CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 25, 2024, 02:47:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Beleidigungen  (Gelesen 2791 mal)
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« am: Mai 05, 2007, 10:06:53 »

Ein schnes Wochenende (?)

Nun heute morgen hat es nicht gut angefangen - zumindest nicht hier im Forum - einige Beleidigungen wurden hier gepostet - aber schon von mir gesubert!

Ich weise hier eindringlich hin, das ist ein Forum zum Spa haben!

Wem es nicht passt, kann ein eigenes aufmachen oder sich seinen Teil einfach nur denken und nicht mitmachen!

Es ist aber noch kein Grund jemanden wegen seiner Person oder Stellung oder sonstigen grnden zu beleidigen!

Ich weise eindringlichst darauf hin, dass jeder der solches tut, baldmglichst verwarnt, bzw in Hrtefllen umgehendst gesperrt wird!

Ich weiss zwar nicht welche Beweggrnde der User hatte, aber in einem Forum, wo wir spa haben wollen und auch den Bereich Privat, Spa und Themen getrennt haben, sodass jeder nur das lesen braucht, was ihn interessiert, sind solche Postings unntig und  persnliche Beleidigungen werden absolut nicht toleriert!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #1 am: Mai 05, 2007, 10:13:35 »

Dem pflichte ich absolut bei.

Zudem weise ich auch jeden nochmal genauestens auf die Forenregeln hin! Etwaige schwere Verste, besonders Beleidigungen gegen Mitglieder dieses Forums werden umgehend bestrft, mit Strafpunkten oder in besonders schweren Fllen mit dem Rauswurf aus dem Forum [23]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
andy65
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 663



« Antworten #2 am: Mai 05, 2007, 10:19:41 »

Guten Morgen Doyle,
ich hatte diese Bemerkungen des Users vorhin noch gesehen, musste mich erst mal ganz kurz sammeln und wollte gerade einige bissige Gegenbemerkungen los werden, da hattet ihr das ganze schon gesubert, ist aber gut so, sonst wr ich dem User gegenber wahrscheinlich ausfallend geworden, was eigentlich gar nicht meine Art ist, aber das ganze war schon ziemlich starker Tobak.

Das Forum ist nicht dafr da, eigenen Frust abzubauen, wir wollen hier unseren Spa haben, und da kann ich solche Leute einfach nicht verstehen. Wer Probleme damit hat, muss sich hier nicht einloggen.

Ich glaube auf solche Leute knnen wir hier auch gern verzichten.
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #3 am: Mai 05, 2007, 11:40:13 »

Mein Tip: Schwarze Schaft gibt es berall....einfach abschtteln und weitermachen....wir lassen uns den Spass nicht vermiesen!!!  [7]
Im brigen ist die Sache ja, so wie ich sehe, schon bereinigt...kurz und schmerzlos....[29]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #4 am: Mai 05, 2007, 12:58:09 »

Ich habe die Beleidigungen auch gelesen und kann nur sagen: Ihr habt sehr gut reagiert. Solche Leute brauchen wir hier wirklich nicht.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #5 am: Mai 05, 2007, 07:04:00 »

Diese Person war eh nur alle 6 Monate hier, und bereits damals gabs kleine Rangeleien, so hatte ich z.B. eine PN mal bekommen, dass ich Doyle aus den Amt hebeln soll - andererseits hatte sie auch Bldsinn ber mich geredet, wie ich von einem anderen Mitglied dann erfahren mute...

War also nicht das erste Mal, nur diesmal ging sie einfach zu weit! [17]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #6 am: Mai 06, 2007, 12:21:45 »

Ich habe es nicht mitbekommen und ich mu ehrlich sagen, ich bin froh darber. Beleidigungen jedlicher Art, haben hier absolut nichts verlohren!
Ich bin echt betroffen, da es Leute gibt, die mit Absicht andere beleidigen und verletzen, denn das gehrt nicht hier her!
Bodie und Doyle, ihr habt richtig gehandelt, denn wir wollen wirklich nur hier unseren Spa haben. Auf solche Leute kann man gut und gerne verzichten.
Gespeichert
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #7 am: Mai 06, 2007, 06:32:17 »

Den besagten Beitrag habe ich auch nicht mitbekommen. Ist vielleicht gut so. Es ist einfach schade, dass manche Leute beliegenden werden. Sicher, man kann unterschiedliche Meinung sein. Ist ja sogar erwnscht, sonst gebe es keine Diskussionen. Aber man kann ja seine Meinung in Ruhe und aller Hfflichkeit kundtun, ohne jemanden an den Karren zu fahren.

@Doyle und Bodie:
Ihr habt richtig gehandelt. Vielen Dank fr Eure gute Arbeit.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #8 am: Mai 06, 2007, 07:12:09 »

ich habs ja mal wieder nur erzhlt bekommen...

ich danke allen, die so schnell und richtig reagiert haben!!!
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Hawk
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 136


Cool, Babe


WWW
« Antworten #9 am: Mai 12, 2007, 04:23:06 »

Ups, wie war die Frau denn drauf? [6]

Genau richtig gemacht - sowas gehrt rausgeschmissen
Gespeichert

Hausmeister:"Sind Sie ein Student?"
Hawk: "Sehe ich etwa wie ein Student aus, hä?"
Pepper
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 231


Girl Friday


« Antworten #10 am: Mai 13, 2007, 09:26:13 »

Ich habe auch nichts mitgekriegt, und darber bin ich auch nicht grade traurig...
ich kann mir das ganze nur ziemlich bel vorstellen, und verstehen kann ich es auch nicht... Gerade ja, wenn man sich nicht ganz persnlich kennt, sondern wie hier in diesem Rahmen, sollte man doch besonders vorsichtig mit seinen uerungen sein...
Traurig das...
Gespeichert
George Cowley
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 291


CHIEF OF THE CI- 5


« Antworten #11 am: Mai 16, 2007, 08:57:08 »

Sorry, aber ich mochte diese Person noch nie! Die hatte mir einige PNs geschrieben und mich manchmal schon beleidigt, weil ich zu selten hier bin! Ob ich zu doof zum tippen wre oder so - hat mich jedenfalls ziemlich gergert, bin froh, dass diese Person nun gesperrt wurde [11]
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #12 am: Mai 16, 2007, 09:57:12 »

warum hast du denn nicht mal was gesagt,? dann htten wir viel frher reagiert!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Hawk
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 136


Cool, Babe


WWW
« Antworten #13 am: Mai 17, 2007, 05:56:14 »

Eben! Das Schweigen hat di jetzt Dir und uns allen eher Nachteile gebracht [14]
Gespeichert

Hausmeister:"Sind Sie ein Student?"
Hawk: "Sehe ich etwa wie ein Student aus, hä?"
Speckerna
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 179



« Antworten #14 am: Mai 17, 2007, 07:24:41 »

Zitat
Doyle schrieb am 05.05.2007 10:06 Uhr:

Es ist aber noch kein Grund jemanden wegen seiner Person oder Stellung oder sonstigen grnden zu beleidigen!



eigentlich traurig, da man in einem Forum, in dem sich grenteils erwachsene Menschen aufhalten, noch auf sowas hinweisen mu.

Da der Troll jetzt weg ist, sollte uns das nur noch ein mdes Arschrunzeln kosten oder ?  [1]
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 20 Zugriffen.