CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 29, 2024, 12:15:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dunkles Geheimnis  (Gelesen 1313 mal)
Hawk
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 136


Cool, Babe


WWW
« am: Mai 12, 2007, 04:38:28 »

Erfolgreicher Geschftsmann gert aufgrund einer Verwechslung ins Visier eines eiskalten Killers. Thriller mit Eric Roberts.

Per Zufall erbeutet der Gelegenheitsdieb Phil eine grosse Summe Geld, die dem Drogendealer Vic gehrt. Da Phil aber in dem Auto seines Bruders Bob unterwegs war, gert nun dieser ins Visier des skrupellosen Verbrechers Vic. Dieser bentzt die Verfhrungsknste der schnen Camille, um an Bob heranzukommen, der seinerseits ein erfolgreicher Geschftsmann ist und nichts von Phils kriminellen Machenschaften ahnt. Eric Roberts und Dean Cain sind Gegenspieler in Bruce Pittmans erotischem Thriller "Dunkles Geheimnis".

Bob Valenz (Dean Cain) und sein jngerer Bruder Phil (Peter Stebbings) stammen aus rmlichen Verhltnissen. Doch dank seinem Basketballtalent konnte Bob das College besuchen und macht jetzt als Manager Karriere. Phil hatte weniger Glck und hlt sich mit nicht immer ganz legalen Deals ber Wasser. Das Verhltnis der Brder ist trotzdem sehr liebevoll. So ist es fr Bobby ganz selbstverstndlich, dass er Phil ab und zu seinen Mercedes leiht. Das soll ihm nun zum Verhngnis werden. Phil bentzt das Auto nmlich, um gestohlene Videorekorder zu transportieren. Dabei wird er vom Drogendealer Vic (Eric Roberts) beobachtet, der in diesen Rekordern einen grossen Teil seiner Einnahmen versteckt hat.

Whrend Phil sich noch an dem unerwarteten Reichtum freut, hat Vic bereits Bob als vermeintlichen Dieb ins Visier genommen. Bald darauf lernt Bob an einer Party die schne Camille (Lexa Doig) kennen und verliebt sich Hals ber Kopf in sie. Die beiden sind bald unzertrennlich. Auch Phil ist von der Geliebten des Bruders begeistert, umso mehr als Camille ihm ebenfalls sexuelle Avancen macht und bereit ist, sich hinter Bobbys Rcken mit ihm zu treffen. Aber als Phil an dem verabredeten Ort eintrifft, erwartet ihn eine bse berraschung. Was fr eine Rolle spielt Camille? Auch Bob hat bald Grund, an Camilles Ehrlichkeit zu zweifeln.

Die Rolle des ruchlosen Bsewichts mimt der 1956 geborene Eric Roberts mit gewohntem Gusto. Seit seinem Oscar-nominierten Auftritt als entlaufener Strfling in dem Actionfilm "Runaway Train" hat der Schauspieler das Bse in vielen Spielarten in ber hundert Filmen verkrpert. Im Gegensatz zu seiner jngeren Schwester Julia, die zu Hollywoods hchst bezahlten Stars gehrt, blieb ihm die ganz grosse Karriere allerdings versagt. Dean Cain ("Lois and Clark: The New Adventures of Superman") und Lexa Doig ("The 4400", "Stargate") haben bisher vor allem frs Fernsehen gearbeitet.
Gespeichert

Hausmeister:"Sind Sie ein Student?"
Hawk: "Sehe ich etwa wie ein Student aus, hä?"
Hawk
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 136


Cool, Babe


WWW
« Antworten #1 am: Mai 12, 2007, 04:39:07 »

Sehr geiler Film mit Lexa. Sehr spannend und mit einigen echt "netten" Szenen fr Lexa Fans (und Dean Cain Fans)
Gespeichert

Hausmeister:"Sind Sie ein Student?"
Hawk: "Sehe ich etwa wie ein Student aus, hä?"
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #2 am: Mai 12, 2007, 04:41:20 »

Der luft jetzt nchste Woche in der Schweiz im Fernsehen - und ich habe den Sender nicht [5] [5]

Du hattest mir ja schon mehrfach von dem Film vorgeschwrmt. Denke auch, dass er mir gefallen wird [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Hawk
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 136


Cool, Babe


WWW
« Antworten #3 am: Mai 12, 2007, 04:51:31 »

Ja, habs auch gelesen.

Aber schau mal hier - leider nur VHS: http://cgi.ebay.de/SUPERMAN-Dean-Cain-Lexa-Doig-Kein-Alibi-Dunkles_W0QQitemZ150119829369QQihZ005QQcategoryZ7717QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gespeichert

Hausmeister:"Sind Sie ein Student?"
Hawk: "Sehe ich etwa wie ein Student aus, hä?"
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #4 am: Mai 12, 2007, 05:05:06 »

Ist aber nur ein Video! Dann warte ich lieber, bsi jemand mal die DVD wieder anbietet [13]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Hawk
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 136


Cool, Babe


WWW
« Antworten #5 am: Mai 12, 2007, 05:15:45 »

Mann, bist du anspruchsvoll! [1] Lieber ein VHS band als garnicht, oder? [13]
Gespeichert

Hausmeister:"Sind Sie ein Student?"
Hawk: "Sehe ich etwa wie ein Student aus, hä?"
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #6 am: Oktober 26, 2007, 01:31:20 »

Nchste Ausstrahlung:

31.10.2007 bei RTL-2 im Nachtprogramm, uncut um 03.35 Uhr

Sollte man(n) nicht verpassen [1]

 Kein Alibi - Dunkles Geheimnis - Erotikthriller, USA,CDN 2000 Mittwoch, 31.10.2007
Beginn: 03.35 Uhr Ende: 05.10 Uhr Lnge: 86 Min. / RTL-2

 
VPS: 03.35
 
Darsteller: Dean Cain (Bob Valenz), Peter Stebbings (Phil Valenz), Eric Roberts (Vic Haddock), Richard Chevolleau (Paul), Lexa Doig (Camille), Melissa DiMarco (Stella), Terry Simpson (Irv Goldstein)
Autor: Ivan Kane, John Schafer
Musik: Neil Smolar, Marty Simon
Original Titel: No Alibi
Regie: Bruce Pittman

Bob Valenz (Dean Cain) und sein jngerer Bruder Phil (Peter Stebbings) stammen aus rmlichen Verhltnissen. Doch dank seinem Basketballtalent konnte Bob das College besuchen und macht jetzt als Manager Karriere. Phil hatte weniger Glck und hlt sich mit nicht immer ganz legalen Deals ber Wasser. Das Verhltnis der Brder ist trotzdem sehr liebevoll. So ist es fr Bobby ganz selbstverstndlich, dass er Phil ab und zu seinen Mercedes leiht. Das soll ihm nun zum Verhngnis werden. Phil bentzt das Auto nmlich, um gestohlene Videorekorder zu transportieren. Dabei wird er vom Drogendealer Vic (Eric Roberts) beobachtet, der in diesen Rekordern einen grossen Teil seiner Einnahmen versteckt hat. Whrend Phil sich noch an dem unerwarteten Reichtum freut, hat Vic bereits Bob als vermeintlichen Dieb ins Visier genommen. Bald darauf lernt Bob an einer Party die schne Camille (Lexa Doig) kennen und verliebt sich Hals ber Kopf in sie. Die beiden sind bald unzertrennlich. Auch Phil ist von der Geliebten des Bruders begeistert, umso mehr als Camille ihm ebenfalls sexuelle Avancen macht und bereit ist, sich hinter Bobbys Rcken mit ihm zu treffen. Aber als Phil an dem verabredeten Ort eintrifft, erwartet ihn eine bse berraschung. Was fr eine Rolle spielt Camille? Auch Bob hat bald Grund, an Camilles Ehrlichkeit zu zweifeln.
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 22 Zugriffen.