NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 19:02:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Punisher (2004)  (Gelesen 1118 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78009


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. Januar 2015, 21:53:31 »

Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle nur noch ein Ziel: Er will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Ganz oben auf seiner Liste steht der Unterweltboss Howard Saint. Mit besessener Präzision bereitet Castle eine Vergeltung vor, rüstet sich mit einem üppigen Waffenarsenal aus und sondiert akribisch die Gewohnheiten seines Gegners. Castle will Howard Saint das nehmen, was ihm am wichtigsten ist: sein Geld, das Vertrauen in seine rechte Hand Quentin und nicht zuletzt die Liebe zu seiner Frau Livia. Auf seinem Weg zur Vergeltung bekommt es Castle mit neuen Feinden wie dem musikalischen Killer Harry Heck oder dem Muskelberg “The Russian” zu tun, aber auch mit neuen Freunden wie seinem verschrobenen Nachbarn Joan, Dave und Mr. Bumpo. Der gnadenlose Showdown rückt näher – aus Frank Castle wird “The Punisher”…

 Darsteller: Thomas Jane, John Travolta, Roy Scheider, Will Patton,  Rebecca Romijn-Stamos

« Letzte Änderung: 26. Januar 2015, 00:59:51 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78009


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. Januar 2015, 01:00:17 »

Hatte mir sehr gut gefallen, Thomas Jane passte sehr gut in die Rolle

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 26. Januar 2015, 12:56:30 »

Habe ihn leider erst einmal gesehen, aber ein Re-watch ist bereits eingeplant.  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #3 am: 26. Januar 2015, 13:16:50 »

Die Verfilmung kommt gut an die Comics ran. Viel Action und nichts für zarte Gemüter. Was auch schön war, hier gab es noch schöne old-fashioned Action ohne Computereffekte (nicht das ich was gegen diese hätte9
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 26. Januar 2015, 13:26:44 »

Ja, die Action in dem Film war gut, aber auch teilweise unlogisch. Etwa als der Punisher in seiner Wohnung mit diesem "Monster-Mann" kämpfte und der ihm mal kurz die riesige Klinge in den Körper stach. Rebbecca Romijn legte ihm einen Verband an und plötzlich war wieder alles gut. Schockiert

Die Hausbewohner waren schon ein "toller" Haufen Grinsen


 Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 26. Januar 2015, 13:28:57 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #5 am: 26. Januar 2015, 16:18:05 »

Super Film, den ich schon oft gesehen habe. Leider war der nächste Punisher Film ohne Tom Jane.

Erwähnt sei auch das gute Making-Off auf der DVD. Darin sieht man richtig schön, dass viele Effekte von noch von Hand gemacht wurden. Nach dem Ansehen das Making-Offs würdigt man den Film noch viel mehr.

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS