NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 06:37:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 28
  Drucken  
Autor Thema: Das hab ich mir letztens auf DVD / BluRay gekauft!  (Gelesen 77969 mal)
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #210 am: 09. November 2017, 11:16:26 »

Hatte auch mal Probleme mit der Post. Ist so das diese DVD Bestellungen über mehrere Städte kommen. Der Hauptsitz von denen wo ich es bestellt habe ist im hohen Norden, dann wird das nach Hamburg dann Wien  und dann zu mir verschickt. Eine DVD Bestellung kam an die andere nie die wurde wohl unterwegs verschlampt. Man war ich sauer und traurig. Als Ersatz durfte ich mir was anderes bestellen ohne es zu bezahlen das nennt man Service  Happy Generell kommt immer alles an. Wenn ich online beim Müller bestellen kommt auch immer alles in der Filiale an.

Hermes wird ja in Deutschland generell sehr kritisiert.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #211 am: 09. November 2017, 11:25:57 »

Was mich besonders nervt war "Bestellen Sie einfach neu...."  Nur, dass die Box mittlerweile statt 7,99 € nun 52,99 € kostet. Da komme ich mir dann jetzt verarscht vor....

Das man bei Amazon nicht selbst wählen kann, von welchem Paketunternehmen man beliefert werden will, ist mir schlierhaft. Ich hasse dieses Hermes-Laden und heute haben sie wieder eine neue Dimension aufgestellt.

Am Samstag hatte ich den Hermes-Fahrer gesehen, als ich unterwegs war und ihn "abgefangen" und nach meiner Sendung gefragt, hatte auch meinen Perso mit, um  ich zu verifizieren. Der Mann sprach jedoch ausschliesslich polnisch und ein so gebrochenens Deutsch, dass man ihn kaum verstehen konnte. Ich wohne "Am  Bärenkamp", wie auch auf meinem Ausweis steht. Er kam mit einer Lieferung zu mir - völlig anderer Name und Strasse "Am Bürgerpark". Als ich ihm erzählte, dass ich das nicht bin, meinte er mit Füßen und Händen, dass ich es sei. Es dauerte mehrere Minuten, um  ihn endlich zu erklären,dass das nicht meine Sendung ist! Als ich ihn fragte, ob ich seine Auslieferungsliste einsehen darf um dann selbst zu schauen, ob er meine Sendung dabei hatte....weigerte er sich, dürfte er nicht machen ...kam nur ein "Na Na Na". Dann ging er gerade zu einem Haus hin, um ein Paket zu bringen und ich bekam mit, dass es da auch Stress gab und der hermes-Bote dem Mann auch ein Paket geben wollte, was er garnicht bestellt hatte und auch nicht der Empfänger war. Und er hatte auch Probleme sich verständlich zu machen.

Bei meiner Sendungsverfolgung wurde mehrfach berichtet, dass versucht wurde, mir meine Sendung zuzustellen - jedoch in einem komplett anderen Ort, der knapp 100 Kilometer von mir entfernt liegt! Und um die Auslieferungsdaten - konnte auch nicht stimmen, da zu dem zeitpunkt Steffi immer da war und wir in einer recht ruhigen Wohn gegend leben, wo kaum Autos fahtren. Zude m hatten wir auch einen Zetel an der Tür für Hermes und auch draussen Licht gemacht für alle Fälle. Aber niemand kam, kein Zettel im Kasten oder sonstwas.

Ich habe nun wirklich nichts gegen Ausländer, und es gibt auch genausosoviele deutsche Auslieferungsfahrer, die keinen Bock auf ihren Job haben - aber das mindeste, was man erwarten kann, um diesen Job zu tun ist die deutsche Sprache jedenfalls soweit verstehen und lesen zu können, um den Beruf einigermaßen gut ausführen zu können.. Einfach nur auf "billige Arbeitskräfte" bauen und das dabei der Kundenservice völlig auf der Strecke bleibt, kann nicht im  Sinne von Hermes Geschäftspolitik liegen.

Hatte mich schon so drauf gefreut, Sherlock Holmes mit Basil Rathbone endlich in einer top-Qualität geniessen zu können und das wurde mir jetzt auch genommen. Warum eine erneute Lieferung nicht möglich sein soll, ist mir schleierhaft! Ich arbeite selbst in einem Versandhandel und bei uns ist sowas nicht nur möglich, sondern eine Selbstverständlichkeit.
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #212 am: 09. November 2017, 11:38:48 »

Die derzeit günstigste Variante ist wohl die italienische BD-Box: https://www.amazon.de/Sherlock-Holmes-Classic-Film-Collection/dp/B00ORV54AO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1510223813&sr=8-1&keywords=sherlock+holmes+basil+rathbone

Einschließlich Versand bei amazon.de EUR 24,25.

Allerdings ist das Begleitbüchlein, falls es dort eines gibt, natürlich in italienischer Sprache. In der deutschen DVD-Box gibt es meines Wissens keines, in der Erstauflage der vier Einzelboxen waren umfangreiche Begleithefte drin, ob dies auch auf die Neuauflagen zutrifft, weiß ich nicht.
« Letzte Änderung: 09. November 2017, 11:45:13 von Norbert » Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #213 am: 09. November 2017, 11:57:57 »

Danke für den Tipp....aber ich warte erstmal, was jetzt aus meiner Box wird, da steht noch die letzte eMail aus, die ich auf sein Schreiben geschickt hatte. ich verspreche mir zwar nicht viel von, aber wer weiß....

Die sitzen letztendlich eh am viel längeren Hebel, mehr als "laut" werden kann man da nicht und darauf sind die geschult. Da der Streitwert unter 10 Euro liegt, könnte man noch nichtmak zum Anwalt gehen - das ist mir klar! (wäre so oder so dann lächerlich!)
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #214 am: 09. November 2017, 12:37:07 »

Also ich hätte da auch eine E-Mail an Amazon.de geschickt, den du kannst ja nachweissen das du es für 8 Lappen bestellt hast und da die scheinbar oft Kulant sind, könntest du es zu diesem Preis vielleicht noch einmal geschickt bekommen. Das Lieferungen in Teilen manchmal kommt liegt vermutlich daran das es aus verschiedenen Lagern versendet wird.

Ja, die Sache mit HERMES ist schon eine Quall nicht nur das es heisst das die manchmal mit dem Paketen Fussball spielen, sondern auch das es sehr oft Probleme mit der Zustellung gibt. Mein Zusteller meistens einen Tag später und man weiss nie wann er zwischen 10:00 und 20:00 Uhr vor meiner Tür steht, besonders nervenaufreibend, wenn man sich auf eine Bestellung besonders freut. Nun aber "meiner" ist ja manchmal so nett und legt es mir in den Briefkasten ohne das ich unterschreiben muss, aber auch nur wenn er in Stimmung ist.
Ich wünschte man könnte bei Amazon auswählen mit was versendet werden soll, dann würde ich auch einen Tag länger warten verschmerzen können, den man kann dann immer noch planen, da DHL bei uns immer zwichen 12:00 und 14:00 Uhr kommen und die Briefzustellung zwischen 12:00 und 13:00 Uhr, da man das weiss kann man immer noch den Rest des Tages verplanen, was dann mit HERMES eben nicht möglich ist.

Ausserdem kann man es manchmal steuern mit was versendet wird - bilde ich mir zumindest ein. Den wenn man Montags bis Donnerstags früh morgens bestellt kommt es zu 90% bei mir mit DHL, wenn man eine garantierte Versendung mit HERMES "wünscht" dann brauche ich nur Donnerstags, Freitags oder Samstag nach 14:00 zu bestellen. Alles was nach 18 Uhr bestellt wird kommt auch zu 70% mit HERMES.

Ich ärgere mich zwar auch immer noch ab und zu wegen der obligatorischen Verzögerung der Zusendung, wenn es mit dem Verein verschickt wird, aber irgendwie habe ich mich auch daran gewöhnt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #215 am: 09. November 2017, 12:45:31 »

Also ich hätte da auch eine E-Mail an Amazon.de geschickt, den du kannst ja nachweissen das du es für 8 Lappen bestellt hast und da die scheinbar oft Kulant sind, könntest du es zu diesem Preis vielleicht noch einmal geschickt bekommen.

War ja nicht direkt Amazon, sondern medimops  (Marketplace)
Ausserdem kann man es manchmal steuern mit was versendet wird - bilde ich mir zumindest ein. Den wenn man Montags bis Donnerstags früh morgens bestellt kommt es zu 90% bei mir mit DHL, wenn man eine garantierte Versendung mit HERMES "wünscht" dann brauche ich nur Donnerstags, Freitags oder Samstag nach 14:00 zu bestellen. Alles was nach 18 Uhr bestellt wird kommt auch zu 70% mit HERMES. [/quote]

Ich hatte die Box um 10 Uhr vormittags bestellt....trotzdem Hermes.

Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #216 am: 09. November 2017, 14:16:10 »

Oh, Medimops bei denen bestellt meine Schwester manchmal Bücher, die handeln mit vielen gebrauchten Büchern, Hörbüchern und Filmen. OK mit Mediamops aka Marketplace ist die Sache natürlich etwas schwieriger, also hast du Mediamops angeschrieben?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #217 am: 09. November 2017, 14:51:40 »

, also hast du Mediamops angeschrieben?

Ja, habe ich. Die meinten, die können nicht alle zig Retouren durchsehen und mir die sendung erneut zuschicken, sollte deswegen neubestellen. daraufhin ich, dass die Box mittlerweile 53 Eus kostet und ob ich sie zu dem Preis bekomme, wie ich sie gekauft hatte - und auf eine Antwort warte ich noch.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #218 am: 09. November 2017, 15:50:05 »

Lindaupark Müller

Keine Gnade für Ulzana  (DVD) 9,99€ Enthält beide Schnittfassungen  Aldrich und Burt Lancaster Fassung  Happy Hoffe das auch die erste Synchro drauf ist will Horst Niendorf für Burt hören  zwinkern

Captain N Der Game Master 1. Staffel 19,99€  Die DVDs sind FSK ab 12 auf Video waren die Folgen FSK ab 6 sicher ist da ein FSK ab 12 Trailer wiederdrauf und deshalb die höhere Freigabe  Megasauer
« Letzte Änderung: 09. November 2017, 15:53:28 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #219 am: 09. November 2017, 16:22:15 »

Waren alle DVDs FSK 6? Hatte es auch schonmal, da warwn alle DVDs FSK 16 aber eine war mit 18 dabei, deswegen die ganze Box ab 12. Bei Amazon dann ärgerlich, wenn man für eine einzge Folge die 5 EUR "Begrüßungsgeld" für 18er zahlen muß.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #220 am: 09. November 2017, 17:00:16 »

Ich dachte die haben letztens die 5 EUR "Strafgebühr" abgeschafft?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #221 am: 09. November 2017, 17:04:59 »

Echt? Habe schon ewig keinen 18er mehr über Amazon bezogen...

Hatte sonst eigentlich gerne bei medimops eingekauft (Bücher, DVDs, etc.) - eigentlich nie Probleme gehabt, ausser dass die mit dem versand nicht so aus der Hüfte kommen - aber wenn die jetzt verstärkt Hermes verwenden, nehme ich von denen Abstand, gebe dann lieber einen Euro mehr aus, sofern der andere mit DHL liefert.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #222 am: 17. November 2017, 17:12:43 »

Lindaupark Müller

Bob Morane Vol 2. (2 DVDs) Ja sehr schön die ganze Serie nun komplett zum immer wieder ansehen  Happy

Dog Day - Ein Mann rennt um sein Leben (DVD) So die Fassung von Endless Classic bekommen  Happy Thema nach Sichtung  Happy
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #223 am: 21. November 2017, 20:09:39 »

Lindaupark Müller

Online wieder bestellt und heute in der Filiale abgeholt.

Die knallharten Fünf Vol.2

Rendezvous mit Leiche (DVD)

Im Regal gefunden
Steiner - Das eiserne Kreuz Teil 1+2 Special Edition auf je 2 DVDs.
Auch wenn ein Booklet angegeben wurde ist keins dabei.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #224 am: 24. November 2017, 17:59:30 »

Lindaupark Müller

Online Bestellung heute abgeholt.
King Fu - Seine Fäuste zucken wie Blitze
Der Todesblitz der Shaolin - Shaw Brothers Coll. für je Film


Im Regal gefunden

Die Körperfresser kommen (DVD) Neuauflage von NSM Records 2017
Kinjite - Tödliches Tabu (DVD) NSM Records Version DVD Version enthält den richtigen Film
Railroad Tigers (DVD)

Heute ist beim Müller Black Friday gewesen und deshalb gab es auf alle Filme -20%
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 28
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS