NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 17:40:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Scorpion (USA, 2014-2018)  (Gelesen 8520 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #15 am: 05. Februar 2015, 13:32:55 »

Hab jetzt auch die Pilotfolge gesehen, muss aber sagen, dass sie mir gut gefallen hat und
ich vorerst mal dran bleiben werde. Mal sehen, wie sie sich entwickelt.
Und Kritiken? Die gehen mir am A... vorbei. Wenn ich jede Kritik für bare Münze nehmen würde,
hätte ich wahrscheinlich so manche Serie oder so manchen Film gar nicht gesehen. Ist schließlich
mein Geschmack und den kennen diese sogenannten Kriker schließlich nicht!!!  Zunge
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 16. April 2015, 15:35:35 »

Gefällt mir nachwievor sehr gut. Derzeit einer meiner Lieblingsserien von den aktuellen Happy
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #17 am: 18. April 2015, 02:27:37 »

Ich schau die Serie auch sehr gerne.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #18 am: 04. Oktober 2015, 18:21:02 »

Die ersten beiden Folgen der 2. Staffel waren schon gut, das einzige was mir etwas auf die Nerven geht, ist dieses kindische Hin und Her bei Walter und Paige, das ist ziemlich lächerlich was die da veranstalten. Lustiger die "Beziehungskriese" zwisczhen Happy und Doc. Grinsen

Episode 2.01 Satellite of Love  Sehr guter Film/Serie (Sehr Gut) Sterne

Episode 2.02 Cuba Libre  Guter Film/Serie (Gut) Sterne
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 04. Oktober 2015, 20:55:36 »

Bin hier auf deutschen Stande, also Folge 19, immer noch derzeit einer meiner aktuellen Lieblingsserien Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 19. Dezember 2015, 18:39:15 »

"Scorpion": Deutschlandpremiere der zweiten Staffel bei ProSieben FUN
Die US-Serie "Scorpion" kehrt ab dem 13. Januar 2016 mit neuen Folgen aus ins deutsche Fernsehen zurück: Der Pay-TV-Sender ProSieben FUN hat die ersten zwölf Episoden der Staffel angekündigt. Immer mittwochs ab 20.55 Uhr werden die neuen Folgen ausgestrahlt.

Im Mittelpunkt von "Scorpion" steht das exzentrische Genie Walter O'Brien (Elyes Gabel), das für Homeland Security arbeitet. Gemeinsam mit seinem Team aus brillianten Außenseitern und Technik-Freaks, die alle über unterschiedliche Fähigkeiten verfügen, trägt er zur Wahrung der nationalen Sicherheit bei.

In der ersten neuen Folge, Das Comeback, muss das Team damit zurecht kommen, dass es in Homeland Security Chefin Adriana Molina (Alana de la Garza, "Forever") eine neue Ober-Vorgesetzte hat. Zudem muss sich Team-Scorpion mit einem schwierigen Fall mit womöglich weitreichenden Konsequenzen befassen: Ein alter russischer Satellit wurde - angeblich von Weltraummüll - aus seiner Erdumlaufbahn geworfen. Das Team errechnet, das der künstliche Erdtrabant voraussichtlich über Südkalifornien explodieren wird - und da er reichlich Plutonium an Bord hat, müssen sie mit bis zu 10 Millionen Todesopfern rechnen...

07.12.2015, 12.38 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 24. Januar 2016, 05:23:59 »

Staffel 2 ist ja nun in deutsch auch gestartet Freuen  Habe gerade die 2.1 gesehen und hatte mir wieder sehr gut gefallen Happy In der ersten Folge lief ja noch einiges nicht so toll...man merkte, dass Walter noch nicht so auf der Höhe war....herrlich witzig auch die Szenen, wo alle das Video sahen, wie Paige Walter im Krankenhaus geküßt hatte....Walter liess das ja nicht los und hackte sich mal eben ins Krankenhausarchiv Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #22 am: 24. Januar 2016, 13:07:07 »

Hier bin ich natürlich auf neuesten US Stand, die Serie gefällt mir immernoch sehr gut.

Staffel 2 wartet auch wieder mit sehr guten Folgen auf. Z.B. "2.05 Super Fun Guys", "2.08 Area 51", "2.09 US vs. UN vs. UK", "2.12 Dam Breakthrough" oder "2.13 White Out".
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 28. Januar 2016, 22:10:26 »

Hach...endlich wieder "Scorpion". Gerade S02E02 angesehen. Hatte die Serie echt vermisst! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 22. Februar 2016, 17:12:33 »

Schaut die Serie keiner mehr ausser Steffi und mir? Steffi ist auf US Stand und ich auf dem deutschen Stand. Ich finde die Serie nachwievor sehr gut. besnonders "Marshal Flinkman" jetzt in Staffel 2.....herrlich, der Typ! totlachen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #25 am: 22. Februar 2016, 18:20:48 »

Ich wollte eigentlich längst mal damit anfangen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #26 am: 19. Juni 2016, 21:39:38 »

Ich bin jetzt mit der Serie angefangen und sie gefällt mir total gut.
Absolut eine Serie für mich, mit Humor und ein wenig Action. Bin Anfang der Woche erst angefangen zu schauen und hab jetzt schon die ersten 12 Folgen aus Staffel 1 durch.

Und was die miese Kritik am Anfang dieses Threads angeht, da geb ich auch nichts drauf. Wenn mich eine neue Serie von der Beschreibung her anspricht, schau ich rein und entscheide dann, ob es mir gefällt oder nicht.

Einen Aha-Moment hatte ich auch schon. Hab die ganze Zeit überlegt, warum mir der Schauspieler von Toby so bekannt vor kommt. Und zack - IMDB sagt mir er hat auch den Finch in den American Pie Filmen gespielt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 19. Juni 2016, 21:57:00 »

Ich mag die Serie auch total gerne und hoffe, dass es bald mit dem 2- teil der 2. Staffel in deutsch weitergeht . Ab herbst bestimmt bei SAT.1
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 27. Mai 2017, 02:41:20 »

Ab dem 05.07. strahlt Pro7 FUN den Rest der 3. Staffel in deutscher EA aus! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 16. Dezember 2017, 02:38:24 »

Pro7 FUN strahlt ab dem 03.01.2018 die 4. Staffel in deutscher EA aus Freuen
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS