NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 16:35:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Miese Veröffentlichungen von Reynolds-Klassikern  (Gelesen 1495 mal)
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« am: 08. Januar 2015, 12:58:51 »


Wenn die "Shamus" Vertonung fertig ist, sage ich dir bescheid. Dann lasse ich dir eine Kopie zukommen zwinkern



Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen! Happy Dann kann ich meine VHS auf DVD Überspielungsaufnahme endlich in Rente schicken Happy

verstehe ich nich, wenn man einen Film auf DVD herausbringt und ihn dann so sehr verhunzt. Überprüft sowas denn niemand, bevor es in den handel geht - oder ist denen das bei der Firma sch****egal ?


Was meinst du damit?
Meinst du damit, weil die DVD Erstauflage als 1,33:1 Vollbildversion in den USA herausgekommen ist?

Das hat es schon sehr oft in den USA gegeben. Die Burt Reynolds Filme "Sharky, Hooper, Gator, Stroker Ace, White Lightning" gibt es in den USA nur als 1,33:1 Vollbild DVD sauer
Von den letzten beiden Filme gibt es ja seit kurzem Blu-rays, da ist das egal.

"Sharky" und "Hooper", da kommen die Blu-rays im April heraus. Was meinst du, wie viele Amerikaner froh sind, dass die Blu-rays herauskommen. Denn zwischen einem Blu-ray Bild im korrekten Bildformat und einer DVD mit nicht korrektem Bildformat, das sind schon gravierende Unterschiede.

Ich habe die deutsche DVD von "Stroker Ace"(Der rasende Gockel). Bin von der Bildqualität begeistert. Die sieht wirklich gut aus. Die Bildqualität der US-Vollbild DVD war dagegen eine Katastrophe.

Wenn die Amerikaner diesen Film in einer ordentlichen Qualität sehen wollen, dann müssten sie sich die Code 2 DVD aus Deutschland kaufen, weil Warner USA damals nicht in der Lage war, aus welchen Gründen auch immer, den Film vernünftig zu veröffentlichen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. Januar 2015, 13:50:03 »


Meinst du damit, weil die DVD Erstauflage als 1,33:1 Vollbildversion in den USA herausgekommen ist?

Ja, ganz genau!

Das hat es schon sehr oft in den USA gegeben. Die Burt Reynolds Filme "Sharky, Hooper, Gator, Stroker Ace, White Lightning" gibt es in den USA nur als 1,33:1 Vollbild DVD sauer
Von den letzten beiden Filme gibt es ja seit kurzem Blu-rays, da ist das egal.

Zumindest haben sie dort die Fehler korrigiert.

"Sharky" und "Hooper", da kommen die Blu-rays im April heraus. Was meinst du, wie viele Amerikaner froh sind, dass die Blu-rays herauskommen. Denn zwischen einem Blu-ray Bild im korrekten Bildformat und einer DVD mit nicht korrektem Bildformat, das sind schon gravierende Unterschiede.

Das glaube ich gerne! Happy

Ich habe die deutsche DVD von "Stroker Ace"(Der rasende Gockel). Bin von der Bildqualität begeistert. Die sieht wirklich gut aus. Die Bildqualität der US-Vollbild DVD war dagegen eine Katastrophe.
Kenne die US DVD nicht, aber die deutsche finde ich auch sehr gelungen Happy

Wenn die Amerikaner diesen Film in einer ordentlichen Qualität sehen wollen, dann müssten sie sich die Code 2 DVD aus Deutschland kaufen, weil Warner USA damals nicht in der Lage war, aus welchen Gründen auch immer, den Film vernünftig zu veröffentlichen.

Tja....zur Abwechslung müssen sich die Amis mal an uns wenden, sonst ist es ja meist andersherum Grinsen
Gespeichert

Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #2 am: 28. September 2018, 23:06:23 »

Immer wieder großer Mist, wenn Firmen, nur um einen schnellen Euro zu machen, den Käufer so verarschen. und es gibt leider auch Leute, denen stört es nichtma.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS