NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 00:04:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 28
  Drucken  
Autor Thema: Das hab ich mir letztens auf DVD / BluRay gekauft!  (Gelesen 78535 mal)
Cloudwalker
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8


E-Mail

« Antworten #90 am: 28. Mai 2016, 19:44:52 »

"Penny Dreadful" ist auch echt super! Finde ich sogar noch besser und spannender als "American Horror Story".

Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #91 am: 28. Mai 2016, 19:48:24 »

Penny Dreadful und Supernatural sind im Moment meine beiden Lieblingsserien!  Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #92 am: 29. Mai 2016, 05:27:04 »

Außerdem habe ich zuletzt überraschend günstig die komplette erste Staffel von "Jake and the Fatman" ergattern können.

Muß aber demnach die US Box sein, da es die serie in Deutschland leider nicht auf DVD gibt zwinkern
Gespeichert

Cloudwalker
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8


E-Mail

« Antworten #93 am: 29. Mai 2016, 19:10:53 »

Richtig, es ist die amerikanische DVD! Aber die finde ich im Grunde besser; ich mag Joe Pennys deutsche Synchronstimme nicht und bin generell kein Fan von Synchronisation. Deshalb überlege ich gerade auch, ob ich mir die restlichen DVDs von "The Streets of San Francisco" und "Riptide" aus den USA kommen lasse. Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #94 am: 29. Mai 2016, 19:45:50 »

Deshalb überlege ich gerade auch, ob ich mir die restlichen DVDs von "The Streets of San Francisco" und "Riptide" aus den USA kommen lasse. Freuen

Würde in deinem Fall ja auch absolut Sinn ergeben Happy
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5965



E-Mail

« Antworten #95 am: 01. Juni 2016, 19:17:31 »

Poste jetzt nur die Filme bis Ende der 90er die ich heute auf DVD beim Müller in Lindaupark gekauft habe.
Der Teufelskerl mit Jean Paul Belmondo  Happy
Sherlock Holmes und die Primadonna darauf freue ich mich schon. Endlich bekommen  Happy
Jack Londons Wolfsblut Uncut
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #96 am: 02. Juni 2016, 16:54:56 »

"Penny Dreadful" ist auch echt super! Finde ich sogar noch besser und spannender als "American Horror Story".

Penny Dreadful und Supernatural sind im Moment meine beiden Lieblingsserien!  Freuen

Das klingt wirklich vielversprechend! Dann werde ich wohl doch bald mit Penny Dreadful beginnen... zwinkern
(Hatte hier bereits angekündigt, im Herbst damit zu beginnen aber in weiser Voraussicht kein Jahr angegeben... totlachen)
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5965



E-Mail

« Antworten #97 am: 08. Juni 2016, 18:37:24 »

Lindaupark Müller Alles DVD

Auf der Suche nach der Schatzinsel die ganze TV-Serie  Ja endlich bekommen  Happy
Der Rammmbock Filmjuwelen Endlich Uncut  Happy
Sam Whiskey

Beim KiK Bregenz für einen 1€ gekauft
Die Abenteuer des Dick Turpin Staffel 1. Leider geht es hier nicht mit den Staffeln weiter.
« Letzte Änderung: 08. Juni 2016, 18:44:10 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #98 am: 19. Juni 2016, 01:13:23 »

Meine letzten neuen Käufe:

BluRay in Blue Happy

Sam Whiskey
Life (Staffel 2.1)
Life (Staffel 2.2)
Cosby (Staffel 4)
Cheers (Staffel 8.)
Pretty Little Liars (Staffel 4)
Major Crimes (Staffel 3)
Frasier (Staffel 11)
Once Upon a Time (Staffel 3)
Hexenschuß/Trouble im Penthouse/Drunter & Drüber
Feuerdrache (Raquel Welch)
Ratter - Er weiß alles über Dich
Agenten leben einsam (Roger Moore)

Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #99 am: 19. Juni 2016, 01:18:40 »

Agenten leben einsam (Roger Moore)

Ich wusste garnicht das es einen Film mit diesem Titel gibt. Dachte immer es gibt nur "Agenten sterben einsam" mit Richard Burton & Clint Eastwood. zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #100 am: 19. Juni 2016, 01:28:35 »

Agenten leben einsam (Roger Moore)

Ich wusste garnicht das es einen Film mit diesem Titel gibt. Dachte immer es gibt nur "Agenten sterben einsam" mit Richard Burton & Clint Eastwood. zwinkern

Doch, ist von 1990. der deutsche Titel ist etwas blöd gewählt - im original heißt er "Bed & Breakfast" zwinkern Der deutsche Titel sollte wohl auf Moore Zeitz als Bond eingehen. den deutschen Titel hatte der Film schon 1991 gehabt, als der als VHJS Kaufcassette erschienen ist. der Film selbst ist aber sehr gut Happy
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #101 am: 19. Juni 2016, 14:50:27 »

Agenten leben einsam (Roger Moore)

Ich wusste garnicht das es einen Film mit diesem Titel gibt. Dachte immer es gibt nur "Agenten sterben einsam" mit Richard Burton & Clint Eastwood. zwinkern

Doch, ist von 1990. der deutsche Titel ist etwas blöd gewählt - im original heißt er "Bed & Breakfast" zwinkern Der deutsche Titel sollte wohl auf Moore Zeitz als Bond eingehen. den deutschen Titel hatte der Film schon 1991 gehabt, als der als VHJS Kaufcassette erschienen ist. der Film selbst ist aber sehr gut Happy

Aja, sagt mir zwar trotzdem nichts, aber  Danke sagen Dir lieber Chef für diese Info!!! Ich kenne höchstens einen Film mit Dean Cain, der "Bed & Breakfast" heißt (ist ein romantischer Film). zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #102 am: 19. Juni 2016, 17:17:19 »

Ich kenne höchstens einen Film mit Dean Cain, der "Bed & Breakfast" heißt (ist ein romantischer Film). zwinkern

Das ist der mit Roger Moore eher auch....mit einer kleinen Crime-Story am Rande zwinkern
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #103 am: 19. Juni 2016, 19:10:51 »

Ich kenne höchstens einen Film mit Dean Cain, der "Bed & Breakfast" heißt (ist ein romantischer Film). zwinkern

Das ist der mit Roger Moore eher auch....mit einer kleinen Crime-Story am Rande zwinkern

Vielleicht sollte ich mir diesen Film mit Roger Moore doch mal antun. zwinkern Happy
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5965



E-Mail

« Antworten #104 am: 14. Juli 2016, 20:47:21 »

Lindaupark Müller

„Die Abenteuer des Sherlock Holmes“ Volume 2 hierbei handelt es sich um eine Anime Serie aus den 80er. (2 DVDs) Endlich bekommen und nächste Woche hole ich mir dann noch Volume 1.

UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung - (DVD)  Beste Europäische DVD Veröffentlichtung  Das ist so ein Film aller die Nackte Kanone er verarscht die großen Kinofilme der 80er. Dazu werde ich auch ein Thema machen. Die Erstauflage kam von MGM mit null Extras. Capelight hat den Film nochmal veröffentlicht und Yes, es sind die Extras der US DVD dabei und das Cover schaut genial aus   Grinsen

Gibt es auch in Deutsch auf Blu-ray mit DVD als Combo.

Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 28
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS