NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 14:27:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hitman - Cohen und Tate (Cohen & Tate) USA, 1989  (Gelesen 2665 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 21. Januar 2015, 01:46:43 »

In der USA ist dieser Kultfilm aus den 80er von Eric Red sehr bekannt. Inzwischen gibt es ihn auch auf Blu-ray dort mit Extras wie ein Audiokommentar mit Eric Red und geschnittene Szenen die Red für ein R-Rating entfernt musste. Hier ist der Film bis jetzt immer noch nur auf VHS erschienen und läuft sehr spät im Free TV. 

Die Hitmans Cohen (Roy Schneider) und Tate (Adam Baldwin) bringen im Auftrag eines Syndikats Mr und Mrs. Knight um nur der Sohn Travis wird verschont. Cohen und Tate sollen mit dem Auto Travis Knight zum Syndikat bringen. Es wird eine lange Fahrt.

Ein tolle Perle vor allem Adam Baldwin ist hier so ein richtiger Badass dem man nicht im Dunkeln begehen möchte. Roy Schneider spielt hier auch fantastisch. Auch wenn der Film fast nur im Auto spielt ist das richtig gut gemacht.

Ich hoffe echt das in den nächsten Jahr mal ein Label den Film hier veröfffentlich bis dahin kann man ihn (offentlich) auf YouTube in Deutsch sehen
Hier der ganze Film auf Deutsch  Sehr guter Film/Serie
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2016, 06:24:16 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. Januar 2015, 02:04:22 »

Mir gefällt der Film auch sehr gut, ist schon ewig her, wo ich ihn zuletzt gesehen hatte, zuletzt bei meinem Roy-Scheider-ReWatch vor ein paar Jahren

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #2 am: 04. Dezember 2016, 19:09:44 »

Gerade jetzt erfahren den Film gibt es von Arrow Video auf Blu-ray kann man auch als Import bei amazon.de bestellen
https://www.amazon.de/Cohen-Tate-Dual-Format-Blu-ray/dp/B01LW92ULF/ref=tmm_blu_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1480874642&sr=1-2
Schaut euch nur mal das Bonusmaterial an  Happy
Zitat
DIRECTOR-APPROVED SPECIAL EDITION CONTENTS

High Definition Blu-ray (1080p) and Standard Definition DVD presentations
Original stereo audio (uncompressed on the Blu-ray)
Optional English subtitles for the deaf and hard of hearing
Audio commentary by writer/director Eric Red
A Look Back at Cohen & Tate, a retrospective documentary featuring Eric Red, cinematographer Victor J. Kemper, editor Edward Abroms, and co-stars Kenneth McCabe and Harley Cross
Eric Red s original storyboards for the opening farmhouse shoot-out
Original, uncut versions of the farmhouse and oilfield shoot-outs
Original theatrical trailer
Extensive stills gallery
Reversible sleeve featuring original and newly commissioned artwork by Graham Humphreys
FIRST PRESSING ONLY: Collector s booklet featuring new writing on the film by critic Kim Newman

Ich bin so neidisch auf Arrow Video die hauen solche Hammerveröffentlichungen immer raus. So ein Mist das es kein deutsches Label davon gibt. Arrow Video ist bekannt das bei ihren Veröffentlichungen immer viel Bonus dabei ist und die Cover sind so klasse dazu Booklet.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #3 am: 02. April 2017, 23:50:18 »

Als Relink ein andere Youtuber hat den Film in deutsch auf YouTube hochgeladen Hat viele Filme on.
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #4 am: 30. März 2019, 20:06:46 »

Hab den Film wieder auf Deutsch gefunden
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #5 am: 29. August 2019, 13:55:48 »

Jetzt kommt er hier von Koch aber nur im Mediabook. Die Extras entsprechen wohl der Arrow Video Veröffentlichung. Schön aber leider nur in 24,99€ Version. Gerade bei diesen Veröffentlichungen dauert es schon lange bzw. überhaupt nicht das eine deutsche Amaray erscheint.
28.11.2019 kommt es
https://www.amazon.de/Hitman-Cohen-Tate-Mediabook-Blu-ray/dp/B07WGJKMR3/ref=pd_sbs_74_6/253-2907704-1659318?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07WGJKMR3&pd_rd_r=1211521d-7a57-4254-8b4a-64548bedec95&pd_rd_w=i7OX3&pd_rd_wg=K1p81&pf_rd_p=74d946ea-18de-4443-bed6-d8837f922070&pf_rd_r=RXMYJ6Y18D242ZWFM9PT&psc=1&refRID=RXMYJ6Y18D242ZWFM9PT
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 29. August 2019, 16:45:07 »

Hmmm....24,99 ist der Film mir nicht wert, er ist zwar gut, aber nicht 25 Euro gut...da werde ich warten und meine TV Aufnahme weiter behalten.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS