Ich habe 1366 x 768
Gleiche Auflösung wie bei mir. Und mein Bild sieht jetzt auch so aus wie deins (oben sah es ja noch anders aus). Hat Silverlion wieder umgestellt?
Vorhin mal auf meiner Playstation geschaut, da habe ich ja auch die 1920er Auflösung und zusätzlich noch 46 Zoll, da sieht das dann schon ganz anders aus als auf dem kleinen 15 Zoll Laptop Monitor.
edit: Was mir gerade auffällt, die beiden Auswahlfelder "Forum auswählen" und "Homepage besuchen" haben jetzt keinen extra Button mehr daneben, sondern man kommt jetzt durch die Auswahl direkt in das gewünschte Forum oder die Homepage.
Ja hatte kurz nach wbohm Sceenshot dem betreffenden Table 10% mehr weite gegeben, ist jetzt also auf 80%.
Wie es aussieht markiert Ducky die Schwelle, wenn man bisher alle Antworten von euch mustert. Ich frage mich gerade ob seit meiner kleinen Veränderung auch Maras Screenshot jetzt anders aussieht?
Ja ich habe die zusätzlichen Buttons bei dem Forum/Homepage Linker durch ein anderes ersetzt, das eben ohne zusätzliche Buttons auskommt und auch moderner wirkt. Vorallem hatte ich es aber gemacht, weil ich so wieder ein bisschen Platz sparen konnte.
Bisher ist wbohm mit seiner Auflösung mein Sorgenkind, wobei er sagte es würde ihn nicht stören, aber wer weiss, wer noch so eine geringe Auflösung hat. Ich denke ich werde noch ein paar Kommentare abwarten, was noch für Auflösungen kommen. Falls noch mehr sehr kleine kommen sollte, werde ich mich mal mit dem Cheffe beraten und ggfs. kerht das alte Aussehen wieder zurück, bis auf ein paar kleinigkeiten.