CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 04:02:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neues Design  (Gelesen 2929 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: August 22, 2013, 04:23:03 »

Ray (SilverLion) hat extra für den Neubeginn ein neues Design erstellt. ich finde, dass es sehr gut geworden ist. Was meint ihr?
« Letzte Änderung: August 22, 2013, 06:37:51 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #1 am: August 22, 2013, 07:48:00 »

Wow...

nun ja... was soll ich sagen... auf den ersten Blick sieht es echt super aus...

aber sorry... auf den zweiten....
Klar, die Optik ist modern ... echt super....

aber ich persönlich finde, daß es auf Dauer sehr anstrengend für die Augen ist... jetzt auch noch die grüne Schrift...
Der Kontrast zwischen dem dunklen grau und dem hellen grün ist einfach zu krass....
schon nach wenigen Minuten wurde es mir persönlich zu "anstrengend" noch auf den Bildschirm zu gucken...
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #2 am: August 22, 2013, 08:05:56 »

Auf den zweiten Blick (ich dachte heute morgen ich wäre noch nicht wach) hab ich mir alles in Ruhe angeschaut - komischerweise gefällt es mir auf dem BüroPC besser als zuhause!

Ich hätte nur eine "kleine" Bitte - die Schrift neben dem Chat finde ich zu groß! Und sie springt da einem ins Auge!

Ansonsten: Ray - you did a fantastic Job  sich freuen sich freuen sich freuen
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #3 am: August 22, 2013, 09:51:02 »

was mir jetzt noch aufgefallen ist...

die Wörter über dem login ... also: registrieren und einloggen oder auch - ungelesen Beiträge....
sind meines erachtens in dem neuen Design echt schwer zu lesen....

sorry...
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #4 am: August 22, 2013, 10:41:10 »

Ich finde das neue Design genial.  Top , OK , super Top , OK , super Top , OK , super Top , OK , super Top , OK , super Top , OK , super

Danke, Ray. Super.  tanzen
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Ray
Administrator / CI-5 CHEF
Söldner
*****
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #5 am: August 22, 2013, 06:49:15 »

Klar, die Optik ist modern ... echt super....

aber ich persönlich finde, daß es auf Dauer sehr anstrengend für die Augen ist... jetzt auch noch die grüne Schrift...
Der Kontrast zwischen dem dunklen grau und dem hellen grün ist einfach zu krass....
schon nach wenigen Minuten wurde es mir persönlich zu "anstrengend" noch auf den Bildschirm zu gucken...

....
die Wörter über dem login ... also: registrieren und einloggen oder auch - ungelesen Beiträge....
sind meines erachtens in dem neuen Design echt schwer zu lesen....

Ich denke von der modernität her habe ich nicht übertrieben, mir ist bewusst das dies ein alte Serie ist und habe deshalb auf einen Modernitäts-Overkill verzichtet. Ich würde eher den Begriff "Frischer" nehmen, vorher 0815 Design wo einfach ein paar kleine Bildchen ohne Stil und Form reingeklatscht wurde.

Zu den ganzen "Kopfschmerzen" oder "Nicht richtig zusehen" kann ich nur sagen ich bin Sehbehindert, habe nur noch ein Auge und das sieht auch nur ohne Brille 40 Prozent und ich habe keinerlei solche Probleme bei dem Design, auch die "Registrieren"- und "Einlogg"-Buttons sind gut lesbar in der Navileiste oben, habe da die Schrift nicht umsonst fettgedruckt.

Habe keine Ahnung was ich zu deinen Anmerkungen sagen soll - kannst du dich schwer an neues gewöhnen oder zieh mal die Brille auf, keine Ahnung. SORRY.

Wenn Spenser mir sagt ich soll euch das alte Design wiedergeben, das kann man wieder umstellen, dann mach ich das. 

« Letzte Änderung: August 22, 2013, 09:36:30 von Ray » Gespeichert
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #6 am: August 22, 2013, 07:09:52 »

hihi...

naja... also auf dem rechten Auge bin ich auch so gut wie blind.... Lesen ist damit gar nicht.... Und ja, ich trage auch ne Brille, weil Hornhaut-Verkrümmung....

Meine ganze Seh-Fähigkeit liegt also auf dem linken Auge... Wir können uns also die Hand reichen....

Also ich habe nichts gegen das neue Design... an sich finde ich es wirklich super gut gelungen..

aber irgendwie geht die grüne Schrift in dem dunkelgrau unter... bei zumindest.... Hauptsächlich ist mir das eben aufgefallen bei den Wörtern login und registrieren oder eben auch - Beiträge seit dem letzten login -
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #7 am: August 22, 2013, 08:10:23 »

ich mag das design - ist doch was zum neuanfang!

Okay man muss sich dran gewöhnen aber allein das mit den bildern ist gut!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #8 am: August 22, 2013, 08:30:54 »

ja.... das mit den Bildern ist super... gebe ich dir vollkommen Recht
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #9 am: August 22, 2013, 11:54:04 »


Wenn Spenser (Bodie) mir sagt ich soll euch das alte Design wiedergeben, das kann man wieder umstellen, dann mach ich das. 


Nein, ich finde es so wie du es gemacht hast sehr gut Happy
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #10 am: August 25, 2013, 11:10:46 »

Öfter mal was Neues!  Grinsen

Das Design ist cool...hat aber für mich irgendwie sowas grün gruseliges....  Bissiger Humor
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #11 am: August 26, 2013, 12:46:32 »

Öfter mal was Neues!  Grinsen

Das Design ist cool...hat aber für mich irgendwie sowas grün gruseliges....  Bissiger Humor

Sind wir nicht alle ein wenig.....HULK!? Grinsen
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 21 Zugriffen.