CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 20, 2024, 05:27:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meine neue Homepage über Telly Savalas  (Gelesen 2517 mal)
Goliath
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 154



« am: Mai 23, 2008, 03:08:21 »

Endlich gibt eine Homepage ber Telly Savalas und Kojak.

Es ist nicht bertrieben zu behaupten, dass ich an der Homepage von www.tellysavalas.de einige Monate gearbeitet habe. Ich habe mir in den letzten Jahren viel Wissen angeeignet und wrde mich freuen euch auf der Homepage zu begrssen. Einige Themen wie z.B. ber den Tod von Telly Savalas gibt es auf Deutsch nirgendwo im Netz zu finden.

Zu dieser Page ist im Moment kein Forum geplant, bzw. habe ich das 70's Crime-Forum hier angegeben. Ein wenig Zulauf drfte ja nicht schaden... [9]  

www.tellysavalas.de

Nun schaut mal rein, Liebe Grsse Goliath

« Letzte Änderung: März 04, 2011, 02:56:09 von Bodie » Gespeichert

Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #1 am: Mai 23, 2008, 05:21:50 »

Danke fr den Tip....Telly Savalas ist absolut cool! *lollyinmundsteck*  [1]
Als Kojak war er einer der abgebrhtesten Cops, die jemals ber den Bildschirm gewandelt sind!  [4]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #2 am: Mai 23, 2008, 08:08:59 »

Die Seite sieht ganz interessant aus. Ich werde mich mal ein bisschen da durchlesen, denn leider ist es bei mir schon gaaanz lange her, seit ich die letzten Kojak Folgen geguckt habe.
Diese Serie drften sie ruhig auch mal wieder zeigen.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Goliath
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 154



« Antworten #3 am: Mai 23, 2008, 11:45:56 »

Kojak htte mal auf die Profis treffen sollten. So quasi in einer Folge auf Besuch in England. Das wre der Hammer gewesen.... Entzckend!!! Da wren die Sprche nur so rumgeflogen!!
Gespeichert

Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #4 am: Mai 23, 2008, 11:47:25 »

Ich stelle mir gerade Bodie mit Lolly vor [4]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Gast
Gast
« Antworten #5 am: Mai 24, 2008, 07:10:29 »

auf dem ersten blick wow, muss ich mir mal genauer anschauen, wenn ich mehr zeit hab. hast dir ganz schn viel mhe gegeben und es kann sich sehen lassen. endlich eine schne hommage an telly. weiter so. [11]
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #6 am: März 04, 2011, 02:56:32 »

...und es kommen immer wieder neue Sachen dazu Happy
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 20 Zugriffen.