CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 29, 2024, 02:15:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Besprechungs-Thread für die deutschen Transscripts  (Gelesen 11822 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #15 am: Februar 01, 2007, 10:12:36 »

Die bekommt man doch schon ziemlich gnstig...ist doch frn guten Zweck... [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
keatoon
Moderator
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #16 am: Februar 01, 2007, 10:14:20 »

ich muss erst mal testen, ob es wirklich die boxen sind oder ob beim letzten format c was schief gelaufen ist  [3]
dafr leih ich mir bers we boxen von der abteilung [1]
und dann schaun mer mal  [14]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #17 am: Februar 01, 2007, 10:22:32 »

Na dann halt ich dir mal die Daumen...die Boxen wren die billigere Alternative... [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #18 am: Februar 02, 2007, 12:10:28 »

Wenn es recht ist nehme ich dann mal meine Lieblingsfolge.

Alte Freunde, das kann aber etwas dauern.

Die Idee mit dem Compi ist nicht schlecht.

Wenn man doch nur Steno knnte.  [3]
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #19 am: Februar 02, 2007, 12:32:17 »

also tipp von mir:

schneidet euch den ton auf einen datentrger - cd und spult da vor zurck - das schont pc und dvd-player!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
keatoon
Moderator
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #20 am: Februar 02, 2007, 01:25:17 »

das geht aber nur, wenn der pc, bzw. dessen user das kann  [1]
und ich kann sowas nicht  [13]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Gast
Gast
« Antworten #21 am: Februar 02, 2007, 01:29:22 »

Diktiergert wre auch noch eine Lsung.
*malnachguckwosichmeinsversteckthat*
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #22 am: Februar 02, 2007, 06:55:57 »

Ton auf Datentrger ziehen??? Das berfordert mich auch vllig...ich glaube, die beste Idee ist, wie frher mit nem Recorder vor dem Fernseher liegen, aufnehmen und nachher dann abspielen... [1]
Oder halt Babysitten und den DVD-Player von anderen Leuten benutzen... [18]  [18]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #23 am: Februar 02, 2007, 07:06:38 »

okay - ich hab die mglichkeit folge auf pc - extrahieren des tones als mp3 - wer will? ich weiss nur nicht wie lange es per email dauert zu schicken.

Anmerkung: Das ist nur das Anbieten des Tones zum Zweck des Arbeitens der Transkripts - also keine folgenanbietung - denn die werden von mir nicht angeboten!!!!!!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #24 am: Februar 02, 2007, 07:25:08 »

Der Nachteil davon ist nur, dass du die einzelnen Szenen dann nicht siehst und somit auch vor die Dialoge nicht schreiben kannst, wo sich die Akteure in dem Moment befinden bzw. wo genau die Szene spielt! Dann musst du doch noch parallel dazu die DVD gucken. Man braucht aber wenigstens nicht vor und zurck zu springen.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #25 am: Februar 02, 2007, 07:28:16 »

du kannst ja die englischen transcripts danebenlegen - oder halt im nachhinein die szenenbeschreibung machen und kopfkino spielen!
so wie frher als wir noch keine videorekorder hatten und heimlich mit kassettenrecordern in kinos gegangen sind und hundertmal monatelang "reise ins labyrinth" "Kampfstern galaktika" oder "Der mit dem wolf tanzt" im kassettengert dudelten.

(Schade dass meine eine freundin die wundertechniken nicht mehr kennengelernt hatte)
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #26 am: Februar 02, 2007, 07:33:14 »

Stimmt, so knnte man es machen...ich liebe brigens Kopfkino... [13]
Tja...die guten alten Zeiten...wo keiner ins Zimmer kommen durfte, weil der Cassettenrecorder vor dem Fernseher aufnahm... [1]  [1]

Dann extrahier mir doch mal "Der Mann Ohne Vergangenheit"...kann ich das auch dann vor Ort mitnehmen??? Dann brauchen wir das I-Net nicht zu verstopfen beim email-schicken... [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #27 am: Februar 02, 2007, 07:38:06 »

na klar kann ich das machen - noch eine folge? Auf ne cd passen mehrere mp3s
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #28 am: Februar 02, 2007, 07:44:39 »

Klar..."Gemischtes Doppel" bitte auch noch...dann bin ich erst mal versorgt... [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #29 am: Februar 02, 2007, 08:21:42 »

Wenn ihr schon beim Verteilen der Folgen seit, melde ich mich auch freiwillig zu der Folge: "Nach der hitze des Zorns."  Und dann sehen wir weiter, was noch alles drin ist.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 22 Zugriffen.