NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 23:02:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Trauerbanner - Verstorbene Persönlichkeiten des Jahres  (Gelesen 8563 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. Januar 2015, 23:48:59 »

Mara, Ducky und Ich haben uns überlegt, dass es schön wäre, allen forenrelevanten, verstorbenen Persönlichkeiten aus 2014 mit einem Banner nochmals zu gedenken.

Ducky hat nun einen sehr schönen Banner erstellt und er ziert nun das Forum.

Ich hoffe, er gefällt euch genausogut wie uns Happy

« Letzte Änderung: 20. Mai 2017, 19:11:00 von SilverLion » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 01. Januar 2015, 23:55:28 »

Ich schrieb' es eben schon in der Shoutbox (weil dieser Thread da noch nicht bestand), dass ich beim Einloggen wirklich überwältigt war als ich diesen Banner sah und auch ein bisschen "Wasser in den Augen" hatte beim Betrachten.

Ganz großartig  Betenn / Anbeten


edit: Lese gerade, dass Mara auch daran beteiligt ist und ich in der Shoutbox nur Ducky gedankt habe, das ist natürlich unverzeihlich.
Auch dir ein  Danke sagen, Mara.
« Letzte Änderung: 02. Januar 2015, 00:02:42 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 02. Januar 2015, 00:21:37 »

Alao, Ducky hat den Banner erstellt. Mara und ich haben ihn "mitgestaltet", was in den Banner rein soll Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 02. Januar 2015, 00:44:28 »

 Danke sagen Vielen Dank für diesen tollen Banner mit all diesen wunderbaren Darstellern! Danke sagen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« Antworten #4 am: 02. Januar 2015, 01:23:33 »

Gefällt mir sehr gut  Danke sagen, Dan das habt ihr Drei Du, Mara, Ducky super gemacht. Vielen Dank an euch Drei für diesen Banner  Danke sagen
Er sieht super aus und ich musste echt mit den Tränen kämpfen weil ich weiß das Sie nicht mehr da sind und es sind auch noch so viele andere Verstorben nicht nur Schauspieler auch an die muss ich denken wenn ich den Banner sehe.
Gespeichert
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #5 am: 02. Januar 2015, 14:09:30 »

Oh, der ist so toll geworden. Danke!  Danke sagen Betenn / Anbeten

Und NEIN, ich hab da GAR NIX gemacht!! Bis auf kurzes Brainstorming, wie der Banner aussehen könnte, ist nix passiert! Das Ding hat DUCKY ganz allein gemacht!  Polizist


Was ich sehr praktisch finde, ist, dass trotz Klick auf ein Subforum der Banner nicht von vorne beginnt, sondern dort weitermacht, wo man stehen geblieben ist. Klasse!  was vorschlagen


Es sind leider erschreckend viele Prominente gerade um das Jahresende 2014 herum gestorben. Sehr viele....  Traurig
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #6 am: 02. Januar 2015, 14:23:54 »

Freut mich, dass der Baner gefällt (Wobei ich es etwas eltsam finde, bei einem Gedenkbanner von Freude zu sprechen, aber ihr wisst schon was ich meine).
Die Idee stammt von Dan, ebenso wie die Liste der Verstorbenen, die rein sollten (Nur Kate O'Mara habe ich eigenmächtig mit dazu genommen)
Die Idee mit den Wolken als Hintergund stammt von Mara.
Ich habe dann nur einen Rahmen gebatselt, entsprechende Bilder und die jeweiligen Daten gesucht und alles zusammengepackt.
Habe versucht, den Banner vom Stil her dem anzuspassen, was SilverLion immer für's Foru bastelt, aber dabei trotzdem ihn nicht zu kopieren.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 02. Januar 2015, 16:08:21 »

Oh, der ist so toll geworden. Danke!  Danke sagen Betenn / Anbeten

Und NEIN, ich hab da GAR NIX gemacht!! Bis auf kurzes Brainstorming, wie der Banner aussehen könnte, ist nix passiert! Das Ding hat DUCKY ganz allein gemacht!  Polizist

Na, dann nehme ich mein Danke wieder zurück Grinsen. Nein, ernsthaft, Brainstorming ist immer wichtig bei einem Projekt. Nun stell dein Licht nicht unter den Scheffel zwinkern. (Ich hatte ja zuerst gedacht, dass die Schrift von dir ist, ist so "typisch Mara-mässig" gut. zwinkern

Zitat
Wobei ich es etwas eltsam finde, bei einem Gedenkbanner von Freude zu sprechen, aber ihr wisst schon was ich meine)

Das habe ich auch extra vermieden, weil ich es nicht passend fand. Aber "Wasser in den Augen" darf man doch ruhig schreiben, wenn man die Bilder sieht und diejenigen, die einem über Jahrzehnte soviel Freude gebracht haben. Auch wenn es keine Verwandten oder Familie ist, so gehören sie doch irgendwie dazu.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 02. Januar 2015, 17:24:07 »


Zitat
Wobei ich es etwas eltsam finde, bei einem Gedenkbanner von Freude zu sprechen, aber ihr wisst schon was ich meine)


...mir ist früher als Jugendlicher sowas passiert! Meine Eltern mußten auf eine Beerdigung, als sie zur Tür gingen sagte ich ihnen aus versehen "Ich wünsche euch ganz viel Spass!" Grinsen Grinsen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« Antworten #9 am: 02. Januar 2015, 17:30:49 »

Eine Frage hab ich nun trotzdem und war wüsste ich gerne warum Udo Jürgens nicht im Banner zu sehen ist? Auch Udo war Schauspieler
Kann man in seiner ofdb Datenbank nachschauen:
http://en.ofdb.de/view.php?page=person&id=33908

Gibt es Gründe warum er nicht dabei ist. Würde mich schon interessieren.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 02. Januar 2015, 17:34:35 »

Ducky hatte da den Banner schon fertig....ausserdem war er erstlinig Sänger. Dann hätte Joe Cocker ja auch reingemußt,. Zudem mußten wir platzmäßig Abstriche machen, somit haben es nur die forenrelevanten Stars geschafft.
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #11 am: 02. Januar 2015, 17:36:52 »

Hm, Udo jürgens habe ich auch sofrt vermisst. Aber ich denke, das geht schon ok so. Alle anderen sind halt Schauspieler und er ist natürlich jahrzehntelang als Sänger bekannt und geliebt worden.
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #12 am: 02. Januar 2015, 19:51:46 »

Eine wundervolle Arbeit, vielen Dank. Im Nachhinein gesehen sind wirklich sehr viele großartige Schauspieler von uns  gegangen.
Gespeichert
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1172



E-Mail

« Antworten #13 am: 03. Januar 2015, 02:52:54 »

ich lebe in einem grab....fast alle stars meiner jugend sind tot.schön das man sich hier an sie erinnert
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #14 am: 03. Januar 2015, 11:24:31 »

Der Banner gefällt mir sehr gut.  Geniale/r Film/Serie Traurig, dass so viele Stars von uns gegangen sind.  Traurig
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS