NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 18:41:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Atom Man Vs. Superman (USA 1950)  (Gelesen 1068 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1301




« am: 03. Januar 2015, 00:05:44 »



Serial in 15 Teilen

Inhalt: nicht bekannt
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. Januar 2015, 04:52:53 »

Schade....bei yt waren alle Folgen mal online, mittlerweile hat der Uploader sie wieder runtergenommen Traurig

https://www.youtube.com/playlist?list=PL23E27E1174BE764F

Interessant finde ich, dass in der "Arrow" FDolge S03E09 von der Abkürzung "ATOM" geredet wurde....ob da jener ATOM gemeint war?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 04. Januar 2015, 10:07:05 »

Interessant finde ich, dass in der "Arrow" FDolge S03E09 von der Abkürzung "ATOM" geredet wurde....ob da jener ATOM gemeint war?

Nee, das ist er nicht. Bei DC gibt es zwei "Atome", einmal Captain Atom und dann Ray Parker, der Atom wird. Er verkleinert wirklich alles später unter anderem ein ganzes "Hauptquartier" (S.H.A.D.E und ganze Städte).

Liest du denn garnicht unsere Unterhaltungen darüber im Arrow Thread ? Da haben Ducky und ich uns doch über die beiden unterhalten zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 04. Januar 2015, 18:35:15 »

Interessant finde ich, dass in der "Arrow" FDolge S03E09 von der Abkürzung "ATOM" geredet wurde....ob da jener ATOM gemeint war?

Nee, das ist er nicht. Bei DC gibt es zwei "Atome", einmal Captain Atom und dann Ray Parker, der Atom wird. Er verkleinert wirklich alles später unter anderem ein ganzes "Hauptquartier" (S.H.A.D.E und ganze Städte).

Ah OK...gut zu wissen Happy

Liest du denn garnicht unsere Unterhaltungen darüber im Arrow Thread ? Da haben Ducky und ich uns doch über die beiden unterhalten zwinkern

Noch nicht, hatte die 9 ja erst gestern nacht sehen können, da der Sub endlich da war.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 04. Januar 2015, 18:45:11 »


Liest du denn garnicht unsere Unterhaltungen darüber im Arrow Thread ? Da haben Ducky und ich uns doch über die beiden unterhalten zwinkern

Noch nicht, hatte die 9 ja erst gestern nacht sehen können, da der Sub endlich da war.

 Schläge androhen

Du kannst ruhig unsere Postings schon vorher lesen ehe du an der Stelle bist. Normalerweise posten wir da nichts "spoilerhaftes" und wenn doch, dann eben mit Spoiler-Tags (weil wir ja wissen, dass du ein "Spätzünder" bist Grinsen ), das kannst du ja dann auslassen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS