Krümel
|
 |
« Antworten #45 am: November 16, 2006, 08:47:10 » |
|
[1] Ich hab' sie auch!!! Diesemal bin ich ja eine der Ersten....!!!
Der Begleittext in der Box hatte fr mich einige Neuigkeiten, z.B. das auch Collins aus der Serie aussteigen wollte etc.
Das fand ich schon interessant. Gleich werde ich erstmal genlich gucken, zumal mein Mann heute Abend nicht da ist und die Kinder im Bett sind. [12]
|
|
|
|
Krümel
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #46 am: November 16, 2006, 08:50:55 » |
|
jooooaaaah! [6] macht mir nur wieder lange zhne [3]
ich brauch erst mal geld! [18]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #47 am: November 16, 2006, 08:52:37 » |
|
@ krmel Dann wnsche ich dir noch einen schnen Abend...aber guck nicht zu viel, sonst kannst du nicht schlafen... [13]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #48 am: November 16, 2006, 09:16:44 » |
|
Ja, in berdosen wirkt die Serie wie eine Droge [1]
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #49 am: November 17, 2006, 06:16:16 » |
|
@ all! Ich bin glcklich! Da kann man mal sehen, wie schnell man mich zufrieden stellen kann. Ich meine natrlich in bezug auf der DVD der 3. Staffel.  Krmel, du hast Recht. Das Collins aussteigen wollte, wute ich bin jetzt auch noch nicht, man lernt noch immer was dazu. Gestern habe ich schon einige Folgen angesehen und nur kommt 2. Teil. Ich mach es mir richtig gemtlich vorm Ferneher, denn ich bin heute abend allein.
|
|
|
|
|
|
|
kadie93
Drool - Agent
Detective Constable

|
 |
« Antworten #50 am: November 18, 2006, 12:01:22 » |
|
Ich habe sie auch, yippieh!!!! Werde noch schnell die Wohnung putzen (wrg), dann geht der Marathon los. Ein Stck Schoko-Sahne-Torte steht auch schon bereit und der Schlemmersamstag fr Augen, Ohren und Gaumen kann losgehen.
|
|
|
|
Whatever we are, you made us. Ta Ra!
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #51 am: November 18, 2006, 12:34:42 » |
|
Das klingt nach einem verdammt gemtlichen Samstag...!! Ich befrchte nur, da wird ein Stck Schoko-Sahne-Torte nicht ausreichen... [13] Viel Spass beim "Marathon"... [1] [29]
|
|
|
|
|
|
|
Raymond
engl. Bobby
|
 |
« Antworten #52 am: November 24, 2006, 12:38:16 » |
|
Hallo! Meine mittlere Tochter hat gestern eine meiner neuen Profi-DVDs ruiniert [16] und zwar, bevor ich sie ganz schauen konnte [5] . Nun habe ich mal etwas ber einen CD-Doktor gelesen (soll eine Paste sein), der verkratzte CD wieder lesbar macht. Kennt den jemand von euch und weiss jemand, ob man den auch bei DVDs anwenden kann. Ich mchte doch auch wissen, wie der Seelentest von Bodie ausgeht (diese Folge kannte ich noch gar nicht), die 2. auf der DVD kenne ich ja und habe sie auch auf Video. Ich knnte heulen.
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #53 am: November 24, 2006, 01:28:58 » |
|
Arme Ray - ich hab das noch nie versucht! Ich seh zwar immer die Reinigungsdingern aber probiert hab ich es noch nicht geh mit dem Ding in den Laden und lass Dich beraten!
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #54 am: November 24, 2006, 01:34:01 » |
|
Wenn du es bis dahin nicht mehr aushlst und unbedingt wissen mchtest, wie es ausgeht, dann schau unter der Addy nach: http://hatstand.slashcity.net/epinfo/wild.html[13]
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #55 am: November 24, 2006, 02:39:36 » |
|
Arme Ray, das ist ja der Supergau!!!  Ich glaub, ich wrde auch im ersten Moment ausflippen...aber was willst du machen...deine Tochter hat es ja bestimmt nicht mit Absicht getan! Mein Sohn hat mir auch mal eine DVD fr die PS 1 ruiniert und eine Milchschnitte in das Musikkassettenfach meiner Stereoanlage gestopft und zugemacht...hat genau gepasst...!! [1] Ich hab, glaub ich, eine halbe Packung Ohrstbchen und ein Flschchen Alkohol gebraucht, um das Ding wieder sauber zu bekommen... [11]
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #56 am: November 24, 2006, 02:42:10 » |
|
Aber sag nicht, dass es wieder luft. Oder?
Man denkt ja, DVDs (oder CDs) wren so unempfindlich, aber eben nicht gegen alles geschtzt. [1]
Ray, probier es doch einfach mit der Paste. ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur fr CDs gilt.
|
|
|
|
|
|
|
Raymond
engl. Bobby
|
 |
« Antworten #57 am: November 24, 2006, 03:27:10 » |
|
Hallo! Vielen Dank Bea, ich habe es gelesen, aber mein Englisch ist nicht ganz so perfekt, aber besser als gar nichts auf alle Flle. Ich werde die DVD einpacken und schauen, ob die im Laden mir weiterhelfen knnen, wenn nicht, werde ich es mit der Paste probieren. Ich will es auf alle Flle auch sehen. Leider bekommt man die DVD ja nicht alleine. Mit Absicht hat sie es bestimmt nicht getan, aber sie wissen, dass sie von meinen Sachen die Finger lassen mssen. Meine kleine Tochter kommt jedenfalls nicht nach mir. Sagt sie nicht heute zu mir, sie will Bodie sehen [6] , nicht Doyle nein, Bodie!
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #58 am: November 24, 2006, 03:34:41 » |
|
Naja, die Kleine hat Geschmack [1] *duckundweg*
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #59 am: November 24, 2006, 03:39:25 » |
|
Hey, das Kind hat schon voll den Durchblick und spricht mir aus der Seele...find ich gut...  Aber trste dich, vielleicht ist es auch nur eine Trotzreaktion, um dich zu rgern... [13]
|
|
|
|
|
|
|
|