CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Oktober 21, 2025, 01:13:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Euer Lieblingscharakter / Schauspieler  (Gelesen 18762 mal)
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent

Worauf wartest du noch?

« Antworten #45 am: Juli 06, 2006, 11:21:09 »

katie: wir knnen gerne englisch reden, wenn ich komme  [1]

ich bin beruflich grad gezwungen englisch zu reden. wir haben einen gaststudenten aus costa rica und der spricht nur englisch...obwohl er sich ehrlich bemht deutsch zu lernen [7]

Niemand ist vollkommen
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #46 am: Juli 06, 2006, 11:53:35 »

Zitat
Katie schrieb am 06.07.2006 13:04 Uhr:
Hauptsache er findet auch die richtigen Fans!!!
Zum Beispiel UNS!!

Eben! Vllt meldet sich Lewis sogar mal als Mitglied an [1] Das wrs doch, dann knnten wir mit ihm ein exklusives Interview fhren [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Gast
Gast
« Antworten #47 am: Juli 07, 2006, 07:48:11 »

Vllt. Du!!
Ich ganz bestimmt nicht, weil ich einen roten Kopf kriegen wrde und noch vor Ort sofort kollabiere.
Keine Angst, Dir wird das nicht passieren, Du bist ein Mann...
Bodie
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #48 am: Juli 07, 2006, 08:03:00 »

Genau [1] Auerdem habe ich mittlerweile Erfahrung, wie ich it bekannten Schauspielern rede [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

***SPENSER***
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle

« Antworten #49 am: Juli 07, 2006, 08:15:34 »

Mein Neid ist Dir gewiss, Bodie!
Aber ich denke, ich htte heute auch weniger Probleme, ihn anzuquatschen als vor etlichen Jahren, als er mir bei der Autogrammstunde gegenberstand....

Viele Gruesse von
Sabodie
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter

« Antworten #50 am: Juli 07, 2006, 09:55:34 »

Im Forum von TVforen.de ist Ekkehardt Belle als User drin - der ist eher froh nicht nach Person gefragt zu werden sondern als normaler User zu gelten und einfach sich an den Diskussionen zu beteiligen!

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent

Eye of the Tiger!

« Antworten #51 am: Juli 07, 2006, 10:02:34 »

@Katie
Ist doch nicht schlimm, wenn du einen roten Kopf bekommen wrdest, er knnte es ja doch nicht sehen. Und wenn du kollabierst, dann schreibst du einfach danach weiter   [9]  

Ich schtze mal, wenn er sich in einem Forum anmelden wrde, dann bestimmt inkognito. Eben ein richtiger Agent!!!  [1]  [4]

Though this be madness, yet there's method in't.
Gast
Gast
« Antworten #52 am: Juli 07, 2006, 10:10:08 »

Inkognito, wo bleibt denn da unser Spass?
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent

Eye of the Tiger!

« Antworten #53 am: Juli 07, 2006, 10:11:34 »

Der wird im Schnuppe sein, er htte bestimmt Spa an unseren Schwrmereien.

Though this be madness, yet there's method in't.
Bodie
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #54 am: Juli 07, 2006, 05:03:03 »

Zitat
Doyle schrieb am 07.07.2006 09:55 Uhr:
Im Forum von TVforen.de ist Ekkehardt Belle als User drin - der ist eher froh nicht nach Person gefragt zu werden sondern als normaler User zu gelten und einfach sich an den Diskussionen zu beteiligen!

Echt? Ist mir noch nicht aufgefallen, aber seitdem ich mein eigenes Film & Serien Forum habe, bin ich auch nur noch selten dort. irgendwie war mir dort das Klima zu ruppig geworden...

***SPENSER***
Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #55 am: Juli 08, 2006, 01:24:53 »

Allso mein Liebling war und ist Bodie bzw. Lewis Collins. Er hat fr mich die schnsten Augen der Filmgeschichte, schmacht....! Und seine Mimik und das Talent, auch ohne Worte viel auszusagen, sind einfach unschlagbar.
Cowley ist als Charakter auch klasse, wie der seine Leute rumscheucht, rummosert, aber immer loyal hinter seinen Mitarbeitern steht ist schon kostbar. Erinnert mich an meinen frheren Chef.....

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle

« Antworten #56 am: Juli 08, 2006, 02:17:25 »

@Kroni

Wirst mir immer sympatischer!!!!!

Viele Gruesse von
Sabodie
Insa
CI-5 Agent im Innendienst

Lizenz zum Whisky trinken

« Antworten #57 am: Juli 09, 2006, 03:47:51 »

Zitat
Kroni schrieb am 08.07.2006 13:24 Uhr:
Allso mein Liebling war und ist Bodie bzw. Lewis Collins. Er hat fr mich die schnsten Augen der Filmgeschichte, schmacht....! Und seine Mimik und das Talent, auch ohne Worte viel auszusagen, sind einfach unschlagbar.
Cowley ist als Charakter auch klasse, wie der seine Leute rumscheucht, rummosert, aber immer loyal hinter seinen Mitarbeitern steht ist schon kostbar. Erinnert mich an meinen frheren Chef.....

Da kann ich Kroni nur zustimmen. Lewis ist auch mein Liebling. Die Augen sind mir auch sehr wichtig.  Wenn ich neue Leute kennenlerne, schaue ich denen zuerst in die Augen, die sagen viel! Ich kann sehen  ob sie mir Sympathisch sind oder nicht. Lewis hat schne und Ausdrucksvolle Augen.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter

« Antworten #58 am: Juli 10, 2006, 07:34:02 »

Also vielleicht sollte ich meine Auswahl revidieren, denn so langsam gefllt mit LC als Schauspieler besser als MS - aber meinem AlterEgo (Doyle) bleib ich treu! Irgendwie fand ich das Interview auf der Kommando Leopard-DVD absolut goldig und berzeugend!

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #59 am: Juli 11, 2006, 05:41:54 »

Stimmt, das Interview ist kostbar, das hab ich mir bestimmt schon zehn mal angeschaut. Lewis macht einen unheimlich natrlichen und sympathischen Eindruck, dem wrd ich spontan alles erzhlen...! Oder mit ihm mal um die Huser ziehen. Als waschechter Liverpooler/Birkenheader (klingt doof) wird er ja wohl einiges vertragen knnen und auch eine Menge Spass verstehen. Oder..., oder...,oder...  Und allein die Stimme macht mich schon wahnsinnig!!!

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.