CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 20, 2024, 03:51:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Was ist in der Zeit zwischen den Fällen?  (Gelesen 874 mal)
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« am: November 09, 2011, 07:29:44 »

Ich stell mir grad die Frage: Was machen die Jungs eigentlich zwischen aktuellen Fällen? Schreibtischarbeit? Überstundenabbau? Karten spielen?
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #1 am: November 09, 2011, 03:46:00 »

Vielleicht dürfen sie wenn sie Glück haben ihren offenen Urlaub konsumieren, um sich dann beim reiten und fischen einen neuen Fall einzufangen. laut lachen Ich frage mich, wie ein Agent überhaupt seinen Urlaub plant, schliesslich kann man nicht alles Last Minute buchen (falls es diesen Begriff Ende der 70er überhaupt schon gab), und da sie lt. Cowley (Female Factor - sorry mir sind die deutschen Titel überhaupt nicht geläufig) immer im Dienst sind, müssen sie wahrscheinlich sogar in ihrer Freizeit immer auf Abruf bereit stehen, die Armen. Ich frage mich nur, wer für eventuelle Stornogebühren aufkommt. Cowley ist ja nicht gerade für seine überschwengliche (ich glaube man schreibt jetzt überschwänglich - blöde neue Rechtschreibung! ich werde verrückt) Grosszügigkeit bekannt.
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #2 am: November 10, 2011, 09:46:52 »

Außerdem ist anzunehmen, dass die Jungs, wenn mal keine Fälle anstehen, zu Trainings und Schießübungen geschickt werden. Wahrscheinlich dürfen sie dann ihre alten Freunde Macklin und Towser wieder mal besuchen oder wie in Hunter neue Waffen testen. Dass sie Schreibtischarbeit erledigen glaube ich eher nicht, außer es hängt mit ihren Fällen zusammen. Dass sie mit Schreibtischen nicht besonders gut umgehen können, haben sie ja schon unter Beweis gestellt.

Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #3 am: November 10, 2011, 12:31:00 »

@Agent45,
vorallem Bodie hat es mit Schreibtischarbeit nun wirklich nicht so.  Grinsen
Aber die Frage ist wirklich gut. Gibt es neben den verschiedenen  Trainings und dem Aktenstudium eigentlich sonst noch was? Allgemeinbildung? Alte Akten aussortieren? Patronen polieren? Und überhaupt. Wo warten die Jungs eigentlich auf die neuen Fälle?  Sind die immer auf Abruf? Fragen über Fragen.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.201 Sekunden mit 20 Zugriffen.