NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:11:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hard to Kill (USA, 1990)  (Gelesen 1050 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 10. Januar 2015, 01:29:37 »

TOD FÜR SIEBEN JAHRE "Nico"-Star STEVEN SEAGAL ist Mason Storm, ein unerschrockener Geheimagent, der einer brisanten Verschwörung von hochrangigen Politikern und der Mafia auf die Spur gekommen ist. Bis seine Deckung auffliegt und ein Mordkommando ihn und seine Familie überfällt. Die Killer erschießen seine Frau und glauben auch ihn erledigt zu haben. Doch Storm überlebt schwerverletzt und fällt in ein tiefes Koma. Sieben Jahre später aber kehrt sein Bewußtsein zurück. Von da an kennt Storm nur ein Ziel: seine Mörder aufzuspüren.

 Darsteller: Steven Seagal, Kelly LeBrock, Frederick Coffin, William Sadler, Bonnie Burroughs



#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2021, 04:08:06 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 10. Januar 2015, 01:30:14 »

Mein persönlicher Lieblingsfilm mit Steven Seagal Happy Knackige Action und eine spannende Story Happy

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #2 am: 29. März 2015, 12:53:41 »

Ich liebe den Film auch. Ich war am ersten Tag im Kino, wo der Film in Deutschland anlief, um den Film zu sehen.

Nachdem ich 2 Jahre vorher "Above the Law"(Nico) auf VHS gesehen habe, war ich eingefleischter Seagal Fan. Damals habe ich mir noch viele Kino Magazine gekauft und wusste, dass "Hard to Kill" in den USA ein großer Hit war und Seagal als der neue Action Star in den USA gefeiert wurde.

So war es für mich klar, dass ich mir den Film am ersten Tag direkt im Kino ansehen werde. War begeistert. War damals 19 als ich den Film im Kino gesehen habe(1990) Grinsen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS