NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 10:17:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Condor (USA, 2017-2020)  (Gelesen 370 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. Februar 2021, 22:30:38 »


Joe Turner (Max Irons) ist ein aufstrebender CIA-Analyst, der in seinem jungen Idealismus hofft, die Organisation von innen heraus zu dringend benötigten Reformen zu bewegen. Doch als all seine Kollegen von Profikillern ermordet werden und nur er überlebt, gerät er in einen gefährlichen Strudel aus Verschwörungen und sinistren Plänen, die alle dem undurchsichtigen militärisch-industriellen Komplex entstammen...

Cast & Crew

    Max Irons
        Joe Turner

    William Hurt
        Bob Partridge

    Bob Balaban
        Reuel Abbott

    Leem Lubany
        Gabrielle Joubert

    Kristen Hager
        Mae Barber


<a href="https://www.youtube.com/watch?v=g_6EiZVDNrw" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=g_6EiZVDNrw</a>
« Letzte Änderung: 20. Februar 2021, 00:03:50 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 14. Februar 2021, 22:32:10 »

Die Serie ist ein Remake des großen Filmklassikers "Die drei tage des Condor" aus dem Jahr 1973 mit Robert Redford, den ich persönlich sehr gerne mag Happy

Nachdem wir eben von "Hudson & Rex" nicht so begeistert waren, versuchen Steffi und ich uns nun an die Pilotfolge der Action-Agentenserie "CONDOR", die basiert auf der großen Agenten-Klassiker "Die drei Tage des Condor" mit Robert Redford. Mal sehen, ob uns diese Serie mehr liegt.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 15. Februar 2021, 01:45:07 »

Wir haben uns die ersten 2 Folgen angesehen. Folge 1 war ...so die ersten 20 Minuten recht träge und lahm, danach wurde es besser und gegen Ende nahm es dann richtig Fahrt auf. Das war auch der grund, dass sich die serie überhaupt in die 2. Folge gerettet hatte. Folge 2 war besser, hatte zwar auch seine Längenb, aber ist ausbaufähig.

Von mir bekommen die erstedn beiden Folgen erstmal Guter Film/Serie (gut) mal sehen, wie es sich noch entwickeln wird.

Fakt ist aber dennoch - gegen den Redford Klassiker kommt die Serie nicht an, aber das war mir schon vorher ziemlich klar.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 22. Februar 2021, 23:35:53 »

Steffi und ich hatten gestern Staffel 1 abgeschlossen und es hatte uns richtig gut gefallen, wurde immer spannender und spannender. Hat zwar bis auf den Namen und 2 Charaktere nichts mit mit Filmklassiker zu tun, dennoch eine nette Serie.

Hoffentlich wird Staffel 2 auch noch ausgestrahlt, lief bisher ja nur auf irgendeinem Streaming Dienst...Staffel 1 kam auch letztes Jahr bei RTL Crime...habe also Hoffnung, dass die auch Staffel 2 noch bringen werden Happy

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS