CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 29, 2024, 12:49:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Englische DVD Boxen  (Gelesen 2740 mal)
andy65
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 663



« Antworten #15 am: September 02, 2007, 09:55:10 »

Ich frag mich dann aber blo warum das ganze dann als digitale berarbeitung angeboten wird. Sollte da Abzocke im Spiel sein??

Zumindest erst mal danke fr die Infos. Damit bleibe ich dann erst mal bei meinen bisherigen Boxen.
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #16 am: September 03, 2007, 02:09:52 »

Zitat
katzenkreis schrieb am 02.09.2007 21:42 Uhr:
Zitat
Kroni schrieb am 02.09.2007 18:14 Uhr:
Danke fr die super Kritik, katzenkreis! [29]

Was mich nur wundert ist, dass die original Negative nirgens zu finden sein sollen.....es kann doch nicht sein, dass die einfach so weg sind.



Das scheint fters zu passieren als man denkt. Bei MacGyver ist es hnlich, dort scheint es das Originalmaterial auch nicht mehr zu geben, was die teilweise schlechte Qualitt (so habe ich dies zumindest gelesen) der US-DVDs erklrt.


Unglaublich....das riecht ja schon fast nach Verbrechen....jemand hat die Originale bei passender Gelegenheit eingesteckt und macht irgendwann das groe Geld damit.... [1]  [1]  [4]  [4]
Verstehen kann ich es trotzdem nicht!  [6]
Wir sollten einen Forschungstrupp beauftragen....melde mich freiwillig!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
katzenkreis
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 171


WWW
« Antworten #17 am: September 03, 2007, 09:39:30 »

Zitat
andy65 schrieb am 02.09.2007 21:55 Uhr:
Ich frag mich dann aber blo warum das ganze dann als digitale berarbeitung angeboten wird. Sollte da Abzocke im Spiel sein??


Das eine schliet ja das andere nicht aus. Auch wenn nur zB Sendemaster vor liegen, ist es auch dann mglich diese noch entsprechend aufzuarbeiten. Und da dies heutzutage alles digital passiert, nennt sich das folgerichtig digitale berarbeitung.
Zudem war es in England gang und gebe, bei der Produktion von Serien sowohl richtiges Filmmaterial zu verwenden, als auch Material wie es bei TV-Sendungen benutzt wird. Wenn mich mein Gedchtnis nicht tuscht, wird es so gehandhabt, dass Auenaufnahmen mit Filmmaterial gemacht wurde und die Innenaufnahmen dann mit normalen TV-Studiokameras. Kann man eigentlich bei vielen lteren englischen Serien gut beobachten, anhand des Wechsels der Bildqualitt.
Allerdings wei ich jetzt nicht wie das bei Produktionen wie den Profis war.
Gespeichert

Vergleich der 007-Soundtracks auf http://home.arcor.de/katzenkreis/007/007-OST.htm
Gast
Gast
« Antworten #18 am: September 04, 2007, 07:20:31 »

Da ist mir mal aufgefallen, das sie bei "Look after Annie" wohl mit Filmmaterial aus aktuellen Nachrichten gearbeitet haben.
Siehe die Randaleszene.
Gespeichert
Felidae
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 178


Vertretung von Betty


« Antworten #19 am: September 06, 2007, 02:18:21 »

Vielleicht hat Martin das verschwinden lassen [9]
Allzu glcklich war er ja nicht mit dieser Serie, trotz des riesengroen Erfolges.
Gespeichert

It`s not only fine feathers that make fine birds
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #20 am: September 08, 2007, 12:43:05 »

katie: das war so gewollt.
zu der zeit gabs relativ viel randale.
nicht nur in england.
auch in deutschland war das die hohe zeit der demos... im zweifelsfalle gegen alles [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #21 am: September 11, 2007, 11:02:26 »

Also wir hatten zwei dieser neuen Boxen in London in der Hand, sie sind halt in neuem peppigeren Design aufgemacht und es steht wieder "digitally remastered" drauf....und sie sind schweineteuer!!!
Wenn ich mich recht entsinne, so an die 30/35 Pfund (stimmt das Bea??  [6] ), das sind so an die 45/48 !!!
Und fr die kleinen Verbesserungen ist das verdammt viel Geld!!
Ich denke mal, wir sind mit den alten Boxen gut bedient....dann muss man halt manchmal bei einigen Folgen den Ton am Fernseher etwas verstellen...Hhen rein, Tiefen raus! Thats it!  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #22 am: September 11, 2007, 12:25:34 »

Der Preis stimmt. [13]

Wenn jemand die alten Boxen noch nciht hat, kann er sich aj berlegen diese zu kaufen, aber fr alle anderen lohnt sich der Kauf glaube ich nicht.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #23 am: September 13, 2007, 03:26:48 »

Danke fr den ausfhrlichen Bericht [11] Ich werde auf die neuen Boxen verzichten, es sei die fallen mal zum Schnappchenpreis [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #24 am: September 13, 2007, 02:22:18 »

Ich denke mal, da wird die Zeit fr uns arbeiten....wie bei allen DVDs!!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
katzenkreis
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 171


WWW
« Antworten #25 am: September 13, 2007, 08:07:41 »

Zitat
Kroni schrieb am 13.09.2007 14:22 Uhr:
Ich denke mal, da wird die Zeit fr uns arbeiten....wie bei allen DVDs!!  [1]


Schn wrs. Mir fiel letztens der Soundtrack zu Captain Future in die Hnde. Da hats mich dann gepackt und ich wollte mir die beiden DVD-Boxen bestellen. Die htte ich mir lieber am Erscheinungstag kaufen sollen. Neu gibt es die Boxen bei keinem Hndler mehr und bei Ebay geht eine Box locker fr 100 Euro oder mehr weg.
Gespeichert

Vergleich der 007-Soundtracks auf http://home.arcor.de/katzenkreis/007/007-OST.htm
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #26 am: September 13, 2007, 08:48:07 »

Den Soundtrack zu Captain Future hab ich auch seit ca. einem halben Jahr!!!  [1]

100 Mcken ist natrlich viel Holz!!!  [6]
Ist ein bisschen wie im Aktiengeschft...warte ich noch oder schlag ich lieber gleich zu???  [4]

Naja, Gott sei Dank sind wir Profimig alle versorgt!!!  [14]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 20 Zugriffen.