NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 09:12:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Mann im Hintergrund (Someone´s watching me) (1987)  (Gelesen 1414 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« am: 03. Dezember 2014, 21:32:51 »


Der New Yorker Polizist Mike Keegan (Tom Berenger) feiert eine feuchtfröhliche Party, er ist befördert worden. Claire Gregory (Mimi Rogers), eine steinreiche Society Dame, feiert ebenfalls. Doch die Eröffnung der Nobeldisco wird für sie zu einem Alptraum. Der Besitzer, ein alter Freund, wird vor ihren Augen hingeschlachtet. Ein Mafia-Killer hat den bürgerlichen Partner erledigt, der ihn betrogen hat. Der Mörder erkennt Claire, versucht ihr den Weg zum Aufzug abzuschneiden - sie entkommt, dieses Mal. Denn von nun an ist ihr Leben keinen Pfifferling mehr wert. Mit ihrer Bewachung wird der Bulle aus Queens betraut. Seine erste Aufgabe im neuen Job verändert sein Leben. Er verliebt sich in Claire, bis der Killer seinen Sohn schnappt. Keegan sieht nur einen verzweifelten Ausweg ...

Darsteller: Mimi Rogers, Tom Berenger, Lorraine Bracco, Jerry Orbach
Regisseur(e): Ridley Scott

****************************************************************************************************************

Ich erweitere mal die Liste mit einem meiner Lieblingsfilme der 80iger. Der Film heißt "Someone´s watching me"(Der Mann im Hintergrund).

Tom Berenger spielt hier einen Polizisten, der eine Zeugin, die einen Mord gesehen hat, gespielt von Mimi Rogers, beschützen soll und dabei sich in sie verliebt.

Spannender Film. John Rubinstein, der den Sohn von Jack Warden in "Die Fälle des Harry Fox" spielt, ist auch mit dabei.
« Letzte Änderung: 30. März 2015, 02:18:16 von Dan Tanna » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. Dezember 2014, 23:04:15 »

Ewig her wo ich den gesehen habe, aber er gehört neben "Tod im Spiegel" und "Die Liebe eines Detektivs" zu meinen Lieblingsfilmen mit Tom Berenger Happy

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 04. Dezember 2014, 08:20:34 »

Upps...bei diesem Film klingelt es mir bei mir momentan gar nicht! Keine Ahnung Scheint irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein, obwohl ich Tom Berenger als Schauspieler mag...
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #3 am: 07. Dezember 2014, 00:29:52 »

Upps...bei diesem Film klingelt es mir bei mir momentan gar nicht! Keine Ahnung Scheint irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein, obwohl ich Tom Berenger als Schauspieler mag...


Den solltest du dir unbedingt ansehen, denn der Film ist sehr gut. Bösewicht ist hier der Schauspieler, der auch in dem Harrison Ford Film "Auf der Flucht"(The Fugitive) den Bösewicht spielte.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 30. März 2015, 02:17:52 »

@Jesse: Kann mich gino nur anschliessen. Ein wirklich sehr guter Film mit einem starken Tom Berenger Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS