CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 18, 2024, 08:28:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 3 kleine Neuerungen...  (Gelesen 2076 mal)
Ray
Administrator / CI-5 CHEF
Söldner
*****
Offline Offline

Beiträge: 6


« am: März 03, 2011, 10:13:36 »

3 kleine Neuerungen...

War mal so frei und habe 3 kleine Neuerungen eingebaut:

1. Chat - Nun kann man sehen wenn jeamand ONLINE ist, aussserdem gibt es einen Direktlink zum Chat und zum Probleme mit dem Chat Thread = Schneller, übersichtlicher und praktischer!

2. Smilies - Die hässlichen Standart Smilies habe ich durch schönere ersetzt, das sind die ersten 7.

3. Posting - Ab jetzt kann man den Text schneller formatieren, den die Farbe, Schriftart und Schriftgröße sind schneller durch das Dropdown-Menü-Verfahren auswählbar.

Habe die Frage ja schon in der Shoutbox gestellt, aber noch keine Antworten bekommen, besteht interesse den Kalender zu aktivieren, man sieht dann gleich alle Geburtstage die in der nächsten Zeit sind (Vorrausgesetzt man hat das Geburtsdatum im Profil eingetragen...), aber auch eigene Events kann man so notieren, z.B. TV Ausstrahlungen bekanntmachen, etc.

Übrigens schon mal auf Spensers Portalseite nachgesehen, was er alles so an Foren und Homepages anbietet und nicht zu vergessen die Foren- und Homepagepartner und anderen nützlichen Informationen. Die "Spenser TVparadies.net" ist das Informationshauptqaurtier sozusagen.

Lieben Gruss
Ray

Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #1 am: März 04, 2011, 02:28:09 »

Ich hoffe, euch Agenten gefallen die Neuerungen Happy
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #2 am: März 04, 2011, 08:23:11 »

Huch, bei den ganzen Neuerungen muss man sich erst einmal zurechtfinden. Vielen Dank für die Arbeit und Mühe, die ihr euch gemacht habt. Der Vorschlag mit dem Kalender von Ray klingt nicht uninteressant. Unsere Jungs können da auch gleich ihre ganzen Dates eintragen. Hinterlistig
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #3 am: September 08, 2011, 08:59:13 »

Sorry, ich komme ja reichlich spät. Scheint bei mir zur Gewohnheit zu werden.  schnell weg

Die Änderungen gefallen mir. Die Idee mit dem Kalender wäre Klasse. Ich kenne das aus dem Nostalgie-Crime-Board. Wirklich sehr praktisch. Funktioniert denn die Shoutbox inzwischen? Bei mir will das Ding einfach nicht seinen Dienst tun, was ich sehr schade finde. Aber es wird wohl daran gearbeitet.

Vielen Dank an dieser Stelle allen, die sich hier auf dieser Seite so ins Zeug legen.  Laola
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 21 Zugriffen.