CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 20, 2024, 01:50:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: George Gently - Season/Staffel 2  (Gelesen 4539 mal)
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« am: April 21, 2011, 10:13:38 »

 Laola Das ZDF bringt ab 08. Mai 2011 die zweite Staffel George Gently abends als Sonntagabendkrimi um 22 Uhr.
 Laola
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #1 am: April 21, 2011, 10:36:30 »

Wow, das sind ja super gute Nachrichten. Da freu ich mich doch riesig. sich freuen Und dann noch auf dem ZDF. Ist ja der reinste Luxus.

Nachtrag: laut "Weltbild" soll die zweite Staffel Ende Mai, die dritte Staffel Mitte Juni auf DVD lieferbar sein. Da bin ich ja mal gespannt, ob das wahr wird.
« Letzte Änderung: April 22, 2011, 07:15:56 von Linda » Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #2 am: April 23, 2011, 12:25:53 »

 Shocked Echt?!? Die 3. Staffel habe ich noch nicht einmal in der englischen Originalversion auf DVD gesehen, aber wenn dem so ist, liefert das ZDF ja vielleicht die übrigen Folgen demnächst nach.  Laola
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #3 am: April 23, 2011, 05:42:50 »

Staffel 2 hab ich auch schon bei amazon gesehen... Aber Staffel 3 ?
Dat wäre ja der Hammer  Laola
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #4 am: April 27, 2011, 07:44:30 »

http://www.weltbild.ch/9/george+gently.html?tt=1&ts=1.

 Das wäre der Link dazu. Auf Weltbild.de ist der Artikel auch zu finden.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #5 am: Mai 08, 2011, 07:59:16 »

Nicht vergessen, heute Abend um 22 Uhr ist Martin time! Laola

Wenn das kein Muttertagsgeschenk ist!
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #6 am: Mai 23, 2011, 01:20:56 »

Ich habs gestern verpennt!  sauer sauer sauer sauer

PS. ewisst ihr eigentlich dass es nicht nur die zweite sondern auch die dritte Staffel in einem aufwisch bei zdf ist?
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #7 am: Mai 23, 2011, 01:52:32 »

Die Folgen werden jeweils am Montag wiederholt, allerdings um 2:45. Ich hoffe du hast die Möglichkeit es dir aufzunehmen.

PS. ewisst ihr eigentlich dass es nicht nur die zweite sondern auch die dritte Staffel in einem aufwisch bei zdf ist?

Ja weiss ich! Ganz dickes Lob an das ZDF!
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #8 am: Mai 23, 2011, 02:34:03 »

Naja das Aufnehmen war kein Thema - ich hab ja eigentlich bei meinem Onlinevideorecorder programmiert - somit verpasse ich nicht wirklich eine Folge - nur ärgere ich mich halt es verpasst zu haben!  Hinterlistig
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
gilfi
Drool - Agent
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 29


« Antworten #9 am: Mai 24, 2011, 07:58:53 »

Ich auch, wenigstens hat der Rekorder aufgenommen und ich habe für nächsten Sonntag schon programmiert.

Da wir ab morgen in Urlaub sind, komme ich nicht dazu es zu gucken und den übernächsten Sonntag programmieren wird ein Abenteuer. Das gibt der olle Festplattenrekoder nicht so einfach her.  Roll Eyes

Werde mir auf alle Fälle eh die DVDs zulegen. Schon wegen der englischen Tonspur.
Gespeichert
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #10 am: Juni 08, 2011, 03:52:42 »

Wow, das ist ja wirklich super vom ZDF. Hätte man dem Sender ja gar nicht zugetraut. Meist verpasse ich ja solche Termin, ich Dussel. Da die DVD sowie in meine Sammlung kommt, habe ich sie schon bestellt. Die 2. Staffel habe ich heute bekommen. Juhuii.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #11 am: Juni 09, 2011, 07:22:24 »

Na, dann viel Spaß Linda. Ich hab zwar bisher alle Folgen aufgenommen aber noch nicht gebrannt - und da ich grade mitten in "Roswell" stecke (1. von 3 Staffeln) komm ich nicht dazu - spätestens wenn Nevada bei mir einzieht (Anfang Juli) muss ich eh die ersten Tage auf ein Zimmer mich beschränken - dann wird die kleine Miezenlady gleich ein Martin Shaw-Fan  Hinterlistig
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #12 am: Juli 03, 2011, 10:02:27 »

Vielen Dank, Doyle. Die zweite Staffel habe ich durch, die dritte Staffel darf ich inzwischen auch mein eigen nennen.  sich freuen Hat sich Nevada schon eingelebt und auch mit dem Martin Shaw Fieber angesteckt?  zwinker
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #13 am: Juli 08, 2011, 09:12:47 »

ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich Staffel 2 und 3 noch nicht habe... Wollte noch warten, bis der Preis etwas runter geht....
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #14 am: Juli 09, 2011, 09:37:09 »

Raucht Martin eigentlich in der 1.Staffel auch schon? Überrascht mich etwas, dass er sich unter diesen Umständen auf die Rolle eingelassen hat. Da er doch sonst sehr auf seine Gesundheit achtet.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 20 Zugriffen.