NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 07:29:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: The Quest - Die Serie (The Librarians) (USA, 2014-????)  (Gelesen 9191 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 05. Januar 2015, 20:49:16 »

Grinsen Na siehe da,Christian Kane mal wieder mit gepflegtem Haarschnitt und nicht so zersaust wie bei Leverage! Grinsen

Ja, dafür ist er nicht mehr so zweikampfstark wie in "Leverage" Grinsen
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #16 am: 20. Januar 2015, 01:42:52 »

Ich schaue sie mir mit Dan auch an und wir beide mögen die Serie sehr. Hoffentlich wird es eine 2. Staffel geben.

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 14. Februar 2015, 02:35:10 »

Offiziell! Es wird eine 2. Staffel geben! Freuen

TNT verlängert "The Librarians"

Der US-Kabelsender TNT hat zurzeit mit seinen neu gestarteten Eigenproduktionen einen guten Lauf. Nach dem Endzeitdrama "The Last Ship" hat sich auch die Action-Abenteuerserie "The Librarians" als Quotenhit erwiesen. Deshalb gab es nun die Verlängerung: Der Sender hat eine zweite Staffel mit zehn neuen Folgen bestellt, die noch in diesem Jahr anlaufen soll. Das berichtet Deadline Hollywood.

Durchschnittlich 11,4 Millionen Zuschauer wollten in den USA die zehn Episoden der ersten Staffel sehen (über alle Plattformen gerechnet), die Mitte Januar zu Ende ging, und machten die Serie damit zum zweiterfolgreichsten Neustart im "normalen" Kabelfernsehen (abseits der Pay-TV-Sender). Die Nummer 1 kam ebenfalls von TNT - es war "The Last Ship".

"The Librarians" basiert auf den in Deutschland als "The Quest" bekannten TV-Filmreihe mit Noah Wyle. Der wird in Staffel 2 wie auch schon in der Debütstaffel wieder als wiederkehrender Gast dabei sein, voraussichtlich in vier bis fünf Folgen. Außerdem soll er eine selbst inszenieren. Die Hauptrollen spielen Rebecca Romijn, Christian Kane,Lindy Booth und John Kim als Wächter der mysteriösen Bibliothek, die einige der sagenumwobensten Schätze der Welt beherbergt.

TNT hat nun alle seine vier Serienneustarts aus dem Jahr 2014 verlängert - dazu zählen noch "Murder in the First" und "Legends". Ein deutscher Sender für "The Librarians" hat sich trotz des Erfolgs im Herkunftsland übrigens noch nicht gefunden.

12.02.2015, 19.30 Uhr - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
« Letzte Änderung: 14. Februar 2015, 02:38:55 von Dan Tanna » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #18 am: 14. Februar 2015, 10:34:27 »

Freut mich sehr  Freuen

Aber genauso freut mich dieser Satz:


TNT hat nun alle seine vier Serienneustarts aus dem Jahr 2014 verlängert - dazu zählen noch "Murder in the First" und "Legends".


 Betenn / Anbeten   He's back .  Betenn / Anbeten

  #DontKillSeanBean
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #19 am: 16. Februar 2015, 08:18:50 »

Obwohl ich noch keine Folge gesehen habe, freue ich mich auch total über eine weitere Staffel! Freuen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #20 am: 20. März 2015, 18:18:41 »

Ab 1.Mai bei RTL II

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/rtl-ii-zeigt-the-librarians-und-fuenfte-warehouse-13-staffel-ab-mai
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 20. März 2015, 19:03:16 »

Na, dann wirds wohl kein "1.-Mai-Scherz" werden, oder? laut lachen

Habs schon in englisch gesehen, freut mich dennoch,m dass die serie nun in Deutschland bekannt wird...wobei RTL II...naja, der König der Gurkensender...das kann ja was (oder nix) werden zwinkern

Hoffentlich wird dann in Deutschland auch eine DVD Box erscheinen....wobei die ja erstmal in den USA erscheinen muß (oder gibst sie schon...ich glaube aber nicht!)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 21. März 2015, 21:56:56 »

RTL II strahlt die Serie nun als deutsche TV Premiere ab dem 01.05.2015 aus - unter dem Titel "The Quest - Die Serie". Da will man wohl die Zuschauer darauf aufmerksam machen, dass es sich um die Fortführung der TV Filme handelt.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #23 am: 21. März 2015, 22:55:18 »

RTL II strahlt die Serie nun als deutsche TV Premiere ab dem 01.05.2015 aus - unter dem Titel "The Quest - Die Serie". Da will man wohl die Zuschauer darauf aufmerksam machen, dass es sich um die Fortführung der TV Filme handelt.

*schmutzelundkopfschüttel* Die Deutschen werden wieder mal für bescheuert abgestempelt, scheinbar wird den Zuschauern die Aussprache des echen Titels nicht zugetraut... Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 21. März 2015, 23:38:12 »

Ich denke, man will wirklich darauf zielen, dass die Leute sehen, dass es auf die Filme aufbaut, bzw weitererzählt wird, die ja auch unter dem Titel vermarktet wurden. Mit dem originaltitel könnten vermutlich viele nichts anfangen und das würde gleich wieder Quote kosten.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #25 am: 21. März 2015, 23:54:47 »

Einen Blick in die erste Folge und schon hat man den Bezug zu den Filmen die RTL ja mitproduziert hat. Aber egal rationale Entscheidungen für deutsche Namensgebungen sind eh ein Mysterium. Besonders wenn sie englsiche Titel in andere englische Titel unbenennen, wie es in einigen Filmen gemacht wurde. Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 05. Juni 2015, 19:05:27 »

Ab 12,06. auf DVD und Bluray!  Freuen Freuen Freuen

The Quest - Die Serie: Staffel 1 [Blu-ray]
The Quest - Die Serie: Staffel 1 (2 DVDs)

Bonusmaterial:
- Videoblogs der Autoren zu allen 10 Episoden
- Gag Reel
Laufzeit: ca. 29 Minuten

http://www.amazon.de/Quest-Die-Serie-Staffel-Blu-ray/dp/B00VU7L06K/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1433523806&sr=1-2&keywords=The+Quest+-+Die+Serie%3A+Staffel+1

Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #27 am: 05. Juni 2015, 23:41:45 »

Ja, ja, die Serie auf Blu-ray rausbringen, aber die tollen Filme gibt es nur auf billigen DVDs (Die ich aber trotzdem habe. Grinsen )

Mal schauen, die Blu-ray werde ich mir irgendwann mal zulegen, wenn der Preis weit nach unten gegangen ist.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #28 am: 08. Juni 2015, 08:13:47 »

Wir haben die ersten 4 Folgen gesehen und mögen die Serie gerne. Einfach was kurzweiliges für zwischendurch und dafür gibt es vorerst Sehr guter Film/Serie! Happy

Und ich mochte die 3 Filme schon sehr...wobei mir Noah Wyle in den ersten 2 Folgen etwas überheblicher vorkam als in den Filmen....

Das habe ich absolut genau so empfunden! zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #29 am: 23. Juli 2015, 07:38:32 »

Nach dem Endzeitdrama "The Last Ship"...
.
.
.
Die Nummer 1 kam ebenfalls von TNT - es war "The Last Ship".

Hat bereits jemand The Last Ship gesehen?  Keine Ahnung
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS