NOSTALGIE CRIME BOARD
20. Mai 2024, 20:03:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
Autor Thema: Navy CIS (NCIS) (USA, 2003-????)  (Gelesen 17041 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #105 am: 22. Juni 2023, 19:10:23 »

Absolut! Bei solch einer umfangreichen Serie war es in Deutschland einfach mist, dass jahrelang nur Halbstaffeln veröffentlicht wurden. Zumal auch sehr kostspielig! Eben was auf der Box steht ist mir auch herzlich egal.  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78151


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #106 am: 22. Juni 2023, 20:10:49 »

Das Kostspielige war wohl auch der Grund...so konnte man doppelt absahnen Grinsen
Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #107 am: 25. Juli 2023, 16:30:57 »

Das Kostspielige war wohl auch der Grund...so konnte man doppelt absahnen Grinsen

Eben Paramount spielt dieses Spiel in Deutschland ja ganz gerne.

Ich habe nun meinen Rewatch bis einschließlich Staffel 17 abgeschlossen. Die Staffel 1,2 mit Sascha Alexander sind nach wie vor ein Highlight für mich. In den Ziva, Tony, Tim, Gibbs Jahren fand ich die Staffel 7&8 genial, speziell die Folgen gegen das Reynosa Kartell. Staffel 14 kommt bei mir am schlechtesten an und war für mich der Tiefpunkt der Serie, was wohl auch am Tod von Glasberg hinter den Kulissen lag. In den Staffeln 15-17 findet sich das neue Team wirklich klasse ein. Die Beziehung von Gibbs und McGee entwickelt sich genial weiter und die 2 erleben ja echt einiges in der Zeit. McGee rutscht in Tonys Position über die Staffeln und wird Gibbs rechte Hand. Urteil über die Serie nach wie vor 5 von 5 Sterne.  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78151


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #108 am: 25. Juli 2023, 23:21:27 »

Mir gefallen sogar auch die neuen Staffeln ohne Gibbs...was daran liegt, dass Gary Cole wirklich fanatstisch in seiner Rolle ist Happy Hätte nie gedacht, das man Gibbs ersetzen könnte.
Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #109 am: 26. Juli 2023, 07:33:40 »

Hatte auch schon kurz in die neuen Folgen reingeschaut. Auch mir gefällt Gary Cole sehr gut in der neuen Rolle! Gebe dir Recht, niemand hätte sich vorstellen können, dass Mark Harmon ersetzt werden könnte. Aber die Serie ist scheinbar größer als ihre Schauspieler. Zeigt von der guten Qualität. Denke auch wenn irgendwann Schluss ist, dann wegen sehr schlechter Quoten oder steigenden Kosten.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78151


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #110 am: 26. Juli 2023, 18:32:47 »

Ja, lange wirds sicher nicht mehr laufen. mehr als max. 3 Jahre gebe ich der Serie auch nicht mehr...aber man wird sehen.
Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #111 am: 26. Juli 2023, 19:17:17 »

Sehe jedes weitere Jahr als Bonus. 20 Jahre ist eine lange Zeit, genügend gute Episoden hat die Serie, wenn der Abschied kommt ist es in Ordnung.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78151


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #112 am: 26. Juli 2023, 20:45:55 »

Stimmt!

Ja, eine der langlebigsten noch laufenden Serie... länegr läuft derzeit nur "Law & order: Special Victims Unit", die nochmal 5 Staffeln weiter sind (und die Mutterserie, aber das zählt nicht, die hatte ja eine 10jährige Pause dazwischen)
Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #113 am: 27. Juli 2023, 17:37:08 »

Ja wobei die Quoten in den USA ja in der aktuellen Staffel schon stark rückläufig sind wenn man das mit vor 3-4 Jahren vergleicht. Aber die Serie spielt eben weltweit einiges ein, durch den großen Bekanntheitsgrad. Denke auch, dass man die Mutterserie eben am Leben halten möchte.. Das mit Law & Order und der 10 Jährigen Pause stimmt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78151


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #114 am: 28. Juli 2023, 19:39:07 »

Ab dem 22.08 setzt SAT.1 mit der aktuellen Staffel fort, wo man unterbrochen hatte.
Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #115 am: 29. Juli 2023, 11:38:49 »

Mal schauen, wenn ich Zeit habe schaue ich rein. Bei Sat.1 scheinen die Quoten sich ja in eine gute Richtung zu entwickeln.
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1985





« Antworten #116 am: 22. Dezember 2023, 08:56:40 »

"Navy CIS": Erste Details zur Tributfolge für David McCallum



Spoiler  :
Im September ist der langjährige  "Navy CIS"-Darsteller David McCallum im Alter von 90 Jahren gestorben (TV Wunschliste berichtete). Natürlich wird ihm auch in seiner letzten großen Serie gebührend Tribut gezollt: Die zweite Folge der 21. Staffel wird sich um den Tod von Dr. Donald "Ducky" Mallard drehen. Das berichtet TVLine.

Demnach wollten sich die beiden Showrunner Steven D. Binder und David North noch nicht in die Karten schauen lassen, ob die Folge besondere Gaststars bringen wird. Verfasst wird die Episode von Scott Williams und Darsteller Brian Dietzen. Die Ausstrahlung ist für den 19. Februar eingeplant - eine Woche nach dem Staffelauftakt am 12. Februar (TV Wunschliste berichtete).

Die beiden Showrunner kommentieren: "Jeder bei 'Navy CIS' fand es wichtig, eine Episode zu machen, die den legendären Schauspieler würdigt - ganz zu schweigen von unserem lieben Freund."

In der Tribut-Episode wird das Navy-CIS-Team von Duckys Tod erfahren und in seiner Trauer die Erinnerungen an ihn Revue passieren lassen. Und, ganz in der mitfühlenden und detailorientierten Art von Ducky, wird er auch nach seinem Tod noch dabei hilfreich sein, einen Mord aufzuklären.

Bei verdienten Darstellern wie McCallum ist es üblich, dass sich zu einer Tribut-Folge auch der eine oder andere Darsteller aus der Seriengeschichte nochmals die Ehre gibt - schließlich gehörte McCallum zur Ur-Besetzung von "Navy CIS", auch wenn er in den letzten Jahren schon deutlich kürzergetreten war.

Ob beim Tribut bei "Navy CIS" auch ausgestiegene Hauptdarsteller auftreten werden, hatte TVLine schon früher hinterfragt: Denn alle Figuren, die aktuell noch am Leben sind, hatten bei ihrem letzten Auftreten/Abschied offene Fragen hinterlassen, denen man sich bei ihrer Rückkehr widmen müsste, da die Fans gespannt auf Updates warten (vor allen bei den langjährigen Hauptfiguren Gibbs, Ziva, Tony und Bishop). Das würde wiederum das Scheinwerferlicht vom Tribut für McCallum und Ducky nehmen. Ob sich also Mark Harmon, Coté de Pablo, Michael Weatherly oder Emily Wickersham die Ehre geben, wird sich wohl erst im Februar zeigen.

QUELLE.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78151


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #117 am: 23. Dezember 2023, 04:26:36 »

Klasse - bin schon sehr gespannt drauf Happy
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1985





« Antworten #118 am: 11. Januar 2024, 20:46:15 »

Zitat
"Navy CIS" bringt Gibbs zurück - aber mit einem Twist

Spoiler  :
Fans der beliebten US-Serie  "Navy CIS" dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Special-Agent Leroy Jethro Gibbs freuen. Der langjährige Hauptdarsteller Mark Harmon hatte sich gerade erst als Leiter seines Ermittlerteams nach 20 Jahren, 19 Staffeln und über 400 Episoden aus der Serie in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nun kündigt der Sender CBS eine Rückkehr von Gibbs an ... jedoch nicht so, wie viele vielleicht erhofft haben.

Kompletter Artikel
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2863




« Antworten #119 am: 13. Januar 2024, 17:11:56 »

Könnte auf jeden Fall interessant sein.

Serienjunkies hat mal ein wenig rumgesponnen und sich Gedanken um den Cast gemacht.

Eine Bilderstrecke...
Gespeichert

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS