NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 17:56:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Neuauflage von MAGNUM im Anflug!  (Gelesen 6063 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« am: 04. Januar 2015, 09:31:49 »

Schaut mal:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/matthew-mcconaughey/wird-er-der-neue-magnum-39187514.bild.html

Matthew McConaughey soll evtl. der neue Magnum werden! Warum muss überhaupt alles immer neu aufgelegt werden?
« Letzte Änderung: 03. März 2018, 17:52:34 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #1 am: 04. Januar 2015, 10:11:24 »

Weil die Sudios mit dem guten namen von alten Serien die Zuschauer locken wollen. Nur kommt dabei meinstens nichts Gescheites bei raus. Und gerade bei solchen Klasikern oder Kult-Serien wie Magnum ist - für mich zumindest - die Figur immer mit dem Darsteller verbunden. Also, selbst wenn das jetzt ein guter Film werden sollte, wäre das für mich einfach nur ein Krimi, der auf Hawaii spilet, hätte aber mit Magnum nichts zu tun.
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #2 am: 04. Januar 2015, 10:39:55 »

So gehts mir auch! Und es betrifft dann auch viele andere alte Serien, nicht nur Magnum! Ich halte davon einfach nichts, alles immer neu aufzulegen... scheußlich. Traurig

Wäre sonst M.McConaughey als Darsteller in Ordnung? Wen würdet ihr evtl. dafür aussuchen?
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 04. Januar 2015, 13:06:55 »

Weil die Sudios mit dem guten namen von alten Serien die Zuschauer locken wollen.

Du meinst sicher "Sussudio" von Phil Collins Grinsen

#Ungültiger YouTube Link#


Nein ernsthaft, ich sehe das genauso. Für mich ist Magnum untrennbar mit Tom Selleck verbunden und so ein Remake ist für mich auch nur eine normale Krimiserie, die in Hawaii spielt.

Matthew McConaughey ist ein guter Schauspieler, aber egal, ich finde die Idee eines Remakes dieser Kultserie nicht schön.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #4 am: 04. Januar 2015, 14:58:06 »

 Cool Alle Beiträge kann ich nur so unterschreiben und zustimmen! Matthew würde sicher passen für eine Serie auf Hawaii..Aber bitte kein Magnum-Aufguss..
Sowas lässt sich nicht toppen,was soll der Unsinn?? Wie gesagt,würde man ihm eine neue Show,mit anderem Tite verpassen,das geht..

Sorry,aber ich fand die Idee vom Hawaii 5-0 Remake auch eher unpassend..! Schon der Pilotfilm wo der "alte" Steve ermordet wird..sowas dummes!!
Wie alt sollte denn McGarrett gewesen sein,als er dann noch Vater wurde?? Irgendwie enthront das auch Jack Lord..Aber ich schweife ab..Verzeihung..
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #5 am: 04. Januar 2015, 15:45:45 »

@Annette,auch wenn es nun hier nicht hinpasst, aber der alte Steve wurde nicht ermordet, sondern sein Vater John McGarrett.Steve McGarrett lebt noch und wird von Alex O'Loughlin gespielt. Die Charaktere der Ur-Serie sind alle nnoch da.Die Story wurde nur in die Neuzeit verlegt.

Zu der Idee ein Magnum Remake zu machen, davon halte ich überhaupt nichts, da meiner Meinung nach mit ein wenig Phantasie eine Story hätte kreiert werden können  Tom Selleck als Magnum und von mir aus McConaughey als Sohn, Neffe oder sonst was.

« Letzte Änderung: 04. Januar 2015, 15:48:00 von schimmi » Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #6 am: 04. Januar 2015, 16:58:17 »

@Schimmi: Seufzt!! Story in die Neuzeit verlegt..Unsinn,sowas..Auch wenn sich manche jetzt ärgern über mich.. Cool
So hätte ich mir eine Remake von 5-0 nicht gedacht..Da bleib´ich bei der alten Serie,Leute..Wenn tatsächlich alle Staffeln rauskommen,habe
ich gut zu tun.. Magnum Neuauflage brauche ich ebenso wenig..Danke..Würde dann wenigstens die "leidige Robin Masters Frage" geklärt,dazu
hätten die Macher jetzt die beste Gelegenheit..grrrrr....  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 04. Januar 2015, 18:08:06 »

Freuen Danke fürsd tolle Video, wbohm. Eines meiner Lieblingssongs von Phil!

Das "Gerücht" mit Matthew McConaughey ist nicht neu und gesitert schon seit einigen Jahren durchs Netz, derzeit sind es aber zum Glück nichts mehr als Gerüchte, ebenso das Gerücht, dass George Clooney "Colt Seavers" spielen soll.

Derzeit ist nichts von alledem was ernsthaftes dran Happy
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #8 am: 04. Januar 2015, 19:21:13 »

 Cool Habe aber heute im Netz gelesen,es würde bereits an neuen Magnum Drehbüchern gearbeitet...??

George Clooney will ja wohl das Amt des US-Präsidenten anstreben..Weshalb er eine standesgemäße Dame heiraten "musste"....
Wozu sollte er dann Colt Seavers darstellen??  Grinsen
Gespeichert
Michael1975
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Beiträge: 10




« Antworten #9 am: 14. Januar 2015, 13:26:00 »

 Schockiert nein, bitte nicht.....für mich als Fan würde eine Neuauflage viel kaputt machen!
Was ich klasse fände, wäre ein Magnum-Film mit der alten Garde, sowas wie ein Wiedersehen!
Leider würde ich dann wohl auf Higgi-Baby verzichten müssen! Keine Ahnung
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 14. Januar 2015, 13:40:59 »

Schockiert nein, bitte nicht.....für mich als Fan würde eine Neuauflage viel kaputt machen!
Was ich klasse fände, wäre ein Magnum-Film mit der alten Garde, sowas wie ein Wiedersehen!

Ja, so ein Reunion wäre wirklich sehr klasse Happy


Leider würde ich dann wohl auf Higgi-Baby verzichten müssen! Keine Ahnung

Nicht unbedingt...zumindest als kleinen Cameo könnte man ihn bringen, er lebt ja noch, ist eben n ur nicht mehr so gut zu Fuß, aber das könnte man ja in die Story einbauen zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #11 am: 14. Januar 2015, 14:30:24 »

Dieses jahr am 11.Dezember feiert die Serie ihren 35. Geburtstag. Das wäre doch wirklich ein Anlass für eine Reunion
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #12 am: 14. Januar 2015, 18:59:47 »

ich weiß nicht ob das so gut wäre.....kann mir nicht vorstellen unsere so schönen alten Serien zu Toppen , da würde der ganze Charme flöten gehen
Gespeichert
Michael1975
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Beiträge: 10




« Antworten #13 am: 14. Januar 2015, 20:32:59 »

@Dan Tanna: Coole Sache, das wusste ich nicht. Freut mich, daß er anscheinend noch recht fit ist.
Klar, wäre ne coole Sache, wenn Higgi-Baby nochmal dabei wäre!!! Betenn / Anbeten
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 14. Januar 2015, 22:14:52 »

@Dan Tanna: Coole Sache, das wusste ich nicht. Freut mich, daß er anscheinend noch recht fit ist.


Naja"fit" ist ein großes Wort....er kann halt nicht mehr alleine laufen, ist auf einen Rollstuhl angewiesen - aber geistig ist er wohl noch fit. Ich wüßte nicht, warum er nicht für eine kleine Rolle mitmachen könnte Happy
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS