CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 09:42:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Geklaute Szenen  (Gelesen 679 mal)
firlefanzine
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 417



« am: November 15, 2007, 08:34:26 »

Ich sehe fters in Videos Szenen, die in den Fernsehfassungen einfach eliminiert worden sind.

Egal ob Bosheit - Werbezeit - Jugendschutz....

Strflich ist ja wohl, wenn das Ende einer Folge komplett verndert wird, wie in Operation Susi:



Aber schade ist auch, wenn so schne Szenen aus Involvement nicht gezeigt werden:



Dann gibt es da noch die Szene, in der Bodie auf einige Picknick-Tische schiet, keine Ahnung wo das hingehrt...
Finde ich jetzt auch nicht so schnell in den Videos...





Ich wrde mich jetzt freuen, wenn ihr noch einige geklaute Szenen hier beisteuern knntet!!!
 [9]  [9]  [9]





Gespeichert

If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #1 am: November 15, 2007, 08:38:44 »

Das mit den Picknicktischen ist aus "Take Away".

Gute Idee, Firlefanzine....ich denke auch mal nach und poste dann die Folgen....die Bilder muss dann ein Anderer liefern. Ich hab die nicht auf dem Compi!  [11]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
firlefanzine
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 417



« Antworten #2 am: November 15, 2007, 08:40:58 »


Genial, der Plan!!!
 [13]


Freu mich schon!

Gespeichert

If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 20 Zugriffen.