CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Oktober 21, 2025, 11:20:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: 3.DVD-Box  (Gelesen 9485 mal)
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter

« Antworten #30 am: Oktober 20, 2006, 10:06:20 »

Meine Wunschextras wren Outtakes [1]

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**

Terrier-Freak i.D.

« Antworten #31 am: Oktober 20, 2006, 10:52:53 »

@Doyle

Outtakes kann ich Dir bieten, aber leider nicht von den Profis.....(das nur mal so als kleiner Anhang [1] )

http://www.hans-wurst.de/osama_bin_laden_outtakes_2969_media.html
Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #32 am: Oktober 20, 2006, 02:44:22 »

Es gibt zumindest ein Outtake, nmlich wo Martin in "Blind Run" von hinten in den Kleinbus springt, Lew zu frh losfhrt und Martin wieder im hohen Bogen rausfllt. Das war wohl ein riesen Gelchter hinter der Kamera, als feststand, dass Martin nix passiert ist und er zur Demonstration, dass es ihm gut geht, ein paar Karatestellungen zum Besten gegeben hat. Die Szene ist dann nicht nochmal gedreht , sondern nur frher geschnitten worden...! [1]
Von der Sorte "Missgeschicke" oder auch Versprecher gab es bestimmt noch viele, viele mehr...!
So eine DVD mit Outtakes wre mehr wert, als die gesamten 57 Folgen... [1]

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst

Lizenz zum Whisky trinken

« Antworten #33 am: Oktober 20, 2006, 03:57:41 »

Wre das toll, wenn es diese geben wrde. Da ist sicher einiges passiert in den Jahren am Set. Aber das Mateial haben die sicher (leider) entsorgt.
Lew ist ja ein kleiner Tolpatsch, dem ist glaube ich einiges passiert. Das htte ich zu gern gesehen.
Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #34 am: Oktober 20, 2006, 04:51:38 »

Entsorgt, oder die alte Crew sieht sich die Sachen einmal im Jahr an und amsiert sich, der guten alten Zeit willen...  [1]

Also ich glaube, MS und LC knnen sich gegenseitig das Wasser reichen, MS hat sich in derselben Folge brigens, als er auf das abfahrende Boot von Phillppa springt, ganz bse das Schienbein aufgeschlagen, er hat irgendwie das Boot verfehlt und ist abgerutscht...!
Unterm Strich war es auch MS, der die meisten Verletzungen und Schrammen davongetragen hat, das steht in seinem Scrapbook...!
Drei gebrochene Knchel (MS zwei, LC einer), ein gebrochenes Schlsselbein (LC), drei Gehirnerschtterungen (MS eine, LC zwei) und 27 Schrfwunden (LC fnf, MS 22!).
Na ja, sie haben ja wohl beide keine bleibenden Schden behalten...   [13]

Insa

« Antworten #35 am: Oktober 20, 2006, 06:52:09 »

Das ist ja wahnsinn. Das habe ich gar nicht gewut, da die Beiden soviel ausgehalten haben. Man ist berhaupt nicht dahinter gekommen und man hat auch gar nichts an den Beiden gemerkt. Waren sicher auch gute Maskenbildner am Werk und Unsere Helden waren auch hart im Nehmen, gelle?
katzenkreis
Drool - Agent
Detective Constable
**

« Antworten #36 am: Oktober 21, 2006, 09:26:49 »

Zitat
Kroni schrieb am 19.10.2006 22:44 Uhr:
Die dritte Staffel erscheint laut amazon am 16. November und kann schon vorbestellt werden.
Von der Optik her sieht sie ganauso aus wie die Englische. Es sind definitiv nur vier Boxen und ich gehe auch mal stark davon aus, dass da auch nicht mehr Extra-Material drauf ist, als auf den englischen DVDs.

Universal bernimmt eigentlich komplett das Design der englischen Boxen. Zumindest das der Erstauflage. Allerdings wurden nicht alle Extras fr die deutsche Fassung lizensiert. Von daher scheinen die deutschen eher der neuen englischen Box zu gleichen, die nmlich auch mit weniger Extras daherkommt.

Vergleich der 007-Soundtracks auf http://home.arcor.de/katzenkreis/007/007-OST.htm
Pepper
Detective Constable
**

Girl Friday

« Antworten #37 am: November 15, 2006, 10:03:31 »

Morgen, Kinder, wird's was geben    [1]
Insa

« Antworten #38 am: November 15, 2006, 10:25:29 »

Japp. Habe heute mein E-Mails abgerufen und was habe ich gesehen?
Amazon hat die 3. Staffel abgeschickt und sie wird vielleicht dann morgen ankommen! Yuppi!!!!!
Freu mich schon.
kadie93
Drool - Agent
Detective Constable
**

« Antworten #39 am: November 16, 2006, 05:38:27 »

Ich bin heute gleich beim Hndler und kaufe sie. Perfektes Timing! Mein Mann ist am Wochenende nicht da, heit - wirklich ungestrt schauen!

Whatever we are, you made us. Ta Ra!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #40 am: November 16, 2006, 08:37:45 »

Mu noch bis Weihnachten warten, steht auf einer Weihnachtsliste [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Raymond
engl. Bobby
*

« Antworten #41 am: November 16, 2006, 09:35:24 »

Hallo1
Ich habe sie [1]  [1]  [1]  [1] . Ist gerade angekommen.
Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #42 am: November 16, 2006, 02:28:13 »

Na dann viel Spass beim Schauen... [6]  [1]  Ich freue mich schon auf rege Diskussionen im Episodentalk... [13]

Pepper
Detective Constable
**

Girl Friday

« Antworten #43 am: November 16, 2006, 07:22:52 »

ich war heute einkaufen und verschwinde jetzt drei tage lang...  [1]
Ein paar Folgen sehe ich auch zum ersten Mal *freu*
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter

« Antworten #44 am: November 16, 2006, 08:11:29 »

Vergiss bitte nicht zu Essen, Schlafen, Kaffeetrinken, Streichholzplttchen ab und an auszutauschen [1]

Viel Spa!

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.