CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 28, 2024, 09:18:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Die Profis - Kinofilm kommt!  (Gelesen 3286 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: März 30, 2011, 05:36:28 »

"Die Profis" kommen ins Kino
35 Jahre nach ihrem TV-Debüt kommen Bodie und Doyle ins Kino: Die Produktionsfirma Lionsgate realisiert eine hochbudgetierte Fortsetzung der 70er Jahre-Serie "Die Profis" für die große Leinwand. Laut "Deadline Hollywood" beginnen die Vorbereitungen im Herbst. Nach einem passenden Regisseur werde bereits gesucht.

Unter dem Originaltitel "The Professionals" zeigte der britische Sender ITV zwischen 1977 und 1983 insgesamt 57 Episoden. Auch in Deutschland waren die beiden ungleichen Agenten der Spezialeinheit CI5, gespielt von Lewis Collins und Martin Shaw, ungemein beliebt. Das ZDF begann 1981 mit der Ausstrahlung der Erfolgsserie, verzichtete dabei jedoch auf einige besonders robuste Episoden, die für das damalige Abendprogramm offenbar zu gewalthaltig waren. Diese wurden dann in den 80er Jahren exklusiv auf VHS-Cassetten veröffentlicht.

Zwar haben es "Die Profis" nie ins US-Fernsehen geschafft, jedoch sieht man in Hollywood und anderswo nach den Kino-Erfolgen von "Red" und "The Expendables" durchaus einen Markt für hemdsärmelige Action mit Retro-Charme. Für die Hauptrollen sollen neue Darsteller engagiert werden. Als Bodie und Doyle sind Tom Hardy, Gerard Butler und Jason Statham im Gespräch. Liam Neeson und Gary Oldman stehen auf der Liste für die Rolle von Major George Crowley, dem Boss des CI5. Entstehen soll ein großer britischer Actionfilm für ein breites internationales Publikum. Erzählt wird, wie Bodie und Doyle zusammenkamen, um für die Spezialeinheit zu arbeiten.


Quelle:
wunschliste.de
29.03.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #1 am: März 30, 2011, 10:52:34 »

Da da bin ich mal gespannt....

Schon wieder so ein Film, wo erzählt wird, wie alles begann....

Ich seh der Sache mit gemischten Gefühlen entgegen und plädiere doch darauf, daß Martin und Lewis irgendwie mit eingeplant werden....
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #2 am: März 30, 2011, 11:52:59 »

Soweit ich bisher gehört habe, soll die Handlung in die jetzige Zeit verlegt werden. Anscheinend ist es den Machern zu mühsam, ein 70er Jahre Ambiente zu schaffen. Wenn sie sich beim Rest auch so ins Zeug legen..... Roll Eyes
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #3 am: März 30, 2011, 02:09:35 »

Erst einmal: Ich steh dem Film seeeeeeehhhhhhr skeptisch gegenüber!  Angry Aber angucken würd ich ihn bestimmt egal wie schlecht er besetzt wäre weil es halt dann zur Sammlung gehört.

Und zum anderen: Seit 2 - 3 Jahren arbeite ich nun schon selbst an der Story wie B & D zu CI5 kamen etc - klauen die einfach meine idee? Aber ich kann ja dann schauen was besser gelungen ist  Hinterlistig

Bevor Ihr fragt - erstens ist die story nicht fertig und zweitens weiss ich noch nicht ob sie von meinen ansprüchen her so gut sein wird dass ich sie je irgendwo veröffentliche.

 Lieb guck
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #4 am: März 31, 2011, 07:44:51 »

Wagen sie den Schritt nun doch mit den Profis auf die grosse Leinwand. Au weia. Nicht, dass ich die Profis nicht gerne als Film sehen würde, das wäre ja eigentlich klasse. Aber dann bitte mit den Originalschauspielern. Und das ist ja nicht mehr möglich. Ich befürchte, der Film wird wie schon viele andere, ein Abklatsch werden. Aber ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.
@Doyle,
ich hoffe doch sehr, die klauen Deine Ideen nicht, sondern werden ordentlich dafür bezahlen.  zwinker. Ich habe vollestes Vertrauen in Deine Schreibkünste und nehme an, dass Du auch für dieses Problem eine gute Lösung gefunden hast. Auch wenn die Story noch nicht fertig ist. Jetzt hast Du uns aber neugierig gemacht. Zwar habe ich mich dem Thema auch schon mal rumgeschlagen, aber absolut keine Idee gehabt.  ich werde verrückt
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #5 am: März 31, 2011, 08:33:29 »

Nun, Linda - ich fahr im September für ein paar Tage in den Urlaub - mal sehen was sich dann machen lässt, vielleicht schaffe ich ja endlich mal einen großen Teil abzuarbeiten und die Story teilweise lesbar zu machen!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #6 am: April 07, 2011, 08:46:17 »

Über dieses Projekt gab es diese Woche sogar eine Meldung in meiner Fernsehzeitschrift, allerdings scheint denen entgangen zu sein, dass Martin eine höchst erfolgreiche Fernseh- und Theaterkarriere hingelegt hat. Aber wir müssen ja schon vor Dankbarkeit auf die Knie fallen, wenn er hierzulande überhaupt einmal erwähnt wird. Roll Eyes

Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #7 am: April 08, 2011, 07:06:35 »

So geht es doch meist mit den älteren Schauspielern - nehmen wir mal z.B. Stephen Collins, der ja hier in D als Vater der Himmlischen Familie bekannt ist - eigentlich auch ein Hollywoodstar (Man erinnere sich an den Captain aus dem ersten Star Treck Film), der macht in den USA eine erfolgreiche TVSerie namens Ordinary Family - da hört man hier auch nichts.
Melissa Gilbert aus "Unsere kleine Farm" hat es auch nur letzt in die Zeitung geschafft, weil sie sich von Bruce Boxleitner scheiden lässt - ihre aktuellen Projekt oder sonstige Meldungen werden hier in D nicht erwähnt.

Das geht nach dem Prinzip: Aus den Augen - aus dem Sinn!

Leider!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #8 am: April 08, 2011, 04:24:08 »

@Doyle,
 das wäre super, wenn wir die Story zu lesen bekämen. Aber nicht, dass Du in den Ferien nur arbeitest, und Dich nicht erholen kannst, gelle.  zwinker Gut, für manche ist ja das Schreiben von Geschichten mit den Jungs auch Erholung.

@Agent45,
vielen Dank für den Artikel. Ich zweifle nach wir vor daran, dass das war wird. Doyle hat recht. Die Schauspieler geraten bald mal in Vergessenheit, wenn sie eine zeitlang nicht mehr aktiv sind. Zudem dünkt mich die Wahl nicht so ganz passend. Aber es ist ja auch sehr schwierig, die Jungs zu ersetzen. (*schwärm*)
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #9 am: April 08, 2011, 10:44:45 »

Also das ist doch dann schon wieder total unlogisch....

Der Film soll zeigen, wie Doyle und Bodie zum CI5 gekommen sind, andererseits wollen die das in die heutzige Zeit legen... So ein Schwachsinn.... sauer

Dann sollten die lieber einen Film drehen, wie es Doyle und Bodie im Alter ergangen ist... und dafür hätte ich schon die perfekte Story... und die ist fertig.... *grins*
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #10 am: April 09, 2011, 10:39:32 »

Und wer die Rollen übernehmen soll, wäre damit auch gleich geklärt. Lieb guck

Mir ist immer noch nicht ganz klar, welches Zielpublikum mit diesem Film angesprochen werden soll. Wenn es für die Fans der ursprünglichen Serie wäre, hätte man die Handlung in die 70er verlegen müssen und das wäre meiner Meinung nach viel reizvoller als es in die heutige Zeit zu verlegen. Darum sticht z. B. auch George Gently aus dem Krimieinerlei heraus, aber vielleicht ist das eine Frage des Budgets. Es ist sicher einfacher und billiger die entsprechenden Locations und Requisiten zu finden, wenn man die Handlung in der jetzigen Zeit spielen lässt. Ich frage mich überhaupt, inwieweit man sich bei diesem Film an das Original anlehnen wird. Wahrscheinlich wird außer den Namen Bodie, Doyle und Cowley nicht viel übrig bleiben. Ich lasse mich aber gern positiv überraschen. Da das Machwerk ja wahrscheinlich in den englischen Kinos früher ausgestrahlt wird, wird man ja sehen was die Leute dort dazu sagen. Wenn überhaupt dann werde ich mir diesen Film wohl im englischen Original ansehen, und da werde ich fürchte ich allein hingehen müssen.  sauer


So geht es doch meist mit den älteren Schauspielern - nehmen wir mal z.B. Stephen Collins, der ja hier in D als Vater der Himmlischen Familie bekannt ist - eigentlich auch ein Hollywoodstar (Man erinnere sich an den Captain aus dem ersten Star Treck Film), der macht in den USA eine erfolgreiche TVSerie namens Ordinary Family - da hört man hier auch nichts.
Melissa Gilbert aus "Unsere kleine Farm" hat es auch nur letzt in die Zeitung geschafft, weil sie sich von Bruce Boxleitner scheiden lässt - ihre aktuellen Projekt oder sonstige Meldungen werden hier in D nicht erwähnt.

Das geht nach dem Prinzip: Aus den Augen - aus dem Sinn!

Leider!

Schon klar, es gibt auch bei uns Schauspieler, die hierzulande äußerst erfolgreich und beliebt sind, und die man außerhalb vom deutschen Sprachraum kaum kennt und über die dort daher nichts berichtet wird. Was mir ein wenig aufstößt ist die Bemerkung, dass die beiden Hauptdarsteller ihre Popularität nicht für eine Kinokarriere nutzen konnten. Zum Glück lesen Lewis und Martin keine österreichischen oder deutschen Fernsehzeitschriften.
  Roll Eyes
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
gilfi
Drool - Agent
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 29


« Antworten #11 am: April 11, 2011, 05:00:12 »

Tja, es fällt mir schwer, mir einen entsprechenden Film vorzustellen. Vor allem, da ich mich gerade durch die DVDs "arbeite".
Wer soll die beiden denn spielen? Und dann noch in die heutige Zeit versetzt. Mit Handy, statt R/T!  Shocked

Hier noch ein Fundstück aus der englischen Presse:
http://www.express.co.uk/posts/view/239943/The-Professionals
Gespeichert
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #12 am: April 12, 2011, 05:47:27 »

Wobei mich auch mal interessieren würde, was Martin und Lewis zu dem Projekt sagen....

So wie ich die Presse einschätze, werden die bei den beiden doch schon nachgefragt haben...
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #13 am: April 13, 2011, 07:24:05 »

Ich glaube, Martin hat zwar kurz die Augen verdreht, dann aber dem Film alles Gute gewünscht. Ein Cameo-Auftritt wird er kategorisch ablehnen.

Lewis lacht bestimmt und verweist die Presse darauf dass er grad ein anderes Filmprojekt laufen hat und beendet das Interview.
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #14 am: April 15, 2011, 04:09:33 »

Ja, die Meinung von den Jungs würde mich ja auch interessieren. Martin wird sicher keine Freudensprünge vollführen. Aber solange er nicht mitwirken muss, ( sehr zu unserem Bedauern ) wird es ihm egal sein. Und Lewis? Wird vielleicht das Wort an Martin übergeben, sofern die Möglichkeit besteht.
Lewis könnte ja die Rolle von Cowley übernehmen. Genug Erfahrung mit der Rolle hätte er ja.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 20 Zugriffen.