Felidae
Drool - Agent
Detective Constable

Vertretung von Betty
|
 |
« Antworten #60 am: November 02, 2007, 02:43:19 » |
|
Da stimme ich Dir zu, Bea, mir sind sie jetzt auch zu alt, obwohl ich es schon interessant fand, Eure Fotos anzusehen, wie sie heute aussehen.
|
|
|
|
It`s not only fine feathers that make fine birds
|
|
|
WillBodie
|
 |
« Antworten #61 am: November 02, 2007, 04:16:54 » |
|
In manchen Szenen sahen die Jungs schon so aus wie heute, vor allem Martin, aber bei Lewis ist's mir auch schon fters aufgefallen...
Aber ich mag sie jnger... Vor allem Lew. Wenn der seine Augenbraue hochzieht... *jetztlieberstillbin* [1]
|
|
|
|
Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!
I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #62 am: November 02, 2007, 05:17:39 » |
|
meine gte,wie die zeit vergeht.ich mag auch lieber den jungen lew. bei lew knnt ' ich eher heulen [5] er war mal so ein attraktiver mann.bei den aktuellen fotos fehlen mir sein freches grinsen was man schon in den augen gesehen hat. der junge martin gefllt mir auch besser,wobei er jetzt auch halbwegs o.k.aussieht.bei ihm sieht man immer noch dieses glhen in den augen.es sind dieselben augen und der selbe blick wie damals. [13]
|
|
|
|
|
|
|
WillBodie
|
 |
« Antworten #63 am: November 02, 2007, 05:43:48 » |
|
*zustimm Lupinchen*
Bodie's freches Grinsen fehlt mir auch... Aber was ich cool finde ist, dass er seiner Frau immer treu geblieben ist (und sie ihm)!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #64 am: November 02, 2007, 05:58:18 » |
|
WillBodie schrieb am 02.11.2007 17:43 Uhr: *zustimm Lupinchen*
Bodie's freches Grinsen fehlt mir auch... Aber was ich cool finde ist, dass er seiner Frau immer treu geblieben ist (und sie ihm)! ja,das finde ich auch toll,wobei ich mir die frage stelle,ob es auch daran liegt,dass sie um einiges jnger ist als er.
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #65 am: November 02, 2007, 06:02:26 » |
|
Mir fehlt nicht Lewis`Grinsen....mir fehlen berhaupt aktuelle Bilder von Lew....die sind so selten, wie ein 6er im Lotto! [3] Aber wer sollte ihn auch fotografieren? In den USA ist er unbekannt und kann dort ein ruhiges Leben fhren. Dafr msste schon ein Vertreter der britischen Presse mal nach Californien fliegen!! So, wie vor ein paar Monaten wohl geschehen, da gab es einen ziemlich bsen Artikel in der englischen Presse, wo LC ziemlich runtergemacht und MS hingegen ob seiner zahlreichen Aktivitten in den Himmel gelobt wurde. [16]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
WillBodie
|
 |
« Antworten #66 am: November 02, 2007, 06:38:58 » |
|
*grrrrrr*
Dabei sollte ja Martin eher schlecht kritisiert werden, nachdem, was der so alles geboten und gesagt hat...
|
|
|
|
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #67 am: November 02, 2007, 06:41:35 » |
|
das wirds aber sein. martin macht eben noch was, wenn auch auf der bhne. lew hat sich ganz ins private zurck gezogen und ist obendrein noch nach amiland ausgewandert [13]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #68 am: November 02, 2007, 06:57:40 » |
|
So isses....ein gefundenes Fressen fr die bissige englische Boulevard-Presse!!! [17]
|
|
|
|
|
|
|
firlefanzine
Lehrling beim CI-5

|
 |
« Antworten #69 am: November 02, 2007, 07:07:06 » |
|
Ja, die sollen wirklich nicht ohne sein! Sun und Mirror und wie sie alle heien...
Aber trotz Rckzug ins Privatleben wrde es mich ganz schn rgern!
[18] [18] [18]
|
|
|
|
If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #70 am: November 02, 2007, 09:54:48 » |
|
Es hat auch einen Aufschrei in seinem Fankreis und in seinen verschiedenen Gruppen im I-Net (Yahoo) gegeben....aber das ntzt ja nix....geschrieben ist geschrieben..... [16]
|
|
|
|
|
|
|
firlefanzine
Lehrling beim CI-5

|
 |
« Antworten #71 am: November 02, 2007, 10:18:51 » |
|
Na, ja....
Er kann sich ja hier im Forum wieder aufpppeln lassen... [13]
|
|
|
|
If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #72 am: November 02, 2007, 11:50:55 » |
|
Recht hast du firlefanzine, wir werden ihn wieder phychisch und psychisch aufbauen. Vor uns braucht er sich nicht zu schmen.
|
|
|
|
|
|
|
firlefanzine
Lehrling beim CI-5

|
 |
« Antworten #73 am: November 03, 2007, 09:30:06 » |
|
Schmen sowieso nicht... Aber mal ernsthaft! Wenn ich Schauspieler wre, wrde ich mich garantiert unter fremdem Namen in ein Fan-Forum einschleichen! 100%ig!!! Also! Raus damit! Wer ist hier in Wahrheit......   
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #74 am: November 03, 2007, 01:25:09 » |
|
firlefanzine schrieb am 03.11.2007 09:30 Uhr:Schmen sowieso nicht... Aber mal ernsthaft! Wenn ich Schauspieler wre, wrde ich mich garantiert unter fremdem Namen in ein Fan-Forum einschleichen! 100%ig!!! Also! Raus damit! Wer ist hier in Wahrheit......    ja,ich wrde es auch machen.100 pro.leider bin ich's aber nicht.ehrlich.sonst wre ich total verliebt in mich und wrde mich heiraten [1]
|
|
|
|
|
|
|
|