht schlussendlich dafr gesorgt, dass er abdankt?
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #56 am: Juli 17, 2008, 12:01:31 »

So isses......ein Mann mit regem Bartwuchs, der noch dazu dunkelhaarig ist, sieht nach einer durchzechten Nacht eben etwas unrasiert aus....  [1]  [1]

Der Politiker hat tatschlich am Ende auf Cowleys Drngen hin abgedankt!
Das zeigt meines Erachtens, dass Cowley eben kein zweites Gesicht hat....er kann und will es nicht verantworten, dass ein hoher Politiker bestechlich und angreifbar ist!

Das mit Doyle und der Telefonnummer des Nachbarn hat allerdings was!
Darber hab ich auch schon fter mal nachgedacht. Seine private Telefonnummer irgend einem Nachbarn zu hinterlassen, ist als CI5-Agent tatschlich etwas unvorsichtig und passt eigentlich so gar nicht zu den sonst doch so drastischen Sicherheitsvorkehrungen!
Oder Doyle muss tatschlich in diesem Haus jahrelang gewohnt und tiefstes Vertrauen in den Nachbarn gehabt haben, was wiederum bei dem Wohnungsverschlei der Jungs sehr fraglich ist!!

Ist die Frage, ob Cowley von der Aktion was wusste.....  [1]  [4]

Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #57 am: Juli 17, 2008, 04:41:20 »

Naja, ob Cowley unbedingt gedrngt hat....?

Er hat ihn in seiner unnachahmlichen Art, hflich dazu berredet.... Er hatte doch keine Chance, der arme, arme Politiker..... *lach*
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #58 am: Juli 17, 2008, 06:34:52 »

das mit der telenummer ist mir auch schn fter aufgekommen  [12]
vor allem, dass die nach den ganzen vielen wohnungen berhaupt noch aktuell ist, wage ich auch zu bezweifeln...

armer politiker ist gut  [8]
der htte das mdchen besser beschtzen sollen, als mit ihr ins bett zu gehen  [10]
ich hab mit dem kerl keinerlei mitleid.
ein erwachsener reifer mann sollte wissen, wo seine grenzen in sachen sex sind  [8]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #59 am: Juli 17, 2008, 06:50:13 »

Der liebe Politiker hatte kurz Hirnzellenschwund und dachte somit mit was anderem.  [13]

Irgendwie hat diese Geschichte was typisches. Blondes, junges Mdchen und Politiker.

Mitleid hatte ich mit diesem Kerl auch nicht. Warum auch? Das Cowley ihn sozusagen zum Rcktritt gezwungen hat, finde ich total ok!

Das mit der Telefonnummer.....ich bin nicht mal im Telefonbuch verzeichnet. Also eine 'Nicht Existierende' Person.  [13] Von dem her kann ich es auch nicht ganz nachvollziehen. Genauso wie Bodie mit 'seinem' Date tanzte und schmuste und Ray Brettspiele machte, mit Betonung auf Brett!  [13]

By the way...ich htte gerne mit dieser Blondine getauscht. Vor allem natrlich als er ihr einen Kuss gab.  [13]  [1]
Gespeichert

I am what I am!
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 22 Zugriffen.