CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 29, 2024, 12:51:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Best Actor of BBC Drama 2003  (Gelesen 825 mal)
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« am: Oktober 25, 2006, 07:49:20 »

Mit JJD hat MS ja wirklich einen guten Griff getan - bisher 25 Folgen und 5 Seasons!

Bei BBC-Homepage bin ich mal einigen Links gefolgt und festgestellt: Hut Ab MS!
2003 war er der beste Actor in der Kategorie Drama (TV)
Er liess sogar Kiefer Sutherland weit hinter sich.

Dabei hatte es das Jahr davor genau umgekehrt ausgesehen:
Best Actor: Kiefer Sutherland (24)
4. Platz: MS (JJD)

Wie es 2004 aussah hab ich noch nicht gefunden! 2006 gibt es noch nicht!

Nachtrag: Schwerer Absturz in 2005:
MS auf Platz 11
Kiefer Sutherland auf Platz 15!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #1 am: Oktober 25, 2006, 09:08:27 »

Ich glaube in keinem anderem Geschft geht es so auf und ab, wie bei der Schauspielerei.
Wobei der jeweilige Actor ja immer auf ein gutes Script angewiesen ist.
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #2 am: Oktober 25, 2006, 09:41:02 »

Vielleicht ist es aber auch, wie bei den meisten Serien, dann ist nach 5 Staffeln auch oft die Luft raus.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #3 am: Oktober 25, 2006, 04:29:58 »

JJD kenne ich leider weniger!
Aber fr mich ist und bleibt Shaw einfach nur Doyle! Das war und bleibt wohl auch seine Paraderolle [13]

Von den Profis htte ich mir gerne noch 20 Staffeln angesehen. Schade, das nach 4 bzw. 5 schon Schluss war...! [17]
Gespeichert
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #4 am: Oktober 25, 2006, 07:15:29 »

@ Pat!
Mir geht es genauso. Wirklich schade, das nach der 5. Staffel alles vorbei war. Ich kann nicht genug davon kriegen und htte mir auch (wie Du schon sagtest) noch 20 Folgen reinziehen knnen.

Wenn die Sendung mit JJD so erfolgreich in England ist, wird vielleicht auch Deutschland darauf aufmerksam und wird dann einmal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Ich hoff es doch, denn ich bin echt neugierig.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 20 Zugriffen.