Ohne Reihenfolge:
Hawkeye - Beste Marvel Serien Verfilmung bisher
Scott & Hutsch - zwar von einigen verrissen, mir hatte es sehr gut gefallen!
Only Murders In The Building - Schräge, schwarzhumorige Krimiserie - echter Hit!
Leverage 2.0 - Großartige, tadellose Fortführung der Originalserie von vor 10 Jahren
neXt - Sehr spannende Serie, die Steffi und mich überzeugt hatte...schade auch hier, dass es nur eine Staffel gab.
Condor - Spannende Adaption des Redford-Klassikers von 1973
WandaVision - Zweitbeste MARVEL-Serie in diesem Jahr für mich
Das Buch von Boba Fett - wie bei Seth...zwar erst eine Folge, aber die hatte überzeugt
Sehr gute Serien, die ein paar Jahre erst alt sind, ich aber erst in diesme Jahr erstmals gesehen habe: OHNE REIHENFOLGEThe RanchCobra KaiHarrowThe OutpostManifestThe Mandalorian - "leider" erst in diesem Jahr kennengelernt - und hatte Steffi und mich absolut überzeugt