CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 29, 2024, 12:58:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: 11. Alte Freunde (Look After Annie) (Staffel 1, Episode 11)  (Gelesen 8024 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #45 am: April 18, 2007, 09:50:21 »

Klar....wir haben halt alle von Cowley und Dr. Ross die gleiche Gehirnwsche bekommen....
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #46 am: April 18, 2007, 10:49:09 »

Stimmt genau, und es kommt immer wieder durch und man kann nichts dagegen tun.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #47 am: Oktober 28, 2007, 12:04:12 »

ich liebe diese folge,man sieht ja cowley von einer ganz anderen seite,was die jungs total amsiert.cowley ist total rhrend und ich finde es gemein,dass er von Annie immer wieder abgewiesen wird(z.b wo er die opernkarten besorgt hat).sie hat ihn gar nicht verdient.
Gespeichert
firlefanzine
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 417



« Antworten #48 am: Oktober 28, 2007, 12:17:51 »


Mist!

Da wren noch so viele schne Folgen drin gewesen...

Wenn Du mal bei den spteren Staffeln dran bist, Lupinchen - da kommt irgendwann so eine Edel-Hure vor, die den Jungs hilft.

Das wre nicht nur eine tolle Kollegin gewesen, sondern auch die richtige Frau fr Cowley!

Ansonsten war es das mit der Liebe fr Cowley in den 57 Folgen...
 [5]

(Oder irre ich mich da?)
Gespeichert

If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #49 am: Dezember 19, 2007, 07:54:02 »

Also ich fand diese Folge irgendwie sss und so menschlich. Passt perfekt in diese Jahreszeit.

Die Augen von Cowley als er den Film gezeigt hat, sagte ja schon alles. Und wie er die Annie dann besucht hat. Georgi htte sie vielleicht nicht so berrumpeln sollen mit seinen Plnen. Und das Gesicht ging ja schlagartig eine Stufe runter, als der "Liebhaber" auftauchte.

Er tat mir wirklich leid!

Und dann unsere beiden Jungs. Das ich darber "gelstert" htte, wrde ich mal sicher bejahen.  [1]  Aber ist euch auch aufgefallen, das Ray in der Szene wo die beiden im Auto sassen was anderes anhatte? Im Bro hatte er noch so ein blaues kariertes Hemd an und im Auto ein beiges. Hat da jemand den Tee verschttet?  [13]

Von den beiden wrde ich mich auch sehr gerne bewachen und beschtzen lassen. Selbst fr eine Leibesuntersuchung stelle ich mich sehr gerne zur Verfgung.  [1]  [1]

Als Ray mit einem Stab eines auf die Hand bekommen hatte, tat mir auch die Hand weh. Autschi. Komischerweise prgelt er danach mit dieser Fraust dem anderen eins rein. Und ganz toll fand ich Bodie, als er da auf der Mauer stand. WOW! Was fr ein Mann.  [1]  [1]  Und richtig sss war wie er sich um Ray sorgte.

Schlussendlich war die Szene im Krankenhaus irgendwie traurig. Die Frau schien es irgendwie nicht zu kapieren. Naja, soll sie es eben lassen. Von einem solchen Mann wie Cowley wrde ich auch noch in die Oper gehen. Und dann das im Auto, ich meine die Jungs haben der Dame das Leben gerettet, ein Danke oder so wre nett gewesen.

