NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 20:01:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tough and Deadly, USA 1995  (Gelesen 963 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 10. Januar 2015, 13:32:55 »


Der Privatdetektiv Emlo Freech (Roddy Piper) und der an Amnesie leidenden  Geheimdienstleiter John Portland (Billy Blanks) im Kampf gegen eine Armada an Killer. 

Für mich ist dieser von Steven Cohen gedrehte B-Movie aus den 90er einer der wirklich besten B-Movie aller Zeiten. Fast gibt es hier Nonstop Action, Schießerein, Prügelein zu sehen und haufenweise coole Sprüche zu hören man sieht auch total das James Glickenhaus den Film produzierte hier geht echt total die Post ab. Nach Back in Action drehten der heutige WWE Hall of Famer Roddy Piper und Billy Blanks hier wieder zusammen. Piper hatte in den 90er einige gute B-Movies die sind viel besser als die von Hulk Hogan  Grinsen auch Billy Blanks hatte einige starke B-Movies das hier ist der beste Film von beiden.

Wow das ist wirklich einer meiner absoluten Lieblingsfilme aus den 90er und überhaupt  Geniale/r Film/Serie. Ich kann euch den Film absolut empfehlen und der Film ist auf DVD endlich uncut. Voulez Vous/Intergroove hat den Film damals in der Action Sensation Reihe veröffentlicht dies ist Volume 2. Leider wird die Reihe nicht fortgesetzt was sehr schade ist. Nummer 1, Nummer 3-4 stelle ich auch mal froh

Hier noch ein englischer Trailer zum Film:
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #1 am: 10. Januar 2015, 14:25:57 »

Die dt. uncut DVD habe ich auch. Wirklich ein klasse Film. Blanks und Piper passen als Action-Duo super zusammen. Aber noch etwas besser finde ich den zweiten Film den die beiden zusammen gedreht haben "Back in Action".
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 10. Januar 2015, 23:59:51 »

Hmmm....den kenne ich garnicht! Huch

Müßte ich wohl mal nachholen Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 11. Januar 2015, 00:06:34 »

Kenne ich auch nicht. Von Roddy Piper kenne ich eigentlich nur den John Carpenter Film "Sie leben".
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS