NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 15:18:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Neuauflage von MAGNUM im Anflug!  (Gelesen 6060 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 24. September 2016, 01:46:33 »

Nun wird es konkreter. ABC und Schauspielerin Eva Longoria ("Desperate Housewives") werden eine Fortsetzung der Kultserie drehen. Im Mittelpunkt von Lily Magnum stehen, die Tochter von Thomas Magnum von Michelle Hue. Lily, die in der letzten Folge mit ihrem vater zusammengekommen ist als kelines Mädchen, kehrt nun nach Hawaii zurück um den Beruf ihres Vaters fortzuführen. Ob auch Tom Selleck für Gastauftritte im Gespräch ist, ist bisher nicht bekannt. Aller Voraussicht nach soll der Serienstart für Herbst 2017 angepeilt werden.

Quelle: SAT.1 Videotext

Weitere Quellen:
 Hollywood Reporter
wunschliste.de
Die Presse.com


****************************

Gefällt mir um einiges besser, als wenn man eine völlig neue Magnum-Serie machen würde mit einem neuen Thomas. So hat zumindest Selleck auch die Möglichkeit für Gastrollen in seine alten Rolle zu schlüpfen, ebenso Roger E.Mosley und Larry Manetti als T.C. und Rick. Eventuell sogar - auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte - John Hillerman als Higgins.

Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #16 am: 24. September 2016, 09:00:46 »

Oh nein, oh nein, oh nein!!!!  Menno-alles blöd  Magnum kann kein anderer sein als Tom Selleck!!!

Witzigerweise habe ich gerade gestern darüber sinniert, dass es von quasi jedem Film ne Art Sequel oder Prequel als Folgefilm gibt. Oder einfach eventuell vorhandene Charaktere aus dem "Ur-Film" kreiert werden (mit teils wahnwitziger Erlärung, warum es einen Charakter ja auch damals schon gab) und diese dann an ein den Ur-Film anschließen als fortlaufende Geschichte.

Ich finde das zum K#tzen!
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #17 am: 24. September 2016, 09:07:40 »

Das ist ja schon seit ein paar Jahren der neue Trend, kaum noch was wirklich neues, sondern von alten Serien werden einfach Rebbots gemacht oder es werden alte Seriennamen genommen und was ähnliches gemacht, man kann bald wirklich an einer Hand abzählen, was noch nicht "neu gemacht" wurde. schade das den Machern der Nzt für was neues fehlt.

Momentan laufen ja schon mehr als 4 solcher Serien: Hawaii Five-O oder aktuell Rush Hour, Lethal Weapon und ab gestern auch MacGyver und Van Helsing.
« Letzte Änderung: 24. September 2016, 09:13:46 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 24. September 2016, 20:06:21 »

Bei Magnum wäre es ja aber dennoch was anderes. Es ist ja nicht so, dass Thomas Magnum von einem anderen Schauspieler gespielt wird, es handelt sich ja hier nicht um eine Neuauflage, sondern um eine Fortsetzung - also eben ca. 30 Jahre später. Im mittelpunkt wird ja Magnums und Michelles Tochter Lily spielen, die ja im Serienfinale wieder zu Thomas zurückkehrte.  Es wäre also gut möglich, dass Tom Selleck für Gastrollen wieder als Thomas zurückkehren könnte - und da Selleck ja schon Interesse angedeutet hätte, wäre es also wirklich gut möglich - sofern es sein "Blue Bloods" Drehplan zuläßst.

Ganz schlimm würde ich es finden, wenn man die serie komplett neu aufgerollt hätte - wie es ja lange im gespräch war. Aber mit dieser Alternative könnte ich gut leben.
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #19 am: 26. September 2017, 23:24:57 »

Ich hoffe sehr, das sowas nie kommen wird!
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5964



E-Mail

« Antworten #20 am: 21. Oktober 2017, 12:34:40 »

Ich hoffe sehr, das sowas nie kommen wird!

Kommt nun leider und aus Higgins machen sie wieder eine Frau eine ehemalige  MI:6 Agentin  sauer

Alles weitere im Link:
https://www.moviepilot.de/news/magnum-reboot-der-krimi-serie-bei-us-sender-in-arbeit-197536
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 21. Oktober 2017, 18:17:28 »

Ich dachte mir schon, dass es früher oder später kommen wird Traurig

Higgins eine Frau...natürlich eine attraktive und im Laufe der Serie wird aus Magnum und Higgins ein Paar....jaja, die üblichen Geschichten eben.

Hätte eher angenommen, dass aus TC eine Frau gemacht werden würde...

Vllt. haben wir ja das Glück, und das ganze Ding kommt über den Pilotfilm nicht hinaus... waren ja schon mehrere versuche in den letzten Jahren gescheitert.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 23. Oktober 2017, 00:05:37 »

...vllt. läutet das auch indirekt das Ende von "Hawaii Five-O" ein. Man munkelte ja eh schon, dass die derzeitige 8. Staffel die letzte sein wird, zumal Alex O'Loughlin (Steve) seinen vertrag nicht verlängern wird. Wäre ja wie früher - Magnum übernimmt die Nachfolge auf Hawaii. Würde mich nicht wundern, wenn es in "Hawaii Five O" schon einen Backdoor-Pilot geben wird...
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #23 am: 10. Februar 2018, 01:44:11 »

Justin Lin, Regisseur von Star Trek Beyond, soll die Regie beim Pilotfilm zur Neuauflage von Magnum übernehmen.

Weitere Infos: Klick mich
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 10. Februar 2018, 03:12:09 »

Serienerprobt ist er ja, er ist ja auch der Showrunner der Serie "Scorpion".
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 21. Februar 2018, 14:54:07 »

Der neue Magnum wurde gecastet... Jay Hernandez wird es werden...

Klick mich

Um Higgins zu zitieren: Ohhhhh, mein Gooottt......!  Keine Ahnung
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 03. März 2018, 17:52:05 »



Neuauflage von "Magnum" findet seine Higgins in Perdita Weeks

Die britische Darstellerin Perdita Weeks wurde von CBS für die weibliche Hauptrolle im Serienpiloten "Magnum, P.I." engagiert, dem Remake des 80er-Jahre Hits "Magnum". Der Titelcharakter wird von Jay Hernandez gespielt. Mit der Verpflichtung von Weeks wurde auch bestätigt, dass das Set-up der Serie recht genau dem Original entspricht.

Weeks porträtiert die bei ihrer Regierung in Ungnade gefallene Agentin Juliet Higgins des britischen Auslandsgeheimdienstes MI-6. Die verdient nun auf Hawaii ihren Lebensunterhalt als Majordomo - Verwalterin - für das ausschweifende Anwesen des Autoren Robin Masters auf Hawaii. Im Gästehaus des Anwesens lebt der frühere Navy SEAL Thomas Magnum (Hernandez). Der verdient sein Geld mittlerweile als Private Investigator ("P.I."). In einer Neuerung gegenüber dem Original wird in der jetzigen Serienbeschreibung die noble Mission des früheren Soldaten hervorgehoben, der auf Hawaii mit seinen Mitstreitern denjenigen helfe, denen sonst niemand mehr Hilfe anbiete.

Juliette Higgins wird als befehlsgewohnt beschrieben, sie benutzt laut Deadline Sarkasmus, um ihre Gefühle zu verbergen und sie macht es sehr schwer, sie näher kennenzulernen - wenn man jedoch ihre Schale durchbreche, dann lohne es sich.

Das Protagonistenquartett wird durch Magnums Militärkameraden Theodore Calvin (genannt TC) und Orville Wright (genannt Rick) komplettiert. Bisher ist noch nicht bestätigt, ob die auch ihre alten bürgerlichen Berufe als Kleinunternehmer und Hubschrauberpilot beziehungsweise in der Gastronomie haben werden.

Für Weeks ist es die erste große US-Rolle. Zuletzt war sie als Catriona Hartdegen in "Penny Dreadful" zu sehen, daneben gehörte sie zum Cast von Miniserien wie "Rebellion", "The Great Fire", "Rosamunde Pilcher: Vier Jahreszeiten", "Wenn Jane Austen wüsste" sowie als Annes (Natalie Dormer) Schwester Mary Boleyn zu "Die Tudors".

Für CBS war es wichtig, dass die neue Serie vor Ort auf Hawaii gedreht wird. Das könnte auch Synergieeffekte mit "Hawaii Five-0" haben, das ebenfalls dort dreht. Die Serie steht allerdings davor, ihren Hauptdarsteller Alex O'Loughlin zu verlieren, der langfristig angekündigt hatte, nach Staffel acht aus gesundheitlichen Gründen aussteigen zu wollen - was dann die Zukunft der Serie infrage stellt. O'Loughlin hat seit Jahren mit Rückenproblemen zu kämpfen und möchte daher die Actionserie verlassen, nach Staffel acht endet sein aktueller Vertrag.

Mit zwei Serien auf Hawaii ließen sich Mobilliar und Produktionsequipment sowie die Verwaltungen effektiver nutzen, womit man die beiden Serien dann günstiger produzieren könnte.

Wie auch "MacGyver" und "Hawaii Five-0" wird die Neuauflage von "Magnum, P.I." vom Reboot-Spezialisten Peter Lenkov betreut, der das Drehbuch zusammen mit Eric Guggenheim schreibt. Für die Regie konnte der Action-Experte Justin Lin gewonnen werden, der für CBS unter anderem schon die Serienpiloten zu "Scorpion" und "S.W.A.T." inszeniert und mit "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" seinen Durchbruch hatte.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #27 am: 06. März 2018, 10:27:05 »

Der neue Magnum wurde gecastet... Jay Hernandez wird es werden...
Da möchte ich Sophia aus den GOLDEN GIRLS zitieren: "Den Rest seiner Karriere wird er in Fernsehkrimis entweder verhaftet oder ermordet." Zu Zeiten des Ur-Magnum hätte dieser Satz auch auf Jay Hernandez gepasst. Wieso ist Higgins eigentlich eine Frau. Hätte man keinen zur Frau umoperierten Mann nehmen können? Die trauen sich auch gar nichts. Sind Rick und TC in der Neuauflage jetzt wenigstens ein Liebespaar? totlachen
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 06. März 2018, 10:41:55 »

Sind Rick und TC in der Neuauflage jetzt wenigstens ein Liebespaar? totlachen

Rick soll wohl diesmal schwul sein....keine Ahnung, ob das stimmt.
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #29 am: 06. März 2018, 13:56:09 »

Rick soll wohl diesmal schwul sein....keine Ahnung, ob das stimmt.
"TC, flieg' mich mal ans andere Ufer!" - "Frag' besser Orville..."
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS