NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 12:31:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Aerosmith  (Gelesen 1834 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« am: 20. Januar 2015, 01:19:30 »

Bisher scheint es noch keinen Thread davon zu geben.

Mir gefällt die Band sehr, habe auch einige CDs von denen.

Hier einige Stücke, die ich sehr mag:

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 20. Januar 2015, 11:01:29 »

Ich mag Aerosmith auch sehr gerne, aber es reicht bei mir nur für Sehr guter Film/Serie! zwinkern
Die Videos mit Alicia Silverstone (Cryin' und Crazy) habe ich damals sehr oft im TV gesehen! Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 20. Januar 2015, 11:05:08 »

Ich bin kein großer Aerosmith Fan und finde die Band nur Durchschnittlich. Viel zu großer Hype um "Wulstlippe" Steven Tyler. Das einzig gute was Steven Tyler zustande gebracht hat, war seine Tochter Liv Grinsen

 Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 21. Januar 2015, 01:39:25 »

Ich mag die Band auch...wobei sie nicht zu meinen großen Favoriten gehört, doch besonders einige Stücke gefallen mir sehr (Sabrina hat 3 große Highlights ja bereits im Startpost erwähnt) Gerade bei "I don't want to miss a Thing" bekomme ich jedes Mal feuchte Augen, weil ich da das Ende des Filmes "AArmageddon" vor Augen habe, wo Liv tyler auf die Rückkehr ihres Freundes (Affleck) und ihres Vaters (Willis) wartete und nur Affleck heimkehrte und sich Willis für die Menschheit geopfer hatte...trauriges Ende...und ich werde beim Song jedes Mal an diese Szene erinnert Traurig Grinsen

Ich schwanke bei der Band zwischen Guter Film/Serie und Sehr guter Film/Serie  Höre mir zudem gerade meine beiden CDs, die ich von denen habe wieder an und zwar "Get a Grip" und "Big Ones". Entschieden habe ich mich letztendlich für Guter Film/Serie


EDIT: Mensch, so weit waren wbohm und Jesse bei einer Rockband ja noch nie!  Schockiert Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 21. Januar 2015, 07:35:10 »

EDIT: Mensch, so weit waren wbohm und Jesse bei einer Rockband ja noch nie!  Schockiert Grinsen

Stimmt! Schockiert Deshalb konnte ich das nicht so stehen lassen und habe es nochmal genauer untersucht:

  • Zuerst habe ich festgestellt, dass ich kein Album sondern nur einzelne Songs von Aerosmith besitze, die Bestandteil irgendwelcher Compilations sind. Huch
  • Dann habe ich über den iTunes Store in ca. 25 Songs "reingehört", um mir ein neues Bild zu machen.
  • Ich stellte anschließend fest, das mich die Top-Bewertung von Sabrina Duncan anscheinend ein wenig gepuscht hat.
  • Zum Schluss habe ich alles nochmal analysiert und die Band von Grund auf neu bewertet.

Herausgekommen ist ein knappe Guter Film/Serie Bewertung und die Erkenntnis, nicht vorschnell zu bewerten! Jetzt bin ich "bewertungstechnisch" nicht mehr so weit von meinem Rock-Brother wbohm entfernt.

Darauf erst mal einen kleinen Trick und eine Runde auf der Luftgitarre...
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #5 am: 21. Januar 2015, 10:29:10 »

EDIT: Mensch, so weit waren wbohm und Jesse bei einer Rockband ja noch nie!  Schockiert Grinsen

Stimmt! Schockiert Deshalb konnte ich das nicht so stehen lassen und habe es nochmal genauer untersucht:


  • Zuerst habe ich festgestellt, dass ich kein Album sondern nur einzelne Songs von Aerosmith besitze, die Bestandteil irgendwelcher Compilations sind. Huch
  • Dann habe ich über den iTunes Store in ca. 25 Songs "reingehört", um mir ein neues Bild zu machen.

Hatte mich gestern, ehrlich gesagt, auch gewundert, als du dein Posting abgefasst hast. Da dachte ich noch "What the Fu...., Jesse mag Aerosmith, diese "Möchtegern-Rockband?...Hat man ihm hier eine Gehirnwäsche verpasst und demnächst gibt's von ihm Country und Westernmusic-Threads hier? "  totlachen

Aber, wie ich jetzt lese, hat du eine "Tour der Leiden" auf dich genommen und in 25 Songs reingehört, um das zu klären (wahrscheinlich müssen wir jetzt neben dem "Ich bin krank" Thread noch einen neuen "Mir ist schlecht..." Thread eröffnen  Hinterlistig

Ich hab's ein bisschen übertrieben, ich geb's zu. Aber bei Aerosmith ist es bei mir wie bei Whitesnake.  Auch wenn man jetzt keinen "Ohrenkrebs" bekommt beim Anhören einiger Songs, so nehme ich die auch nicht ernst, sind für mich reine "Poser-Bands"

Zitat
Darauf erst mal einen kleinen Trick und eine Runde auf der Luftgitarre...

Amen to that, Bro'  Hawk 

Ich steige mit meiner Luftgitarre und einem Jimmy Page Solo ein Grinsen
« Letzte Änderung: 21. Januar 2015, 10:31:54 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Rockfish
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 161



E-Mail

« Antworten #6 am: 03. Dezember 2015, 17:32:36 »

Es gibt eigentlich nur ein Aerosmith-Lied, das ich richtig gut finde, nämlich "Dream on".

Das richtig Power!  Freuen

Ansonsten solche Sachen wie "Crazy" hör ich mir mal im Radio an, aber ist nix, wo ich extra ne CD einlegen würde.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS