Kroni
|
 |
« Antworten #90 am: September 15, 2006, 05:12:24 » |
|
Schne Bilder, kannte ich zwar alle schon, gucke ich aber immer wieder gerne... Danke Cheffe...[29]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
Bodie
|
 |
« Antworten #91 am: September 15, 2006, 05:14:46 » |
|
Das letzte Bild (Lew mit dem Schferhund) wurde letztens gerade bei ebay in gro versteigert. Schade, Auktion ist schon vorbei [8]
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
|
 |
« Antworten #92 am: September 15, 2006, 06:31:40 » |
|
Ist Cluedo eigentlich ein Spiel oder ein Film, bei dem LC da mitwirkt? Das kenne ich nmlich gar nicht und ich dachte ich htte alle Filme mit ihm....
|
|
|
|
Krümel
|
|
|
Sabodie
|
 |
« Antworten #93 am: September 15, 2006, 08:25:30 » |
|
Cluedo war wohl eine TV-Miniserie. Ich habe sie vorgestern geordert [9] . Ich hoffe, ich erhalte sie dann kommende Woche. Dann kann ich mehr dazu schreiben.
@Bodie
Das Bild mit dem Schferhund habe ich auch *freu*. Daher wohl auch mein immerwhrender Kindheitswunsch, einmal einen Schferhund zu haben *gg*
|
|
|
|
Viele Gruesse von Sabodie
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #94 am: September 15, 2006, 08:33:48 » |
|
Schne Bilder Bodie. Das mit dem Schferhund kannte ich glaube noch nicht. Sehr s.
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #95 am: September 15, 2006, 10:02:01 » |
|
Krmel schrieb am 15.09.2006 18:31 Uhr: Ist Cluedo eigentlich ein Spiel oder ein Film, bei dem LC da mitwirkt? Das kenne ich nmlich gar nicht und ich dachte ich htte alle Filme mit ihm.... Cluedo ist doch das Detektiv-Spiel, wo man im Laufe des Spielverlaufs den Mrder finden muss. Die Serie basiert auf diesem Spiel. Da gab es auch fnf Staffeln von, wenn ich nicht irre. LC spielte glaub ich in der dritten Staffel den Colonel Mustard. Der kommt in allen Folgen vor.
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #96 am: September 16, 2006, 10:01:34 » |
|
Die Bilder sind zwar nicht unbekannt, aber meines Wissens hier noch nicht drin.  
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #97 am: September 16, 2006, 12:44:00 » |
|
Vorsicht, noch ein paar Bildchen. Uns sagt nicht, ich htte euch nicht gewarnt:    Das Mittelalter hatte auch seine schnen Seiten, oder?  [1] [1]
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #98 am: September 16, 2006, 04:11:41 » |
|
Danke Kroni
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #99 am: September 17, 2006, 08:10:12 » |
|
Also ich finde ja, bei den Klamotten der Darsteller in "Robin of Sherwood" waren wahre Designer am Werk. Wenn man die sich mal auf den Bildern so anschaut, die sind fr eine TV-Serienproduktion unheimlich aufwendig gehalten.
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #100 am: September 25, 2006, 03:41:27 » |
|
Ich hab noch zwei interessante Sachen gefunden: So, einmal dieses hier! Preisfrage, welcher dieser schnen Buben der Beatgruppe "The Mojos" ist Lew??? Eigentlich nicht schwer, es gibt da ein paar charakteristische Merkmale... *grins*  Und hier noch eine schne Widmung von Lew. Tolle Schrift, oder? Sehr knstlerisch... [14]  Soweit fr heute... [11]
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
|
 |
« Antworten #101 am: September 25, 2006, 04:48:53 » |
|
Hallo Kroni, ich gebe jetzt keine Antwort auf Deine Frage, damit ich nicht blamiere!!!  Ich denke, ich wei, wer er ist, aber wrdest Du bitte trotzdem die Anwort preisgeben....  !!! Die Widmung ist klasse, diese Schrift htte ich ihm niemals zugeordnet! Sie ist fr sein "Bodie Image" viel zu verschnrkelt und schn und wrde daher eher zu Doyle passen, aber ich denke das spiegelt dann doch die "sentimentale Seite / weicher Kern" wieder....
|
|
|
|
Krümel
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #102 am: September 25, 2006, 05:49:58 » |
|
Ich sags noch nicht, die anderen sollen auch noch ein bisschen "raten" drfen... [1] Die Schrift passt nicht zu Bodie, aber zu Lew! Der soll ja im "richtigen" Leben zwar humorvoll und sportlich, aber doch sehr zurckhaltend und eher schchtern unterwegs sein... [13]
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #103 am: September 25, 2006, 06:18:45 » |
|
Ich wrde ja sagen - auf die Gefahr hin, mich lcherlich zu machen :fear - der ganz links mit Schlips und Jacke   [12]
|
|
|
|
|
|
|
sunrider666
Drool - Agent
Constable
|
 |
« Antworten #104 am: September 25, 2006, 07:02:48 » |
|
Natrlich der ganz links! [12] Da bemht er sich doch richtig bse und "erwachsen" zu schauen! Wie alt er wohl da war?? [3]
|
|
|
|
|
|
|
|