Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Welcher Beitrags Icon gefällt euch besser?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 16, 2026, 20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welcher Beitrags Icon gefällt euch besser?

Version 1 (siehe Bild)
7 (70%)
Version 2 (siehe Bild)
3 (30%)

Stimmen insgesamt: 10

Dan Tanna Spenser

Wir sind gerade am Überlegen, welchen Beitrags Icon wir verwenden wollen und möchten die Allgemeinheit entscheiden lassen.

Welcher gefällt euch besser? Bitte in der Umfrage voten

Version 1


Version 2


Anmerkung von SilverLion:
Mal eine kleine Erklärung zur Bedeutung:
Das Icon links oben bedeutet das etwas neues in einem Board geposted wurde.
Das Icon rechts oben bedeutet das nichts neues in diesem Board gepostet wurde.
Das Icon links unten bedeutet ... Ehrlich gesagt, keine Ahnung, wozu das gut ist. LOL
Das Icon rechts unten bedeutet das etwas in dieses Board verschoben wurde, daher der Pfeil den ich in die Grafik eingebaut habe.
 
Rating: No ratings yet

Mesta

Nachdem ich gerade im Forum geschaut habe ist es denke ich so:

Der Unterschied zwischen rechts oben und links unten ist, dass etwas in einer Unterkategorie gepostet wurde.
Dann ist es oben rechts (heller) wenn wirklich gar nichts da ist, dann ist es unten links. Dass es nur heller ist finde ich hier fast schon etwas zu unscheinbar.

Ulf

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 16, 2026, 20:42Anmerkung von SilverLion:
Mal eine kleine Erklärung zur Bedeutung:
[...]
Das Icon links unten bedeutet ... Ehrlich gesagt, keine Ahnung, wozu das gut ist. LOL
[...]

Ich gehe mal davon aus, dass es eine neue Antwort in diesem Thread gibt. Wenn man irgendwo auf was antworte/schreibe, muss es ja auch markiert werden.

neuer Thread
keine Antwort
neue Antwort in einem Thread
Thread verschoben

Cody Allen

Zitat von: Ulf in Mai 17, 2026, 05:41
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 16, 2026, 20:42Anmerkung von SilverLion:
Mal eine kleine Erklärung zur Bedeutung:
[...]
Das Icon links unten bedeutet ... Ehrlich gesagt, keine Ahnung, wozu das gut ist. LOL
[...]

Ich gehe mal davon aus, dass es eine neue Antwort in diesem Thread gibt. Wenn man irgendwo auf was antworte/schreibe, muss es ja auch markiert werden.

neuer Thread
keine Antwort
neue Antwort in einem Thread
Thread verschoben

Sehe ich auch so. Sonst würde ja was neues gepostet wurden sein.

Dan Tanna Spenser

7:3 die Entscheidung scheint wohl getroffen zu sein

Dan Tanna Spenser

Kommen noch Votings? Ansonsten küren wir den Gewinner....