NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 21:51:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Transformers 4 (USA, 2014)  (Gelesen 3281 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78010


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. Dezember 2014, 23:06:00 »

Layout: SilverLion

Transformers 4 (USA, 2014)

Deutscher Kinostart: 17. Juli

Handlung: In Transformers 4 muss die Menschheit die Scherben aufsammeln, die das Finale von Transformers 3 hinterlassen hat. Autobots und Decepticons sind vom Angesicht der Erde verschwunden. Das hindert eine Gruppe aus Geschäftsleuten und Wissenschaftlern aber nicht daran, um Forschungen anzustellen über frühere Invasionen der Transformers. Die Technologie soll vorangetrieben werden, selbst über das Maß des kontrollierbaren hinaus. All das geschieht, während eine uralte, mächtige Transformers-Bedrohung die Erde ins Visier nimmt. Der epische Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter.

Regie: Michael Bay

Darsteller: Mark Wahlberg, Nicola Peltz, Jack Reynor, Stanley Tucci, Kelsey Grammer, Sophia Myles, Li Bingbing, T.J. Miller, Han Geng, Titus Welliver

Links & YouTube:

LINKS >  Filmstarts.de | http://www.imdb.com/title/tt2109248/?ref_=nv_sr_1 | Filmjunkies.de

YOUTUBE >
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 02. Januar 2015, 17:07:21 »

Den Film fand ich einfach übel. Ich kann mit den Transformern generell nicht viel anfangen, aber die ersten Teile habe ich noch ok gefunden (ok, die habe ich mir eigentlich nur wegen Megan Fox angeschaut Grinsen )

Mehr als  Serie/Film kann man sich mal ansehen ist hier nicht drin.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78010


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 12. Januar 2015, 02:26:03 »

Habe den Film mittlerweile gesehen und ich fand ihn ziemlich gut! Natürlich gibts wieder viel Action, aber diese findet eigentlich erst so ab Mitte des Films statt, davor eigentlich weniger und mehr handlungsbezogen. Auch vom Humor her gefiel mir der Film.

Um was es in Teil 5 gehen wird, kann man sicher von dem Ende dieses Teils ableiten, mal sehen, ob Wahlberg und Co denn auch wieder dabeisind, oder obs wieder einen neuen cast gibt.

Von kmir bekommt er volle Sternzahl!  Echt superklasse! Happy Naja, Michael Bay eben zwinkern

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 12. Januar 2015, 10:00:47 »

Von kmir bekommt er volle Sternzahl!  Echt superklasse! Happy Naja, Michael Bay eben zwinkern



Superklasse? Wirklich?

Selten lagen wir so weit auseinander. Für mich ist der Film auch super....Superschrott (und das im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man die ganzen geschrotteten Teile berücksichtigt).

Wie ich schon schrieb, die ersten Teile fand ich noch ok, aber mittlerweile ist das vorbei. Einen evtl. 5.Teil werde ich mir nicht mehr antun, war ja eh' kein großer Fan dieser Reihe.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78010


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 12. Januar 2015, 12:23:51 »

Wie gesagt - mir hatte er sehr gut gefallen! Michael Bay läßt es eben immer gerne ordentlich krachen Grinsen

Du hast recht, wir liegen selten so weit auseinander....dies ist einer der seltenen Fälle Happy
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #5 am: 12. Januar 2015, 17:35:48 »

Transformers 1 gefällt mir sehr gut. Von da an ging es leider bergab. Der zweite Teil war storymäßig totaler Käse und Teil 3 war eine reine Zerstörungsorgie ohne erkennbare Handlung. Teil 4 konnte man sich zumindest ansehen war aber jetzt auch nichts besonderes und einmal ansehen hat auch völlig gereicht. Von daher stimme ich eher wbohm zu und von mir bekommt der Film auch nur  Serie/Film kann man sich mal ansehen , eigentlich 1,5 aber das gibt es ja nicht.  Grinsen 
Gespeichert
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1173



E-Mail

« Antworten #6 am: 12. Januar 2015, 17:55:07 »

da kann ich nur nur sagen:kein film für mich!mich nerven die überflüssigen fortsetzungen, immer das gleiche, immer mehr action.vielleicht werde ich auch nur alt.den 1.transformer konnte man gucken,die nachfolger brauch ich  nicht.
Gespeichert
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #7 am: 12. Januar 2015, 18:20:29 »

Ich würde mich Quark fast umfassend anschließen, aber ich fand bei Teil 1 die Story schon bescheiden. Das kit den verwandelnden Autos ist vielleicht nix für Frauen.  Keine Ahnung Teil 1 hat mich aber wenigstens noch unterhalten.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1301




« Antworten #8 am: 12. Januar 2015, 23:28:20 »

Ich hatte den Film gestern sehen können (mit Dan) und fand ihn eben falls ziemlich gut. Nachdem mir Teil 3 ja nicht so toll gefallen hat, fand ich teil 4 schon wieder sehr viel besser. Ich fand auch, dass es nicht zuviel Action war, in den ersten ca. 45 Minuten gabs ja so gut wie keine Action, sondern nur Handlung.

Ich fand den Film auch ganz witzig .

Von mir gibts Geniale/r Film/Serie - definitiv für mich einer der besten Filme aus 2014 mit Guardians of the Galaxy, First Avenger, den neuen X Men und Urlaubsreif. Ja, ich bin etwas Comicverfilmungsvorbelastet laut lachen
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #9 am: 12. Januar 2015, 23:59:35 »

Dan, gib's zu, du hast Sabrina Duncan bestochen, damit sie die ganzen schlechten Bewertungen von uns hier mal aufwertet. Oder du hast dich mit ihren Daten eingeloggt  totlachen

2 mal  Geniale/r Film/Serie von euch beiden, der Rest gibt zwischen 1 und 2 , das ist doch sehr verdächtig zwinkern

« Letzte Änderung: 13. Januar 2015, 00:04:34 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78010


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 13. Januar 2015, 02:21:40 »

Dan, gib's zu, du hast Sabrina Duncan bestochen, damit sie die ganzen schlechten Bewertungen von uns hier mal aufwertet. Oder du hast dich mit ihren Daten eingeloggt  totlachen

2 mal  Geniale/r Film/Serie von euch beiden, der Rest gibt zwischen 1 und 2 , das ist doch sehr verdächtig zwinkern


Nee nee....das war schon wirklich SAteffi. Wir hatten ihn uns gemeinsam angeschaut, es war sogar ihre Idee gewesen. Steffi mochte die Transformers -Reihe schon immer ganz gerne. Nichts Schmu....alles fair und sauber Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #11 am: 13. Januar 2015, 07:20:58 »

Von mir gibt's Guter Film/Serie! So langsam ist diese Filmreihe ausgereizt. Der erste Teil konnte mich ja noch beeindrucken, aber hier meine Wertung im einzelnen:

  • Transformers (2007) Sehr guter Film/Serie
  • Transformers - Die Rache (2009) Sehr guter Film/Serie
  • Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes (2011) Serie/Film kann man sich mal ansehen
  • Transformers 4: Ära des Untergangs (2014) Guter Film/Serie

Die beiden ersten Teile hatten natürlich auch den "Megan-Fox-Bonus"! Lechz / sabber
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78010


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 13. Januar 2015, 13:20:51 »


Die beiden ersten Teile hatten natürlich auch den "Megan-Fox-Bonus"! Lechz / sabber

Hatte nie verstanden, wieso man die überaus heiße Megan Fox sich in den Hänfling Shia LaBeauf verlieben lassen....dabei hatte ich mich doch eigentlich um die männliche Hauptrolle beworben! totlachen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #13 am: 14. Januar 2015, 12:03:03 »

Zitat
Der Film "Transformers: Ära des Untergangs" hat beste Aussichten, in diesem Jahr die meisten "Goldenen Himbeeren" zu bekommen. Insgesamt sieben Nominierungen für den Schmähpreis erhielt der Actionfilm, unter anderem für den schlechtesten Film, die schlechteste Fortsetzung und das schlechteste Drehbuch. Regisseur Michael Bay muss auch noch befürchten, als schlechtester Regisseur ausgezeichnet zu werden. Die "Gewinner" der unbeliebten Auszeichnung werden am 23. Februar in Hollywood vorgestellt, einen Tag vor der Oscar-Gala.
(Quelle: n-tv.de)


Damit könnte es bald ein 7-fach ausgezeichneter Film sein, wenn auch leider in negativer Sicht!  Grinsen Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #14 am: 14. Januar 2015, 12:15:24 »

Diese "Auszeichnungen" bestätigen ja die negative Meinung, die wir hier alle haben über diesen Film
(Alle?  Nein! Zwei unbeugsame Serienjunkies hier im Forum hören nicht auf, diesen Film zu preisen (da wir ja hier in der Comic-Rubrik sind, habe ich mal den Asterix Einleitungstext "angepasst")


Aber es ist doch irgendwie traurig, dass ausgerechnet dieser schlechte Film die meisten Postings hat in dieser Rubrik (und ich habe mit meinem jetzigen Posting auch wieder mitgeholfen  Ich Idiot)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS