NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 10:41:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Burt Reynolds in Late Night Shows  (Gelesen 11322 mal)
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« am: 08. Januar 2015, 07:40:13 »

Ja gut....das Ende ist natürlich traurig, aber es muß ja auch nicht jeder Film mit dem Hauptdarsteller ein Happy End haben Happy

Hmm...die TV Aufzeichnung hätte ich auch gerne mal gesehen...gibts leider nicht bei yt, habe eben mal geschaut. Traurig

...übrigens, ich bevorzuge eigentlich sowieso viel mehr DVD+R , stattt DVD-R Grinsen


Die Talk Show kann ich dir zusenden, kein Problem. Das Interview mit Burt ist super. Habe auch eine weitere Rarität in Form einer David Letterman Late Night Show vom Dezember 1984. Burt war dort um seinen Film "City Heat" zu promoten.

An diese Raritäten bin ich nur drangekommen, weil ein Amerikaner mal über ihre Jahre hinaus alle Late Night Talk Shows tagtäglich ausgenommen hat sauer
Der hatte alle Burt Reynolds Auftritte, die Burt in den 70iger und 80iger Jahren gemacht hat. Aber ich habe damals nur wenige Shows von ihm gekauft.

Habe einige Shows von dem Kerl aber auf YouTube zum Ansehen draufgeladen. Das Interview z.B. , wo Whoppi Goldberg unseren Burt interviewt, dass ist von mir Hinterlistig.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2016, 22:51:24 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. Januar 2015, 13:45:51 »

Ja gut....das Ende ist natürlich traurig, aber es muß ja auch nicht jeder Film mit dem Hauptdarsteller ein Happy End haben Happy

Hmm...die TV Aufzeichnung hätte ich auch gerne mal gesehen...gibts leider nicht bei yt, habe eben mal geschaut. Traurig

...übrigens, ich bevorzuge eigentlich sowieso viel mehr DVD+R , stattt DVD-R Grinsen


Die Talk Show kann ich dir zusenden, kein Problem. Das Interview mit Burt ist super. Habe auch eine weitere Rarität in Form einer David Letterman Late Night Show vom Dezember 1984. Burt war dort um seinen Film "City Heat" zu promoten.

Danke sagen

An diese Raritäten bin ich nur drangekommen, weil ein Amerikaner mal über ihre Jahre hinaus alle Late Night Talk Shows tagtäglich ausgenommen hat sauer
Der hatte alle Burt Reynolds Auftritte, die Burt in den 70iger und 80iger Jahren gemacht hat. Aber ich habe damals nur wenige Shows von ihm gekauft.

Habe einige Shows von dem Kerl aber auf YouTube zum Ansehen draufgeladen. Das Interview z.B. , wo Whoppi Goldberg unseren Burt interviewt, dass ist von mir Hinterlistig.

Interessant! Zja...die Amis sassen damals eben bei sowas natürlich an der Quelle....wir hatten ja nur den ollen Harald Schmidt, der irgendwelche C-Promis interviewte totlachen
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #2 am: 08. Januar 2015, 18:06:36 »

Ja gut....das Ende ist natürlich traurig, aber es muß ja auch nicht jeder Film mit dem Hauptdarsteller ein Happy End haben Happy

Hmm...die TV Aufzeichnung hätte ich auch gerne mal gesehen...gibts leider nicht bei yt, habe eben mal geschaut. Traurig

...übrigens, ich bevorzuge eigentlich sowieso viel mehr DVD+R , stattt DVD-R Grinsen


Die Talk Show kann ich dir zusenden, kein Problem. Das Interview mit Burt ist super. Habe auch eine weitere Rarität in Form einer David Letterman Late Night Show vom Dezember 1984. Burt war dort um seinen Film "City Heat" zu promoten.

Danke sagen

An diese Raritäten bin ich nur drangekommen, weil ein Amerikaner mal über ihre Jahre hinaus alle Late Night Talk Shows tagtäglich ausgenommen hat sauer
Der hatte alle Burt Reynolds Auftritte, die Burt in den 70iger und 80iger Jahren gemacht hat. Aber ich habe damals nur wenige Shows von ihm gekauft.

Habe einige Shows von dem Kerl aber auf YouTube zum Ansehen draufgeladen. Das Interview z.B. , wo Whoppi Goldberg unseren Burt interviewt, dass ist von mir Hinterlistig.

Interessant! Zja...die Amis sassen damals eben bei sowas natürlich an der Quelle....wir hatten ja nur den ollen Harald Schmidt, der irgendwelche C-Promis interviewte totlachen


Du wirst es nicht glauben, aber ich habe sogar ein Interview von Burt, wie er in der Harald Schmidt Show zu Gast war. Das war einen Tag, nachdem er bei Thomas Gottschalk in der Show war. Da hatte er gerade den notgeilen Senator in dem Demi Moore Film abgedreht. Leider habe ich die beiden Interviews nur auf VHS, aber beide Interviews waren super.

Das Interview, wo Harald Schmidt den guten Burt interviewt hat, ist zum totlachen...und es war auch noch in Köln sauer
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 08. Januar 2015, 18:43:33 »

Stimmt....jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich daran, dass er mal bei Schmidt war!
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #4 am: 08. Januar 2015, 19:25:57 »

Ich hab nun die Folge der Harald Schmidt Show wo er Burt Reynolds interviewt auf Dailymotion gefunden  Freuen
Ist ja genial Burt spricht da sogar ein paar Wörter Deutsch  Happy
Hier der Link dazu:
http://www.dailymotion.com/video/x27xuy6_die-harald-schmidt-show-0025-1996-01-09-burt-reynolds-fritz-muliar-eternal_fun
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #5 am: 14. Januar 2015, 20:02:21 »

Genau das ist das Interview. Super dass du es gefunden hast. Eine Rarität und ein tolles Interview Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 14. Januar 2015, 20:53:13 »

...und sogar downloadbar! Freuen
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #7 am: 15. Januar 2015, 22:15:58 »

...und sogar downloadbar! Freuen


Einen Tag vorher war er bei Thomas Gottschalk, in dessen Show, in München. Die Show habe ich noch auf VHS. Gottschalk hatte eine Dame für Burt, als Überraschung zu Gast. Es war Christiane Krüger, die ihn damals während der Dreharbeiten für "Malone" interviewte. Burt hatte sie direkt erkannt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 15. Januar 2015, 22:22:44 »

Klasse. Das hätte ich auch gerne gehabt Happy
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #9 am: 16. Januar 2015, 16:21:37 »

Klasse. Das hätte ich auch gerne gehabt Happy


Ja, Mist. Ich habe meine ganzen VHS Sachen damals nicht auf DVD-R überspielt. Jetzt habe ich keinen VHS Recorder mehr und die ganzen Tapes verkümmern im Keller sauer
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 16. Januar 2015, 16:55:09 »

Sehr schade Traurig ich habe noch einen funktionstüchtigen VHS Recorder zwinkern
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #11 am: 28. Januar 2016, 22:06:12 »

Ein ganz neues Interview von Burt, dass ich noch nie zuvor gesehen habe.

Es zeigt Burt als Gast in der Chevy Chase Show, die nach kurzer Zeit abgesetzt wurde, weil sie ein Reinfall war. Das Video wurde erst vor ein paar Tagen gepostet.

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 28. Januar 2016, 22:11:16 von Dan Tanna » Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #12 am: 29. Januar 2016, 10:51:07 »

Toller Fund, danke.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 29. Januar 2016, 12:21:04 »

Habs mir gestern gleich abgespeichert, schaue ich mir übers WE mal an. Ist schon klasse - Reynolds & Chase, zwei meiner liebsten 70s / 80s Schauspieler Happy
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #14 am: 27. April 2016, 17:10:38 »

#Ungültiger YouTube Link#

Burt Reynolds in der legendären Johnny Carson Tonight Show von 1982 Freuen
« Letzte Änderung: 01. Mai 2016, 22:59:20 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS