NOSTALGIE CRIME BOARD
22. Mai 2024, 11:47:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Profiling Paris (Profilage) (F,2009-2020)  (Gelesen 56267 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #105 am: 22. August 2015, 00:40:38 »

Nicht zu vergessen das man ein wesentlich größeres Fenster zum flexiblen Anschauen hat und wenn man es sich downloaded sogar unbegrenzt Aufnahmen und dann wird man nicht mit nervigen Werbeunterbrechungen genervt, man kann auf Pause klicken wenn man wirklich mal eine Pipipause machen will und man muss sich da nicht vom FreeTV dirigieren lassen. Grinsen

Ja, das kommt noch dazu.  Ich lade mir ja auch die Folge runter und schaue sie mir dann auf dem großen Schirm an, da sind dann auch keine Werbeunterbrechungen. Umwandeln muss ich das flv-format auch nicht.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78153


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #106 am: 22. August 2015, 00:52:54 »

Flexibel anschauen tue ich schon seit Jahren! ich schaue mir nie etwas zu der Uhrzeit an, wie es gesendet wird - ich nehme mir alles auf, schneide die Werbung raus und schaue es dann an - ist somit genau so komfortabel Happy

Habe mir die 10 nun auch dort besorgt und kann sie jetzt auch "vorholen"

Vom Free TV lass ich mir auch nie was dirigieren Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #107 am: 22. August 2015, 01:01:15 »

ich schaue mir nie etwas zu der Uhrzeit an, wie es gesendet wird - ich nehme mir alles auf, schneide die Werbung raus und schaue es dann an - ist somit genau so komfortabel Happy

Aber du musst eben erstmal die Werbung "rausschneiden", dass mag flott von der Hand gehen ist aber doch eben noch ein zusätzlicher Schritt. Dazu habe ich einfach keinen Bock mehr, deshalb lasse ich mir das schon vorher erledigen (egal ob von Streamingdiensten oder von ..... Hinterlistig)

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78153


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #108 am: 22. August 2015, 01:18:23 »

ich schaue mir nie etwas zu der Uhrzeit an, wie es gesendet wird - ich nehme mir alles auf, schneide die Werbung raus und schaue es dann an - ist somit genau so komfortabel Happy

Aber du musst eben erstmal die Werbung "rausschneiden", dass mag flott von der Hand gehen ist aber doch eben noch ein zusätzlicher Schritt. Dazu habe ich einfach keinen Bock mehr, deshalb lasse ich mir das schon vorher erledigen (egal ob von Streamingdiensten oder von ..... Hinterlistig)



Fauler Sack! Grinsen Ich stehe noch auf "Handmade" Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #109 am: 22. August 2015, 09:05:22 »

Fauler Sack! Grinsen Ich stehe noch auf "Handmade" Grinsen

Frei nach dem Motto "Mach's dir selbst, sonst macht es keiner" Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78153


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #110 am: 22. August 2015, 17:19:36 »

Fauler Sack! Grinsen Ich stehe noch auf "Handmade" Grinsen

Frei nach dem Motto "Mach's dir selbst, sonst macht es keiner" Grinsen

Du sprichst da ja aus Erfahrung! Grinsen

Um mal wieder Topic zu kommen - die Folgen 9 und 10 der 3. Staffel hatten es ja jammerhart....besonders für Chloe kams knüppeldick. das sie das Baby verlieren mußte, war sehr tragisch - besonders für jemanden mit Chloes "Gemüt". Als sie den nervenzusammenbruch hatte, hätte ich nie gedacht, dass dieser nur gefakt war, damit sie in der Klapse den einen Typen besser ausfragen konnte - das wirkte alles sehr echt, ich denke auch, dass da auch wirklich eigene Emotionen im Spiel waren.

Rocher hat ja wohl den kampf ums Sorgerecht gewonnen....wenngleich mir diese dubiose Gegenanwältin immer noch sehr suspekt ist.
« Letzte Änderung: 22. August 2015, 17:22:14 von Dan Tanna » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #111 am: 28. August 2015, 11:00:36 »

myvideo.de hat wohl gemerkt, dass sie letzte Woche einfach vorgeprescht sind mit Folge 10. Dafür gibt's dann diesmal keine neue Folge  Traurig  . Wäre ja auch zu schön gewesen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78153


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #112 am: 28. August 2015, 12:10:20 »

myvideo.de hat wohl gemerkt, dass sie letzte Woche einfach vorgeprescht sind mit Folge 10. Dafür gibt's dann diesmal keine neue Folge  Traurig  . Wäre ja auch zu schön gewesen.

Schade....hätte ruhig so weiterlaufen können Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #113 am: 29. August 2015, 09:47:42 »

myvideo.de hat wohl gemerkt, dass sie letzte Woche einfach vorgeprescht sind mit Folge 10. Dafür gibt's dann diesmal keine neue Folge  Traurig  . Wäre ja auch zu schön gewesen.

Schade....hätte ruhig so weiterlaufen können Grinsen

Ich könnte mich ärgern, dass ich letzte Woche so "schwach" war und gleich 2 Folgen geschaut habe. Jetzt weiß ich nicht, was ich heute nachmittag beim Kaffee machen soll. War schon ein richtiges "Ritual" zusammen mit Chloe samstagnachmittags "auf der Couch"  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78153


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #114 am: 29. August 2015, 16:29:58 »


Ich könnte mich ärgern, dass ich letzte Woche so "schwach" war und gleich 2 Folgen geschaut habe. Jetzt weiß ich nicht, was ich heute nachmittag beim Kaffee machen soll. War schon ein richtiges "Ritual" zusammen mit Chloe samstagnachmittags "auf der Couch"  totlachen

Ja, das kenne ich, wenn gewisse "Rituale" unterbrochen werdenm....dann kommt man ganz aus seinem Tagesyrythmus Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78153


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #115 am: 11. September 2015, 12:25:16 »

Starkes wie ungewöhnliches Staffelfinale.
Spoiler  :
Chloes "Koma-Ermittlungen" fand ich schon nicht schlecht, besonders wo sie immer wieder neue Theorien kreierte und der Täter immer wieder rausmußte oder "alles nochmal von vorn" Grinsen Das jedoch diese Anwältin dahintersteckte, wußte ich schon 2 Folgen vorher.....diese seltsame Psychotante fand ich schon bei ihrem ersten mysteriösen Auftritt sehr suspekt. Das band zwischen Gregoire und Chloe ist nun wohl erstmal zerschnitten....als er Chloe nicht über die wahren Umstände des Todes ihrer Mum einweihen wollte und Chloe ja nun rausfand, dass beide damals ein Verhältnis hatten. Hammer natürlich auch die letzte Szene! Ob Chloes Mutter wirklich noch lebt und es am Telefon war? Klingt sehr unglaubwürdig....aber wenn doch, dann ist es schon hart, was Chloe Zeit ihres Lebenswegen ihren angeblichen Tod mitmachen mußte. Das würde aber auch heißen, dass ihr Vater aus dem Knast kommt, da er ja nun keinen ermordet hat. Lamarc scheint ja wohl eingeweiht zu sein, deshalb auch sein Schweigen zu Chloe. Bin jedenfalls froh, dass es nächste Woche gleich nahtlos mit Season 4 weitergeht Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #116 am: 11. September 2015, 13:39:37 »

Ich schaue mal noch nicht in den Spoiler (du weißt ja, ich sehe die Folge erst am Samstagnachmittag) )

zum 1. Teil nochwas: Ich musste so lachen, als Fred und Hyppo sich unterhielten. Fred hatte ja Rocher mit der Anwältin gesehen und (richtig) geschlussfolgert, dass da wohl was läuft und sie musste es natürlich Hyppo erzählen

"Rocher hat was mit der Anwältin. Die ist doch voll ordinär"  und Hyppo meinte nur "Der Glückspilz"  totlachen    Mal wieder typisches Rollenverhalten: Die Frau (Fred) sieht die andere Frau als ordinär an, während sie für den Mann (Hyppo) natürlich einfach nur "heiß" ist

Ich hatte mich gewundert, als die Anwältin da vor Rochers Wohnung stand und sich ihm da ja praktisch "anbot" und Rocher sie wegschickte und sie in den Fahrstuhl ging. Da dachte ich zuerst "Wow, das hätten nicht viele (ledige) Männer geschafft", aber dann ging ja postwendend die Fahrstuhltür wieder auf und Rocher stieg ein....ha, doch nur ein normaler Mann  totlachen
« Letzte Änderung: 11. September 2015, 13:41:44 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78153


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #117 am: 11. September 2015, 13:51:39 »

Ja, Hyppo hat in Teil 2 auch ein paar nette Szenen...mit dem typen von der Internen, den er zur Weißglut trieb....herrlich! totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #118 am: 13. September 2015, 16:43:46 »

Starkes wie ungewöhnliches Staffelfinale.
Spoiler  :
Chloes "Koma-Ermittlungen" fand ich schon nicht schlecht, besonders wo sie immer wieder neue Theorien kreierte und der Täter immer wieder rausmußte oder "alles nochmal von vorn" Grinsen Das jedoch diese Anwältin dahintersteckte, wußte ich schon 2 Folgen vorher.....diese seltsame Psychotante fand ich schon bei ihrem ersten mysteriösen Auftritt sehr suspekt. Das band zwischen Gregoire und Chloe ist nun wohl erstmal zerschnitten....als er Chloe nicht über die wahren Umstände des Todes ihrer Mum einweihen wollte und Chloe ja nun rausfand, dass beide damals ein Verhältnis hatten. Hammer natürlich auch die letzte Szene! Ob Chloes Mutter wirklich noch lebt und es am Telefon war? Klingt sehr unglaubwürdig....aber wenn doch, dann ist es schon hart, was Chloe Zeit ihres Lebenswegen ihren angeblichen Tod mitmachen mußte. Das würde aber auch heißen, dass ihr Vater aus dem Knast kommt, da er ja nun keinen ermordet hat. Lamarc scheint ja wohl eingeweiht zu sein, deshalb auch sein Schweigen zu Chloe. Bin jedenfalls froh, dass es nächste Woche gleich nahtlos mit Season 4 weitergeht Happy

So habe nun auch das Staffelfinale gesehen:

Spoiler  :
aber im Gegensatz zu dir habe ich nicht schon "2 Folgen vorher gewusst, dass die "Psychotante" (Anwältin) dahintersteckte" . Wie auch, dieser Fall lief ja erst seit einer Folge zwinkern. Das sie das wohl von langer Hand geplant hat wurde ja jetzt deutlich, aber vorher wissen konnte man das nicht. Das würde bedeuten, dass sie sich dem Mörder von Rochers Frau praktisch "aufgedrängt", dass er sie als Anwältin nimmt, nur damit sie dann den Fall wieder abgeben kann und damit sich dann Rochers Vertrauen erschleicht und langsam ihre eigene Rache vorbereiten kann (die ja eigentlich garnicht Rocher galt sondern dem Polizeirat der ihren Freund vor 19 Jahren hinter Gittern brachte). 

Chloe löst den Fall im Koma, auch mal interessant Grinsen (herrlich wie sie sich Hyppo in Fred's Sachen und Fred in Hyppos Sachen vorstellte ). Das Gregoire ihr am Ende nicht die Erklärung gab, die ihr zustand, da habe ich mir schon gedacht, dass da noch was kommt (der mysteriöse Telefonanruf zum Schluss). Da wollte er sie eindeutig schützen auch wenn er dadurch in ihren Augen einen weiteren Vertrauensbruch begangen hat. Aber wenn er trotzdem nicht spricht, trotz das sie ihn vor dem Gefängnis bewahrt hat, dann muss da wesentlich mehr dran sein als nur ein "Verhältnis mit ihrer Mutter" wie sie annahm. Das wird es mit Sicherheit nicht sein (das sagte er ja auch schon und das glaube ich ihm auch). Na, ich bin jedenfalls gespannt


Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78153


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #119 am: 13. September 2015, 17:41:44 »

Spoiler  :
OK....so ausgesdrückt, ich hatte dieser Psychotante von erstem Moment an, wo sie auftauchte, nicht getraut und gewusst, dass sie nichts Gutes im Schilde führte....und im Fortverlauf dachte ich mir schon, dass sie es ist, die dahintersteckt zwinkern

Zum Glück startet nächste Woche Season 4! ich hoffe auch sehr, das man Season 5 gfleich dahinterhängen wird, dann wären wir up to date. Im Herbst startet in Frankreich ja Season 6.

Klasse auch, dass der Doc nun endlich einen Namen hat.... "Ich habe auch einen Namen..." Grinsen

Ja, das mit den vertauschten Klamotten zwische Hyppo und Fred war auch klasse....besonders wie Hyppo meinte, ihre Weste würde ihm viel besser stehen totlachen Sicher nur eine Frage der Zeit, bis die beiden zusammenkommen....habe ich irgendwie im Gefühl Grinsen

Wegen Staffel 6, die in Frankreich diesen Herbst startet, so hatte ich etwas in einem anderen Forum gelesen und hoffe sehr, das es nicht stimmt (derjenige ist Franzose und somit auf aktuellem Stand).
Spoiler  :
Er sagte , dass Chloe Ende Staffel 5 draufgehen wird und ab Staffel 6 jemand neues kommt. Würde ich sehr schrecklich finden, wenn dem so ein sollte....die Serie ohne Chloe wäre da nicht mehr dieselbe! Huch
Gespeichert

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS