NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 20:59:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Frank Tenner - Das Weichei (Romanreihe)  (Gelesen 722 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« am: 18. Januar 2015, 20:28:09 »



Themen Wechsel...(Wir wollen den guten Jack Reacher lieber etwas "entlasten"..denn alle Kotz Typen dies und jenseits des Atlantik,sowie von
Anno Dazumal kann er doch nicht platt machen..  totlachen)

Wollte euch einen Typ Namens Frank Tenner vorstellen: Deutscher Autor,lebt seit Jahren in Miami(!) als Privatdetektiv
und hat die wichtigsten Erlebnisse bisher in drei Krimi´s zusammengefasst..Legte mir diese ersten zwei Romane letzte Woche zu und
wenn ich auch erst kurz darin gestöbert habe,so denke ich,dass es sehr amüsant und auch spannend zu lesen sein wird!!??
Humor,ein Schuss Ironie und menschliche Schwächen fehlen nicht..Der Schriftsteller hat ´ne eigene Homepage mit Mail Kontakt.
Auf den Fotos ist er nur unkenntlich dargestellt und ich weiss nicht,ob der gute Frank tatsächlich als Detektiv arbeitet oder nur die
Leute ein bisschen auf den Arm nehmen will..!? Weshalb er wohl sonst nicht erkannt werden will??
Denn im Buch sind auch keine Fotos von sich,wie das sonst bei Autoren meist der Fall ist.. Band drei: Highway to Hell,Tenner´s letzter Fall, gibt´s
auch im Handel. Mal sehen,ob ich das bekomme..! Ob der Typ noch mehr schreibt,weiss ich nicht. Erst auch mal gucken,wie mir die Romane zusagen..
Bin gespannt..
« Letzte Änderung: 18. Januar 2015, 20:53:01 von Dan Tanna » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS