Gast
Gast
|
 |
« Antworten #105 am: November 06, 2007, 10:45:57 » |
|
Ich finde das foto von ihm, wie er heute aussieht nicht "schlimm". Egal ob der 30jhrige Lew oder der 60jhrige. Lew hat nie versucht irgendetwas anderes zu sein. er ist sich und seiner familie treu geblieben. und zum glck lsst er sich nicht liften und torkelt von einer talkshow zum anderen oder spielt in schlechten b-movies wie manch' andere stars.
auerdem hat er ja meines wissens nie behauptet ein womanizer zu sein. Bodie ist ein womanizer. ich glaube, dass Lew da sehr bodenstndig ist und er zeigt charakter. er hat das gewisse etwas egal in welchem alter, sonst htte er nicht so viele fans. und ich bin froh, dass es diese fans gibt,weil solche mchtegernjournalistinnen so viel rufmord betreiben knnen wie sie wollen, aber wir legen auf sowas keinen wert.ich zumindest nicht und ich glaube ihr auch nicht.
sie htte auch die positiven seiten hervorheben knnen. hat sie aber nicht. das verkauft sich wohl nicht.
ich bleibe lew jedenfalls treu und bin dankbar, dass er mir bzw. uns durch seine filme/serien viel freude bereitet hat oder noch bereitet. dank der serie bin ich hier und lerne sogar mit dem pc umzugehen.ist das nicht toll?!
sorry,auch wenn das nicht hierhin gehrt,aber ich mute es loswerden. Lew mit 30 oder 60,baby he rocks!!!!! [7]
|
|
|
|
|
|
|
Felidae
Drool - Agent
Detective Constable

Vertretung von Betty
|
 |
« Antworten #106 am: November 07, 2007, 09:56:19 » |
|
So ist das halt Lupinchen, wenn jemand nicht in das Bild passt und mal was anders macht, als die Mehrheit es erwartet, dann wird auf ihn eingedroschen. Wenn Lew das gelesen haben sollte, wird es nicht viel Eindruck auf ihn gemacht haben, denn er hat Charakter, wie Du schon sagtest und auerdem wei er ja, dass er immer noch ganz viele Fans in aller Welt hat.
|
|
|
|
It`s not only fine feathers that make fine birds
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #107 am: November 07, 2007, 10:13:17 » |
|
rgern drfte der artikel auch lew. sonst wre er ja vllig emotionslos. und das wollen wir ja nun auch nicht, gelle? [13]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #108 am: November 07, 2007, 01:59:26 » |
|
Das einzig rgerliche ist meines Erachtens fr ihn die Tatsache, dass er nach ewig langer Zeit nochmal in seinem eigentlichen Heimatland in der Zeitung erscheint und dann mit so einem Artikel. Der ist nicht gerade frderlich fr eventuelle Rollenangebote....und auf diese Art und Weise wieder in die Kpfe der Zuschauer zurckgerufen zu werden, ist nicht gerade schn! [3]
@ Lupinchen In schlechten B-Movies hat er ja leider in jngeren Jahren bereits mitgemacht....was in meinen Augen schon der Anfang vom Ende signalisiert hat. Das war sein groer Fehler....da haben ihn auch sptere grandiose Rollen wie in Jack the Ripper irgendwie nicht mehr rausgeholfen. Typecasting ist halt Typecasting....da muss man als Schauspieler auf der Hut sein....den Leuten bleibt immer ein bestimmter Typ in Erinnerung, bei Lew ist es halt Bodie als knallharter Actionman und die Sldnerfilme!!! Dass er ein begnadeter Bhnenschauspieler und auch Snger/Tnzer ist, fllt dann leider schnell unter den Tisch. SCHADE!!!! *heul*
Aber ich wrde ihn auch endlich mal wieder gerne auf der Mattscheibe oder der Bhne sehen.....und genau so, wie er jetzt ist! [11]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
firlefanzine
Lehrling beim CI-5

|
 |
« Antworten #109 am: November 07, 2007, 02:24:36 » |
|
Da es auch anders geht, sieht man aber bei William Shatner. Nach Cpt.Kirk htte man ja nun auch annehmen knnen festgelegt! Aber dann kam diese Polizeiserie mit Heather Locklear, und jetzt sogar noch Boston Legal. Und in allen Serien hat er berzeugend gespielt! Und David McCallum spielt jetzt bei Navy CIS.
Geht doch! [17]
Seufz... LC in einer Neuauflage von Ausgerechnet Alaska... [11] [11] [11]
|
|
|
|
If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #110 am: November 07, 2007, 04:21:41 » |
|
Lew htte vielleicht nach Jack the Ripper doch in Grobritannien bleiben sollen und weiter Theater spielen. Vielleicht war es auch ein Fehler, so weit von der Insel wegzuziehen.
Aber ich denke mir mal, wir machen uns hier umsonst Gedanken....er ist wahrscheinlich nach Californien gegangen, um genau das zu finden, was wir eigentlich nicht wollen....seine Ruhe!! [1]
|
|
|
|
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #111 am: November 07, 2007, 06:52:11 » |
|
Mein Motto ist: Leben und leben lassen! Und was firlefanzine da an gesprochen hat mit ; Ausgerechnet Alaska- die berlegung gefllt mir. Wre schn, wenn so eine Change bestehen wrde. Mich als Zuschauer htte er gewi und euch sicher auch, oder? 
|
|
|
|
|
|
|
firlefanzine
Lehrling beim CI-5

|
 |
« Antworten #112 am: November 07, 2007, 07:45:35 » |
|
Hi Insa!
Magst Du Ausgerechnet Alaska also auch?
Ich finde, da wrde er humormig super reinpassen!
Und wenn dann Joel noch vom FBI zurckkommt - das wre noch besser als die Profis... [14]
(war ein Scherz!)
|
|
|
|
If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
|
|
|
drei7
Drool - Agent
Detective Constable

Let me be your Gun
|
 |
« Antworten #113 am: September 27, 2008, 01:44:11 » |
|
Kroni schrieb am 07.11.2007 16:21 Uhr: Lew htte vielleicht nach Jack the Ripper doch in Grobritannien bleiben sollen und weiter Theater spielen. Vielleicht war es auch ein Fehler, so weit von der Insel wegzuziehen.
Aber ich denke mir mal, wir machen uns hier umsonst Gedanken....er ist wahrscheinlich nach Californien gegangen, um genau das zu finden, was wir eigentlich nicht wollen....seine Ruhe!! [1] Ja Kroni, das denke ich auch. Er will nur seine Ruhe haben und mit seiner Familie, so wie wir, ein ganz normales Leben fhren. Kann ihn da als Mensch schon ganz und gar verstehen. Aber fr uns Fans knnte er wenigstens mal EIN Foto von sich aus der heutigen Zeit rausrcken,oder?
|
|
|
|
|
|
|
FourFive
|
 |
« Antworten #114 am: September 27, 2008, 08:12:29 » |
|
Also wenn mal einer in Kalifornien ist..... Auf die Lauer legen....
|
|
|
|
 Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
|
|
|
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle

Doyles Kopfkissenwärmer ;-)
|
 |
« Antworten #115 am: September 27, 2008, 08:14:50 » |
|
Ich dachte das ich irgendwo hier im Forum letztens ein aktuelles Foto von Lew gesehen habe. [19]
So wie ich mich erinnere, ist er auch etwas lter geworden, hat graue Haare und braucht sogar einen Stock.... [6]
Keine Ahnung! Vielleicht tusche ich mich mal wieder. [13]
|
|
|
|
I am what I am!
|
|
|
FourFive
|
 |
« Antworten #116 am: September 27, 2008, 08:23:40 » |
|
Einen Stock? Wohl eher, um damit bse Buben zu verprgeln *grins*
|
|
|
|
 Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
|
|
|
drei7
Drool - Agent
Detective Constable

Let me be your Gun
|
 |
« Antworten #117 am: September 27, 2008, 08:39:25 » |
|
Also ich finde, das Bild von ihm sieht ihm nicht im geringsten hnlich. Da htte man von irgendwo einen alten Mann fotografieren knnen. Kann da keine hnlichkeiten feststellen.Aber trotzdem: Lew, wenn du das hier liest, und mal ne Krankenschwester fr zu Hause brauchst, dann ruf an, ich hab da Erfahrung,lach.
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #118 am: September 27, 2008, 08:51:04 » |
|
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das Foto mit Schirmmtze das letzte aktuelle Foto von Lew ist, das hier im Forum ist! Kann mich aber natrlich auch irren....war ja auch zeitweise abwesend! [1] Aber das mit dem Stock wre mir neu! [3]
|
|
|
|
|
|
|
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle

Doyles Kopfkissenwärmer ;-)
|
 |
« Antworten #119 am: September 28, 2008, 06:51:11 » |
|
Genau!!! *andenkopffass*
Statt Stock meinte ich natrlich Brille [1] [1] *uffniemandhatdenfehlerbemerkt*..... [13]
Ein hbsches Bild, irgendwie sieht er immer noch aus wie 'Bodie' [1]
|
|
|
|
I am what I am!
|
|
|
|