NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 16:40:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Phantom (The Phantom) (USA,2009)  (Gelesen 957 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. Januar 2015, 02:05:46 »

Jura-Student Chris Moore wird von einem Fremden namens Abel Vandermaark darüber aufgeklärt, dass er nicht der ist, der er zu sein glaubt, sondern in Wirklichkeit der Sohn des maskierten Verbrecherjägers "Das Phantom". Chris hält das Ganze für ausgemachten Blödsinn, wird aber eines Besseren belehrt, als er seine Adoptiveltern kurz darauf ermordet auffindet. Er wendet sich an Vandermaark, der ihn auf die Insel Bengalla bringt. Dort hat eine Organisation von Spezialisten nur darauf gewartet, ihn zum Phantom auszubilden und ihn im Kampf gegen die verbrecherische Singh-Brüderschaft und deren Weltherrschaftspläne zu unterstützen.

 Darsteller: Ryan Carnes, Isabella Rossellini, Sandrine Holt

Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 26. Januar 2015, 11:51:25 »

Für mich ist es eher eine Mini-Serie und ich fand sie durchaus sehenswert! Sehr guter Film/Serie

Laut fernsehserien.de gibt es 2 Fassungen:

  • Miniserie in 2 Teilen mit jeweils 90 min.
  • Filmfassung mit 140 min.

Ich habe auf jeden Fall die längere Version in 2 Teilen... zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #2 am: 26. Januar 2015, 12:11:46 »

Ich muss gestehen, dass ich THE PHANTOM noch nicht gesehen habe. Die Comics habe ich immer gerne gelesen und ich weiß, dass es den Film gibt, aber ich bin nocht dazu gekommen, ihn mir anzusehen. Wird aber in Kürze nachgeholt.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 26. Januar 2015, 13:39:41 »

Ich habe die beiden Teile (je 90 min) erst vor ein paar Wochen im Rahmen meines "Superhelden -Filme" Re-Watch wiedergesehen. Obwohl das Phantom ja kein Superheld im eigentlichen Sinne ist.

Also ich finde die beiden Filme nur durchschnittlich. Und ich habe einzig und allein wegen Sandrine Holt und Cameron Goodman durchgehalten, die was für's Auge waren.

Dabei ist die Phantom Story eigentlich eine ganz gute, aber hier für meine Begriffe laaaaaaaaaangweilig umgesetzt, typische Fernsehproduktion (oder Direct to Video, weiß ich jetzt nicht)

 Guter Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS