NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 20:39:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: X-Men: Erste Entscheidung (X-Men: First Class) (USA, 2011)  (Gelesen 871 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78009


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. Dezember 2014, 23:12:34 »

Layout: Dabney (Film & Serien Forum)

X-Men: Erste Entscheidung (X-Men: First Class)
USA 2011




Inhalt: (von filmstarts.de) Lange bevor sie zu erbitterten Feinden wurden, waren Charles „Professor X“ Xavier und Erik „Magneto“ Lehnsherr enge Freunde. Mit ihren ungeheuren Mutanten-Kräften versuchen sie in den 1960ern, den Lauf einer Welt zu korrigieren, die im Angesicht der Kuba-Krise ins Chaos zu entgleisen droht. Zu diesem Zweck gründen sie eine geheime Privatschule für „begabte Jugendliche“ – denn sie wissen längst, dass sie nicht die einzigen Mutanten sind. Doch der behütet aufgewachsene Charles und der Holocaust-Überlebende Erik vertreten derart konträre Menschenbilder, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis ihre Allianz zerbricht und eine ganze Generation von Mutanten Partei ergreifen muss...

Darsteller: James McAvoy, Michael Fassbender, Kevin Bacon, Jennifer Lawrence, Rose Byrn, Oliver Platt, Nicholas Hoult, u.v.a.

Kinostart: 9. Juni 2011

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 13. Januar 2015, 19:34:50 »

Meine Lieblingsszene aus diesem Film ist der kurze Auftritt von Wolverine Hugh Jackman.

Als Xavier und Magneto die Mutanten zu überzeugen versuchen, sich ihnen anzuschliessen.  Beide gehen in eine Bar, wo Wolverine an der Bar sitzt und Whiskey trinkt.

Xavier fängt an zu reden "Mr Logan, mein Name ist...." und Wolverine dreht sich nicht um, sondern sagt nur "Verpisst euch" und Xavier und Magneto drehen sich um und gehen weg "OK" .

Ich hatte den Eindruck, dass sich Hugh Jackman da nur mühsam beherrschen konnte um nicht laut loszulachen Grinsen

Mehr Screentime hatte er ja nicht in diesem Film.

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 14. Januar 2015, 12:22:20 »

Meine Lieblingsszene aus diesem Film ist der kurze Auftritt von Wolverine Hugh Jackman.

Als Xavier und Magneto die Mutanten zu überzeugen versuchen, sich ihnen anzuschliessen.  Beide gehen in eine Bar, wo Wolverine an der Bar sitzt und Whiskey trinkt.

Xavier fängt an zu reden "Mr Logan, mein Name ist...." und Wolverine dreht sich nicht um, sondern sagt nur "Verpisst euch" und Xavier und Magneto drehen sich um und gehen weg "OK" .

Tolle Szene, aber die Szene mit Quicksilver war auch klasse!  zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS