WillBodie
|
 |
« Antworten #75 am: November 03, 2007, 01:42:15 » |
|
LOOOL! Der Spruch war ja nun einfach nur hammer Lupinchen!
Ich finds echt nicht fair Lew gegenber... Ich meine, schaut euch mal Keira Knighley an, was die gesagt hat:
Ich wrde gerne Schauspielerin, aber unbekannt sein!
Und ber sie sagt man nix Schlechtes... *grmpf*
Das Gleiche wie damals bei John Lennon:
Alle Mchtegern-Christen waren gegen die Beatles, nur wegen einer Aussage von ihm! Alle Leute haben ihn total falsch verstanden! Alle Mchtegern-Christen haben ihn und die Beatles fertiggemacht! Ich sage desshalb Mchtegern-Christen, weil wenn es wirkliche Christen gewesen wren, htten sie John diese Aussage verziehen und ihn nicht fertiggemacht! Die einzige Snde (und nicht einmal das ist richtig wahr nach Aussage der Adventisten), die man nicht vergeben knne, sei der Selbstmord, heisst es!
Und ich versteh echt nicht, was so schlimm dran ist, wenn sich jemand aus der ffentlichkeit zurckzieht, der nie etwas schlimmes (nein, das gegenteil) gemacht hat!
HALLO?!?!?!
|
|
|
|
Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!
I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #76 am: November 03, 2007, 05:29:46 » |
|
@WillBodie kann es sein,dass etwas miverstanden wurde?!ich habe nur gesagt,dass falls ich eine schauspielerin wre oder Lew,dann wrde ich schon anonym im forum nachschauen,was ber mich geschrieben wird.da wre ich schon neugierig. ich mu aber auch sagen,dass ich es respektiere,dass schauspieler ihre privatssphre haben mchten und ich wrde sie nie verletzen.wenn ein promi im restaurant am nebentisch sitzen wrde,wrde ich zwar unauffllig mal rberschauen,aber die person nie ansprechen. also,Se.ich respektiere Lews entscheidung,dass er nicht mehr in der ffentlichkeit prsent sein will.ich vermisse ihn auf der leinwand und wrde ihn gerne mal wieder spielen sehen. was er privat macht ist seine sache. [7]
|
|
|
|
|
|
|
firlefanzine
Lehrling beim CI-5

|
 |
« Antworten #77 am: November 03, 2007, 07:24:31 » |
|
.....hmmmmmm.... Hat sich da gerade jemand als Englnder geoutet?   
|
|
|
|
If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #78 am: November 03, 2007, 07:25:31 » |
|
das problem dabei ist, das werde lew, noch shaw deutsch knnen [1]
wird also schwierig mit dem lesen [13]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
firlefanzine
Lehrling beim CI-5

|
 |
« Antworten #79 am: November 03, 2007, 07:27:58 » |
|
keatoon schrieb am 03.11.2007 19:25 Uhr: das problem dabei ist, das werde lew, noch shaw deutsch knnen [1]
wird also schwierig mit dem lesen [13] Deutsche au-pair Mdchen! [13]
|
|
|
|
If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #80 am: November 03, 2007, 07:46:55 » |
|
Wo wir schon beim Thema sind. Leider ist das entsprechende Foto nicht dabei [8] Aber die Sunday Mirror schrieb: MR NO-BODIE By Victoria Raymond 29/04/2007
EXCLUSIVE 30 years ago in TV cop show The Professionals he played William Bodie and became a pin-up to millions of women.. now Lewis Collins, at 61 and with a paunch and grandad specs, can walk the streets and not even get a second glance..
SEVENTIES heart-throb Lewis Collins packs more of a paunch than a punch in his latest role - as an out-of-work actor in LA.
The Professionals star - who won an army of admirers as ladies man William Bodie in the hit TV show - hasn't been seen on our screens since a cameo role in The Bill five years ago.
And he's swapped the trendy shirts and tight jeans he wore in the detective series for a comfy pair of combat trousers and T-shirt. As hardman Bodie, he was the muscle in The Professionals, but he's now fighting the flab and creeping old age - as our exclusive picture shows. Collins, who turned 60 last year, lives in a modest house in central Los Angeles - where properties start at around 250,000 - with his wife Michelle, who runs a children's nursery, and their three sons. He drives a Ford pick-up. While his Professionals sidekick Martin Shaw has laid the ghost of Ray Doyle to rest and had a string of top TV roles, Collins is still best known as tough-guy Bodie.
The Professionals - about CI5, a covert criminal intelligence agency - ended in 1983 after a six-year run, and Collins' career never really recovered. With a black belt in ju-jitsu and a passion for guns, he was destined to play tough-guy roles. He even made a failed bid to join the SAS - passing the tough entrance tests - but he was turned down because of his TV fame. In 1982 he starred in the violent action thriller Who Dares Wins as an SAS officer who goes undercover to foil a group of anti-nuclear terrorists. And in a bid for international stardom he auditioned for the part of James Bond, hoping to take over from Roger Moore. But again he failed to get the role.
In 2002 police found a stash of machine guns, pistols, shotguns and ammunition at his British home in Chalfont St Peter, Bucks, after a tip-off from his estranged father Bill. Collins is now said to be working on his autobiography - which he began two years ago - and "other projects" and keeps a low profile.
His agent Susan James has said he would like to go back to the comedy roles he played before his Professionals fame. She added: "He would consider working in Britain if it was the right project." [/i]
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #81 am: November 03, 2007, 07:59:11 » |
|
firli: die werden die beiden fr sich haben wollen [1]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
firlefanzine
Lehrling beim CI-5

|
 |
« Antworten #82 am: November 03, 2007, 08:00:44 » |
|
Danke Bea!
...hm, das hrt sich ja fast nach einer persnlichen Abrechnung an!
Ich finde, das geht schon schwer unter die Grtellinie...
Wahrscheinlich hat LC ein Interview abgelehnt oder so was - und das lsst die englische Presse sich anscheinend nicht bieten!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #83 am: November 03, 2007, 08:08:50 » |
|
den artikel kenne ich auch. finde ich sehr bsartig. wer weiss,was die fr probleme hat,aber er hat das nicht verdient. er wird ziemlich runtergemacht.bhhhh, sie kann sagen was sie will,er ist immer noch ein womanizer und fr mich ein gentleman, weil er nicht so wie andere stars dauernd in der boulvardpresse ist und eisern schweigt.
|
|
|
|
|
|
|
WillBodie
|
 |
« Antworten #84 am: November 03, 2007, 08:10:29 » |
|
Lupinchen schrieb am 03.11.2007 17:29 Uhr: @WillBodie kann es sein,dass etwas miverstanden wurde?!ich habe nur gesagt,dass falls ich eine schauspielerin wre oder Lew,dann wrde ich schon anonym im forum nachschauen,was ber mich geschrieben wird.da wre ich schon neugierig. ich mu aber auch sagen,dass ich es respektiere,dass schauspieler ihre privatssphre haben mchten und ich wrde sie nie verletzen.wenn ein promi im restaurant am nebentisch sitzen wrde,wrde ich zwar unauffllig mal rberschauen,aber die person nie ansprechen. also,Se.ich respektiere Lews entscheidung,dass er nicht mehr in der ffentlichkeit prsent sein will.ich vermisse ihn auf der leinwand und wrde ihn gerne mal wieder spielen sehen. was er privat macht ist seine sache. [7] Nein nein nein nein nein! Nicht missverstehen! Wenn ich ein Star wre wrde ich mich auch anonym anmelden und mitlesen (machen brigens viele Synchronsprecher/innen im http://215072.homepagemodules.de/ Forum)!!! Ich meinte nur, dass ich es nicth fair von den englischen zeitungen finde, lew so runterzumachen desswegen... Und auch dieser Fanclub, von dem die Rede war! Das sind keine Fans, das sind mchtegern-fans, jawohl! und wegen der Szene im Restaurant: Ich wrde es gleich machen wie du! Was den Artikel betrifft: Wenn ich diese Frau mal in die Finger krieg, die kriegt von mir eine Predigt, bis sogar sie einsieht, dass sie einen grossen fehler gemacht hat! Wenigstens ist Lew ein guter & treuer Vater und Ehemann! 
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #85 am: November 03, 2007, 08:12:40 » |
|
ach sooo. jetzt hab'ich's kapiert. brauche manchmal lnger. dachte schon,ich htte dich verrgert. dann ist ja gut.
|
|
|
|
|
|
|
WillBodie
|
 |
« Antworten #86 am: November 03, 2007, 08:15:27 » |
|
Nein, bestimmt nicht Lupinchen! *knuddel*
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #87 am: November 03, 2007, 08:25:15 » |
|
@WillBodie:knuddel zurck  das foto sieht so s aus. lew sieht richtig glcklich aus.
|
|
|
|
|
|
|
WillBodie
|
 |
« Antworten #88 am: November 03, 2007, 08:29:39 » |
|
oh... *rotwerd* danke lupinchen! [9]
Ja, find ich auch... Wie gern wr ich sein baby... [1]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #89 am: November 03, 2007, 08:33:40 » |
|
ja,ich wre auch gern sein kind oder seine schwester oder haustier.haupsache ich wre in seine nhe und knnte ihn anhimmeln.
|
|
|
|
|
|
|
|