Aber gut ist aus Annie und Cowley nichts geworden. Stellt euch vor, das die beiden unten auf ihren Chef warten und Cowley kommt aus dem Zimmer von Annie. Und die beiden fragen dann so: Alles in Ordnung, Sir? Und Cowley: Ja danke, hat alles prima geklappt.  [1]  [1]  

Gruss
Gespeichert

I am what I am!
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #50 am: Dezember 19, 2007, 09:26:28 »

Juliet ich denke, die Jungs waren auch mal froh das ihr ach
so perfekter Chef Gefhle gezeigt hat.........das merkte man
auch bei der Szene wo der ltere Kollege beim Tee kochen
den Jungs die Geschichte von Cowley und Anni erzhlt hat!
Ganz still sassen die Jungs zu letzt um den Tisch...........
Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #51 am: März 07, 2018, 11:10:53 »

Bekannte Gaststars: Nick Brimble (Big Billy)

Vor zwei Jahren wurde in London auf die religiöse Fanatikern Annie Irving ein Attentat verübt, das sie schwerverletzt über lebt hatte. Nun kommt Annie erneut für so eine Veranstaltung nach London. Cowley, der mit Annie ganz früher mal eine Beziehung hatte will das Drama von vor 2 Jahren verhindern und der CI5 reisst sich den Personenschutz persönlich zu. Doyle und Bodie waren wenig begeistert davon, zumal sie Annies religiöse Worte auch nicht sonderlich schätzten.  Doch Cowley bestand darauf....innerlich hoffte er auch sicher, nochmal eine Chance bei ihr zu bekommen.

Herrlich, wie Bodie und Doyle im Auto rumwitzelten, wie Cowley ihr früher wohl den Hof gemacht habe....oder Cowley und Frauen? Der kennt doch nur die Arbeit! Grinsen  Oder stell dir Cowley beim Sex vor... totlachen  Doyle meinte dann sogar "Hör auf...ich glaube Cowley hatte früher sicher fabelhaft ausgesehen...." Grinsen Inteerssant noch, dass Bodie und Doyle sind einig waren, dass Cowley der bislang beste Chef ist, den sie jemals hatten Happy

Als Bodie und Doyle Annie trafen und von Cowley berichtete, freue sie siuch und nannte ihn "ihren georgie". Bei "Georgie" mußten Bodie und Doyle gniggern...und Bodie wiederholt leise diesen Namen Grinsen

Bodie und Doyle konnten Cowley gar überreden, bei dem Fall selbst mitzumischen. Cowley nahm es gerne an und erschien später gebügel vor Annies Tür....voll in Schale geworfen Grinsen  Man schwelgte in alten Zeiten, lachten über Jugendsünden....dabei kam zur Sprache, dass man sich vor 10 Jahren zuletzt gesehen habe aber Cowley hatte ihr Leben immer im Auge gehabt, dass sie 2x verheiratet war, die Ehen aber nicht hielten. Annie fragte Cowley, warum er nie geheiratet hatte...und Cowley meinte - dass Annie immer die eine und Einzige war, die er hätte heiraten wollen. Annie hatte Cowley damals wegen ihren religiösen Karriere abgesägt und Cowley hatte damals sehr lange daran zu knabbern gehabt. Cowley hatte sogar Theaterkarten dabei und ein Dinner in einem romantischen Restaurant reserviert...da erschien auf einem Langdon, ihr persönlicher Berater und.....aktueller Lebensgefährte. Cowley war tief geknickt und man hörte richtig, wie seine Traumblase platzte, nochmal eine Chance bei Annie zu haben...

Wenn Cowley wüßte....das gerade dieser Langdon falsch spielt und ein Attentat auf Annie vorbereitet und sich auch nur eingeschleust hatte um das alles einzufädeln. Zudem hat Annie Feinde - viele Demonstranten machten sich breit. Bodie und Doyle gelang es, einen besonders mächtigen demnostranten, John Howard Drogen unterzuschieben und ihn kaltzustellen. Cowley kannte Howard gut....Cowley war einst beim Milität sein Ausbilder - doch Cowley kann Howard nicht ausstehen - noch weniger, für was Howard nun stehht und für Cowley ist er der religiöse Fanatiker. Doch Howard war es, der Cowley warnte, dass ein Komplott gegen Annie im Gange ist - dies tat er aber nur, weil er wußte, dann man ihn das sonst anhängen würde.

Beim CI5 erzählte ein langgedienter Hausmeister, der zufällig Bodie und Doyle hörte, sie sie überlegten, wie sich Cowley und Annie wohl kennengelernt hatten...und sagte ihnen die Wahrheit - dass sich beide shcon vom College kannten, sie seine große Liebe war und sie ihm das Herz gebrochen hatte...gleichzeitig sagte er, sie sollen es nie jemanden sagen - erst recht nicht Cowley Grinsen

Cowley redete auf Annie ein, die Kundgebung abzusagen - doch Annie lehnte dies kategorisch ab! Cowley hatte einen Plan: Er liess alles rund um das Theater, wo die Kundgebung stattfinden sollte, hermetisch abriegeln, so dass niemand zur Kundgebung gelangen konnte. Soweit so gut....doch die Anzahl der Demonstranten wurde immer gewaltiger.... die Polizei hatte zwar alles unter Kontrolle, drohte aber zu eskalieren.

Annie war stocksauer auf Cowley, dass er ihre Kundgebung ruiniert hatte - dabei war er nur um ihre Sicherheit bemüht! Auch Langdon und seine Attentäter bereiteten sich vor. Man hatte zudem noch ein paar Rocker engagiert...darunter den hasserfüllten Big Billy. Als die Demonstranten-Lage eskalierten und durchbrachen, wies Cowley Langdon an, Annie in Sicherheit zu bringen (den Bock zum Gärtner gemacht!) . Kaum waren sie draussen, griffen die Attentäter an. CI5 Agent Turner versuchte zu retten, was zu retten ist, wurde aber dabei getötet :(  Cowley bemerkte, wie Annie verschleppt wurde und rannte...bzw. humpelte hinterher. Dabei wurde Cowley übel von den Rockern aufgemischt...

Hier mal ein paar Screenshots vom armen gebeutelten Cowley....dürfte schimmi sicher wieder sehr gefallen! totlachen














Annie versteckte sich vor den Rockern. Bodie und Doyle waren nun fast in der Nähe, mußten sich aber trennen, weil sie nicht wußten, in welche Richtung sie gelaufen ist. Doyle erwischte die richtige Fährte und geriet in ein Hinterhalt, wo ihm durch einen Schlag mit der Eisenstange das Handgelenk gebrochen wurde - dennoch gelang es Doyle sich gegen die Rocker zu wehren, bis einer von ihn Doyle im Schwitzkasten hatte und ihn erwürgen wollte. Im letzten Moment konnt Bodie Big Billy erschiessen

Screenshots dazu:





Bodie und Doyle bekamen die Lage dann unter Kontrolle....als man Annie dann wegbringen wollte, erschien Langdon, um sein Werk nun selbst zu Ende zu bringen. Doch Cowley hatte sich hochgerappelt und hingetorkelt und konnte im letzten Moment, bevor er Bodie in den Rücken schiessen konnte, Langdon erschiessen.

Doch bekam Cowley später im Krankenhaus Dank von Annie? Nein! Im Gegenteil...sie verachtete ihn, dass er Langdon erschossen hatte - und nur, weil Cowley eifersüchtig auf ihn war, so sagte sie. Cowley war geknickt...wußte auch, dass es das letzte Mal gewesen ist, dass sich beide trafen.

Bodie und Doyle brachten Annie zum Flughafen am nächsten tag...dabei berichtete Annie, sie sollen Cowley sagen, dass sie ihn immer lieben würde (was für ein Widerspruch!). Gleichzeitig sagte sie, dass sie nie mehr nach England zurückkehren würde. Doch Bodie und Doyle beschlossen auf der Rückfahrt, Cowley es nicht auszurichten - damit Cowley endlich ganz mit ihr abschliessen kann.

Wieder eine sehr starke Folge....diesmal mit "The Cow" im Mittelpunkt und man lernte etwas privates über ihn kennen Grinsen

 sehr guter Film / Episode gibts von mir.
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 22 Zugriffen.