NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 15:06:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Green Lantern (Green Lantern) (USA, 2011)  (Gelesen 1011 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. Dezember 2014, 23:13:38 »

Layout: Dabney (Film & Serien Forum)

Green Lantern (Green Lantern)
USA 2011




Inhalt: (von filmstarts.de) Der Testpilot Hal Jordan findet ein außerirdisches Raumschiff-Wrack mit einem sterbenden Alien. Mit dieser Entdeckung ist auch das bisher sorglose Leben des Playboys vorbei. Denn Hal ist dazu auserkoren, das erste menschliche Mitglied der Green Lanterns zu werden – einer intergalaktischen Elite-Einheit, die einen Schwur geleistet hat, das kosmische Gleichgewicht zu bewahren. Und das droht, in eine fatale Schräglage zu kippen, als das mysteriöse Alien Parallex zur Exekution seines bösartigen Masterplans ansetzt. Um das Universum vor seiner bisher größten Bedrohung zu retten, muss Hal sich seinen größten Ängsten stellen, den Respekt seiner skeptischen Mistreiter ernten und dem fürchterlichen Parallex im ungleichen Kampf begegnen...

Darsteller: Ryan Reynolds, Blake Lively, Peter Sarsgaard, Mark Strong, Temuera Morrison, Mike Doyle, u.v.a.

Regie: Martin Campbell

Kinostart: 28. Juli 2011

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #1 am: 25. Januar 2015, 09:45:02 »

 Geniale/r Film/Serie

Eine wie ich finde pefekte filmische Umsetzung der Comics mit wunderbaren Bildern.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 25. Januar 2015, 17:50:50 »

Geniale/r Film/Serie

Eine wie ich finde pefekte filmische Umsetzung der Comics mit wunderbaren Bildern.

Ich mag ihn auch sehr gerne, kann nicht verstehen, warum er an der Kinokasse und gar von den Fans derart zerrissen wurde....

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 26. Januar 2015, 12:49:06 »

Für die Höchstwertung reicht es bei mir nicht ganz, aber gute Sehr guter Film/Serie hat er auf jeden Fall verdient. Happy

Einige meiner Freunde haben den Film total verrissen, warum auch immer? Keine Ahnung
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS