NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 11:26:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance (2011)  (Gelesen 885 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. Januar 2015, 22:05:02 »

Einige Jahre sind vergangen, seit der frühere Stuntman Johnny Blaze seinen Pakt mit dem Teufel schloss und zum Ghost Rider wurde: Als schier unkontrollierbares brennendes Skelett, beseelt von einem Feuerdämon, jagte er auf seinem Motorrad durch die Nacht. Inzwischen lebt Blaze zurückgezogen, denn nichts fürchtet er mehr, als dass der Ghost Rider wieder in ihm geweckt wird. Doch dann entführt die Armee des Teufels den zehnjährigen Danny, der über besondere Kräfte verfügt und dessen Mutter Nadya. Moreau, der letzte der Kriegsmönche, die den Jungen beschützten, bittet Blaze um Hilfe. Dieser muss sich entscheiden, denn allein der Ghost Rider ist fähig, den Jungen aus den Klauen des Bösen zu befreien und somit die ganze Welt vor dem Verderben zu retten.

 Darsteller: Nicolas Cage, Ciarán Hinds, Violante Placido, Johnny Whitworth, Christopher Lambert

« Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 22:07:34 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. Januar 2015, 22:07:04 »

Selten erlebt, dass eine Fortsetzung eins so tollen Filmes so sehr gegen die Wand gefahren wurde wie hier. Hatte mich damals sehr auf den Film gefreut und bin bitter enttäuscht aus dem Kino gekommen. An dem Film war wirklich nichts dran um es auch nur halbwegs positiv zu bewerten.

Mehr als Schlechter Film/Serie kann ich nicht geben!

Bis heute habe ich den Film auch nicht in meiner Sammlung - für micvh ist "Ghost Rider" ein Einzelfilm Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 26. Januar 2015, 00:17:49 »

Das ist der einzige Marvel Film, bei dem ich eingeschlafen bin, mir fehlen so im Mittelteil 30-40 min "Handlung"  totlachen . Absoluter Schnellschuss dieser Film.

 Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 26. Januar 2015, 12:01:57 »

Ich war auch total enttäuscht! sauer Insbesondere deshalb, weil mir der 1. Teil so gut gefallen hat. Mit gutem Willen sind nur Serie/Film kann man sich mal ansehen drin...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS